Bitte um eure Hilfe: Lautstärke Klingelton und Musik+Video-Player Bitte um eure Hilfe: Lautstärke Klingelton und Musik+Video-Player
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich weiß, dass es schon einen Thread hier und einen im Lumia 710-Forum gibt aber beide bringen mich nicht weiter.

    Bei meinem Lumia 710 lässt sich die Lautstärke bei der Musik-Wiedergabe nur in Dreier- bzw Viererschritten regeln.
    Also sind Stufe 1-3 genau gleich, dann wird zwischen von 3 auf 4 die Lautstärke gefühlt verdoppelt und ist dann von Stufe 4 bis einschließlich 7 wieder gleich laut. Das ganze setzt sich dann so fort und beim Klingelton ist es genauso.

    Letzterer hat außerdem die erste drittel Sekunde oder so immer Lautstärke 4-7 egal, welche Lautstärke eingestellt ist, erst danach wird es dann normal laut.

    Zusätzlich habe ich auch das Kratzen zwischen zwei Musikstücken, wenn ich Mein Handy an Aktivboxen angeschlossen habe. Besonders bei niedriger Lautstärke ist dies extrem störend, da es lauter, als die eigentliche Musik ist.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr, besonders ihr Lumia 710-Besitzer mir berichten könntet, ob ihr das Problem auch habt, oder eben nicht. Über Berichte von nicht Lumia 710-Besitzer Würde ich mich auch freuen.

    Vielen Dank für eure Antworten!!

    Beste Grüße, coffee
    0
     

  2. 13.02.2013, 20:12
    #2
    Hi, die Lautstärke- Regelung beim 710 ist wirklich schlecht, ich kann deine Erfahrungen mit unseren 2 Lumia 710 bestätigen. So lange Nokia da nichts macht, wird sich das auch nicht bessern.
    Das Kratzen kann ich allerdings noch nicht bestätigen, müsste ich mal ausprobieren.
    0
     

  3. Ich kann das Kratzen beim bestätigen, ist aber eher so ein lautes kurzes Knacken, ebenfalls wenn ich das Handy an eine aktive Quelle anschließe. Bei Kopfhörern ist das nicht der Fall. Ich hab aber ein Lumia 800.
    0
     

  4. Hey ihr beiden,

    vielen Dank für eure Berichte, dann weiß ich mal bescheid. Bei mir es knacken oder kratzen, je nachdem, was ich grad dran anschließe. Finde das extrem störend.

    Ahab: Ist die Lautstärke bei deinem Lumia 800 fein Regelbar? Bei mir nur im Radio....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IP WIFI CAM- Bitte um EURE HILFE.
    Von Susan im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:18
  2. Bitte um eure Hilfe! (Internet HTC Desire)
    Von Daniel1 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 18:55
  3. Wichtige frage bitte um eure Hilfe
    Von GZA2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 20:33
  4. Bitte um eure Hilfe HTCTOUCH PRO 2 Besitzer
    Von kaemen im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 19:43
  5. telefonieren/problem - gerät verbindet nicht - bitte um eure hilfe!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone klingelton lauter

musik als klingelton windows phone lauter

lumia 800 klingelton lauter forum

klingelton musik player windows phone

Klingelton lauter bei nokia lumia

nokia lumia videoplayer knacken

musik auf windowsphone 710 ohne pc

windows phone nur klingelton lauter

windows phone player lauter

video player windows phone

windows phone volume

Stichworte