Sinnvolle Mitragtion von einem Omnia 7 auf ein Lumia 800 Sinnvolle Mitragtion von einem Omnia 7 auf ein Lumia 800
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hey zusammen!

    Ich will mein aktuelles Omnia 7 durch ein Lumia 800 ersetzen. Auf meine SMS-Unterhaltungen möchte ich jedoch nicht verzichten. Welche sinnvollen Optionen habe ich da?

    Ist es sinnvoll bzw. überhaupt möglich beide Geräte zu [FONT=Microsoft Sans Serif]Interop-unlocken[/FONT]
    die SMS zu auf den einen Gerät zu sichern und dann auf das andere zu übertragen?
    0
     

  2. 26.01.2013, 16:04
    #2
    das geht erst ab WINDOWS PHONE 8.
    0
     

  3. Das weiß ich...aber darum gehts hier nicht...

    Also wie siehts mit dem Interop-Unlock aus? Macht das Sinn oder geht das eh nicht?
    0
     

  4. wenn dein omnia auf dem neusten stand ist kannst du den interop unlock eh nicht machen...die neue firmware hat das loch geschlossen...falls du noch alte treiber drauf hast kannste zumindest dein sms verlauf sichern..( email,onenote aber auch die dateien in denen der sms verlauf gespeichert ist)
    beim lumia wirds schwer da du dafür sehr viel glück haben musst um ein gerät zu bekommen das einen offenen bootloader hat...
    und auch dann bleibt nur costum rom flashen da es noch kein anderen unlock gibt...
    falls beides zutrifft wäre ein einspielen des sms verlaufes möglich....leider kenne ich kein anderen weg....

    Sent from my HTC using Board Express
    0
     

  5. Und kann ich die Installation des Custom Roms dann wieder rückgängig machen? Oder würde ich dann auch die SMS-Verläufe wieder verlieren.

    Mir würde es wahscheinlich schon reichen wenn ich die SMS nur auf meinem PC als Datei hätte...gibts da ne Möglichkeit?
    0
     

  6. wenn du beim lumia soviel glück hast und ein offenen bootloader hast kannste nach der costum rom wieder ne normale rom flashen..aber sms verlauf is dann wieder wech...
    zum omnia...
    müsstest mir mal sagen was bei dir unter info firmware steht...
    Sent from my HTC using Board Express
    0
     

  7. Die Firmwareversion ist: 1750.0805.8773.12220
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup von einem auf ein anderes Omnia aufspielen
    Von PetPirate im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:30
  2. [Tausche] Nokia Lumia 800 gegen ein HTC Titan
    Von Rihn im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 21:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 13:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 sms sichern

Backup von einem auf ein anderes Omnia aufspielen

sms von samsung omnia7 auf pc übertragn

omnia 7 ersetzen

lumia 800 sms sichern übertragen 925

daten von omnia 7 auf lumia 800

omnia zu lumia machen

lumia free rom für omnia 7

windows phone 8 custom on lumia 800

lumia 800 sms backup

daten von omnia zu lumia

Stichworte