Läde euer Windows Phone manchmal auch einfach nicht? Läde euer Windows Phone manchmal auch einfach nicht?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 26.02.2013, 20:42
    #1
    Hallo, läd euer Windows Phone auch manchmal nicht, wenn ihr es zum Laden an die Steckdose hängt oder mach ich einfach was falsch? Manchmal hab ich das Telefon an der Steckdose hängen und der Akku läd sich einfach nicht auf. Woran kann das liegen? Ich bin kurz davor, das verdammte Teil an die Wand zu klatschen. Hab btw. ein Venue Pro. Das Problem besteht schon seit ich es habe. Und das Venue Pro, das ich davor hatte, hatte genau das gleiche Problem. :E
    0
     

  2. Ne läd direkt sobald Strom dran ist...vll. Ist dein Port verdreckt/defekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 26.02.2013, 20:53
    #3
    Okay das wäre natürlich eine Möglichkeit. Daran habe ich auch schon gedacht und den Port mal mit Pressluft gereinigt. Hat nichts geholfen. Was mich auch so extrem stutzig macht ist, dass es jetzt bei beiden Venues das gleiche Problem gibt, obwohl ich beide neu bekommen habe. Könnte es am Ladegerät selbst liegen?
    0
     

  4. Ja, es könnte am Ladegerät liegen. War bei meinem HTC 7 Trophy das Problem, hattes es schon mit nem neuen Akku versucht, hat aber nichts geholfen. Hab mir dann ein neues MicroUSB-Kabel gekauft und dann konnte ich es ohne Probleme laden.

    EDIT: Wenn du das Handy ans Ladekabel anschließt, wird dann angezeigt, dass er läd und trotzdem wird der Akku nicht voll? Oder passiert dann garnichts?
    0
     

  5. 27.02.2013, 21:07
    #5
    Zitat Zitat von jojo_212 Beitrag anzeigen
    EDIT: Wenn du das Handy ans Ladekabel anschließt, wird dann angezeigt, dass er läd und trotzdem wird der Akku nicht voll? Oder passiert dann garnichts?
    es wird angezeigt, dass es läd, aber der Akku wird nicht voll.
    es ist auch so, dass das laden mal drei Monate reibungslos funktioniert und dann wieder ein tag kommt, an dem es nicht aufläd...

    EDIT: auf dem dell Netzteil steht folgendes:
    "Input: 100-240V - 50/60Hz 0.15A,
    Output: 5.00V 1.00A"

    ich habe noch ein Nokia Netzteil, auf dem folgendes steht:
    "Input: AC 100-240V / 50-60Hz / 160mA,
    Output: DC 5.0V / 1200mA"

    Kann ich das Dell mit meinem Nokia Netzteil laden, oder geht es dann kaputt?
    Geändert von mack daddy (27.02.2013 um 21:15 Uhr)
    0
     

  6. 28.02.2013, 11:09
    #6
    Du kannst jedes USB Ladegerät mit 5V und mindestens 1 A nehmen. Nur beim Billignetzteil wäre ich etwas vorsichtig, man weiß nie ob die angegebenen Daten auch wirklich stimmen.
    Den DVP Ladefehler kenne ich sehr gut, hatte ich schon öfter, vor allem wenn das DVP unter 20% entladen ist. In der Regel hilft mal ein anderes Netzteil (das alte NT geht später wieder) oder, wenn es wieder auftritt ein Hardreset..... Oder Garantietausch, aber der Fehler kommt meist auch mit einem neuen DVP wieder...
    0
     

  7. 28.02.2013, 18:00
    #7
    okay danke für die info deli.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Podcasts für euer Windows Phone 7
    Von subaru.camui im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 09:08
  2. Windows Phone 8 auch für aktuelle WP7?
    Von Buck1 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:34
  3. Wird Windows Phone 7 auch eine Applikation wie Siri bieten?
    Von masu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 07:15
  4. Windows Phone 7 flashen funktioniert nicht
    Von htchdfirstflash im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 13:19

Stichworte