WP7 auf Windows 8 synchronisieren WP7 auf Windows 8 synchronisieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen!
    ich habe seit heute ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein.
    Seit kurzem bin ich in Besitz eines Laptops mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 pro, welches ich mir gerade noch einrichte. Als ich jedoch mein HTC HD 7 Windows phone anschloss mit der Erwartung, dass es sogleich erkannt und mit Xbox Music (auf dem alten hatte ich noch Zune) verbunden wird, tat sich erstmal gar nichts. Vermutlich weil es noch auf den alten XP-Rechner synchronisiert war. Beim googlen von Lösungen bin ich nur auf weniger hilfreiches Zeug gestoßen (z.b. Clouds). Doch bevor ich jetzt mühsam meine Musik per Stick vom alten XP aufs neue W8 laptop zieh und mein WP7 zurücksetze damit es vlt. doch noch erkannt wird, würde ich hier gern erfahren, ob es nicht doch eine weitaus einfachere Möglichkeit gibt um ein WP7 mit nem W8-Laptop zu verbinden.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG,
    Philip
    0
     

  2. 27.01.2013, 15:02
    #2
    Ich hatte vor kurzem dieselbe frage hier. Du musst Zune weiterhin nutzen. Normalerweise sollte auch die Möglichkeit kommen, Zune zu installieren wenn du das Handy anschließt. Bei mir funktioniert es so zumindest wie auch davor sehr für.
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort !
    Ja ich hab Zune wieder herunterladen können für W8, wovon ich zuerst überrascht war, da es ja hieß, dass bei W8 Zune durch Xbox Music ersetz wird.
    Aber es scheint zu funktionieren..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 27.01.2013, 17:10
    #4
    Nur für Windows Phone 8 würde das so funktionieren.
    0
     

  5. Ok vielen Dank! Mit Zune funktioniert es glücklicherweise trotzdem
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 28.01.2013, 14:15
    #6
    Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Mein neuer Windows 8 Laptop wird nächste Woche von der IT ausgeliefert und auf dem Smartphone bin ich noch mit WP7 unterwegs.

    An der Zune-Software führt also definitiv kein Weg vorbei?

    Kommt die sich dann nicht mit den neuen Diensten von Windows 8 ins Gehege? Ich nutze z.B. auch den Zune-Pass ...
    0
     

  7. Zitat Zitat von northcoast Beitrag anzeigen
    Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Mein neuer Windows 8 Laptop wird nächste Woche von der IT ausgeliefert und auf dem Smartphone bin ich noch mit WP7 unterwegs.

    An der Zune-Software führt also definitiv kein Weg vorbei?

    Kommt die sich dann nicht mit den neuen Diensten von Windows 8 ins Gehege? Ich nutze z.B. auch den Zune-Pass ...
    Scheinbar nicht, es gibt zwar auf den W8 Rechner das neue Xbox Music, welches Zune eigentlich ersetzten sollte. Nur wurde mein WP7 von diesem eben nicht erkannt, da es wohl nur für WP8 programmiert wurde. Daher habe ich eben Zune für W8 gedownloadet und funktioniert, zumal ich Zune weitaus benutzerfreundlicher und übersichtlicher finde als das neue Xbox Music.
    Wie mit dem Zune-Pass steht weiß ich nicht, da ich keine habe, aber Zune selbst läuft einwandfrei, von daher sollte auch das gehen.

    ---------- Hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

    Zitat Zitat von PhilWP7 Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht, es gibt zwar auf den W8 Rechner das neue Xbox Music, welches Zune eigentlich ersetzten sollte. Nur wurde mein WP7 von diesem eben nicht erkannt, da es wohl nur für WP8 programmiert wurde. Daher habe ich eben Zune für W8 gedownloadet und funktioniert, zumal ich Zune weitaus benutzerfreundlicher und übersichtlicher finde als das neue Xbox Music.
    Wie mit dem Zune-Pass steht weiß ich nicht, da ich keine habe, aber Zune selbst läuft einwandfrei, von daher sollte auch das gehen.
    .... Und Probleme mit anderen Programmen gibts bei Zune auch nicht, zwar wird die draufgezogene Musik ebenfalls ins Xbox Music importiert, aber das ist auch schon alles.
    0
     

  8. 29.01.2013, 15:26
    #8
    Zune funktioniert weiterhin mit dem Music Pass, also das herunterladen von Musik - auch mit Windows 8.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DFT WML. Windows Mobile Loader auf WP7
    Von oiseau im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 18:29
  2. OneNote Mobile auf WP7 oder MobileNoter auf Android?
    Von Gerwin Schalk im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 13:32
  3. WP7 Daten komplett auf WP7 übertragen
    Von g0dlike im Forum HTC HD7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 13:47
  4. WP7 Handy wird von Windows als Windows 2003 CE Gerät erkannt
    Von DrEvil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 windows 8

windows phone 7 mit windows 8 synchronisieren

windows phone 7 und 8 synchronisieren

windows 8 phone 7

wp7 windows8

wp7 auf win8 rechner

windows 8 sync windows phone 7

windows 8 phone 7 mit windows 8 abgleichen

windows phone 7 mit notebook windows 8 synchronisieren

windows phone 7 sync windows 8 probleme

wp7 an windows 8

windows 8 pocket pc synchronisieren

htc syncronisation mit laptop windows 8

wp7 auf win8

musik von windows 8 auf wp7 übertragen

hd7 sync win 8 pc

windows 8 synchronisieren

zune windows 8

windows phone 7 windows 8 sync

wp7 mit win8 synchronisieren

windows phone zusammnen synchronisieren

Stichworte