Allgemeine Meinungen zu 'Flip-Cover' Allgemeine Meinungen zu 'Flip-Cover'
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    Wie der Titel schon eigentlich alles sagt, würde ich mich freuen, wenn vielleicht mal ein paar Leute, hier ihre Meinungen zu Flip covern schreiben. Es gibt ja verschiedene, wie z.B. Nach unten aufklappen, zur Seite, nach oben.... deshalb wäre ich froh, wenn ihr auch sagen könntet, welches ihr habt, oder halt auch nicht!
    Ich überlege mir so eins zu holen...

    Mfg freshradar
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  2. 27.01.2013, 13:13
    #2
    Hallo,

    ich habe für unsere Lumia's 800 die Nokia Tasche CP-572.
    ist sehr paßgenau und schützt das Gerät sehr gut, hat aber für mich den Nachteil daß man die Töne wenn man es in der Hosentasche ect. hat sehr leise zu hören sind.
    der Lautsprecher ist durch die Klappe unten voll abgedeckt.

    Gruß LaraMedi
    1
     

  3. 28.01.2013, 00:23
    #3
    Hallo, ich mag mein L800 lieber "Nackt", gefällt mir besser so. Hatte ne Zeitlang die Silikon Hülle drauf, nervt aber auch mit der Zeit.
    Bin aber am überlegen, ob ich mir für mein L820 ein Hartschalencover hole, da ich finde, das es sehr rutschig ist. Die gibt mit ner Gummierung (6.50€, EBay).
    1
     

  4. User102958 Gast
    ich benutze mein fuer l800 mitgeliefertes gummi/silikon cover
    gibt keine bessere alternative fuer mich. passt genau und hat mein lumia schon 2x vor nem boesen aufprall bewahrt
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    1
     

  5. 31.01.2013, 02:25
    #5
    Ich benutze für mein 710 ein Piel Frama Flip Cover(http://www.pielframa.com/nokia-lumia...blau-766-3.htm), dies öffnet nach oben. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Für dein Radar gibt es zum Beispiel von Noreve dieses Flip Cover:http://www.noreve.com/langue/de/prod...Tradition.html
    Oder von Piel Frama dieses hier: http://www.pielframa.com/htc-radar-taschen-pf.htm

    Sind natürlich stolze Preise aber beide sind qualitativ sehr hochwertig. Noreve Taschen benutze ich für ein MS Surface und eine PS Vita, Piel Frama wie erwähnt für das Lumia. Noreve versendet versandkostenfrei innerhalb von 24 Stunden (DHL Express) und hat einen ausgezeichneten Kundenservice. Die Piel Frama Tasche habe ich damals über Sanbo.de bestellt, ist rund 20 Euro billiger als direkt bei Piel Frama. Allerdings hat man nicht immer alle Farben zur Auswahl.
    Geändert von Guybrush7 (31.01.2013 um 02:36 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. flip cover s3, gunstige seite.
    Von svtanne im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 12:12
  2. Original Flip Cover kostenlos für deutsche Samsung Note Käufer
    Von User86398 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 20:00
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy Note inkl originalem Flip Cover
    Von GalaxyNote im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 cover startseite

flip cover besser nach unten oder zur seite

noreve lumia

Stichworte