Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2012, 10:43
- #1
Hey leute, ich wollte gerade eine app downloaden mit meinem 800er, aber es erscheint immer der fehlercode: 805a01f7. Weis nicht wies bei euch ist, habt ihr das problem auch? Ich bin bei swisscom.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 17.11.2012, 10:52
- #2
Ja, der Marketplace hat zur Zeit Probleme. MS weiß aber bescheid und kümmert sich schon drum.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 PC aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2012, 11:03
- #3
Ich habe die selben Probleme
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
-
SLRyu Gast
-
blaubarschboy94 Gast
also bitte? das war bisher gefühlte 5x und jedesmal war das schnell behoben, und JA, ich weis das, ich bin seit 2 Jahren dabei, kurz nach dem Launch war ich schon mit am Start und seitdem bin ich fast täglich im Marketplace unterwegs und lade auch mal was.
Aber klar ärgerlich ist das schon, konnte gestern beim nachhause fahren garkeine Musik streamen da es mir nur anzeigte ich könne sie kaufen. (war also denke ich auch ein Xbox Live Problem)
-
SLRyu Gast
Also ich bin direkt seit dem Launch dabei und der Marktplatz war schon gefühlte 50 mal off. Und schnell behoben war es nie, es dauert immer mindestens ein Tag. Vor allem in den letzten Monaten ist es besonders schlimm geworden.
Mal im Vergleich; Ich nutze auch seit dem ersten iPad täglich iTunes bzw. den AppStore und der war noch NIE off, höchstens mal paar Minuten Verbindungsprobleme!
-
- 19.11.2012, 15:30
- #7
Microsoft wird die Marktplace-Wartung abends machen um den Businesstragfic nicht zu beeinträchtigen. Bloss ist dann in Europa noch Tag... Und denkt daran.dass derzeit viele Anpassungen erfolgen zugunsten des Endusers. Das möchten wir ja alle haben. Auch nach noch so ausgiebigen Tests lässt sich die eine oder andete Panne nicht vermeiden. Seid also froh über die Aktivitäten....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 20.11.2012, 06:44
- #8
Ich habe noch nie eine Woche erlebt, in dem die MS Dienste reibungslos funktionierten. Jede Woche war mindestens ein mal ein Store-Fehler oder ein Problem im Xbox Hub. Dafür dass das MS Dienste sind, sind sie zu fehleranfällig, Wartung hin oder her. Auch Microsoft muss mal begreifen, wie man weltweit auftritt und kann nicht den gesamten Konzern anhand der USA ausrichten. Wartungen haben so zu erfolgen, wie sie mich als User am wenigsten stören.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.11.2012, 19:47
- #9
Wenn man das alles so liest, macht es so richtig Mut alles in der cloud zu speichern.
Ist dann wie ein Lotteriespiel ob und wann man an seine Musik / Daten kommt.....
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 21:07
- #10
Ich habe immer noch das Problem, dass ich vorher gekaufte Sachen nicht wieder runterladen kann, ohne nochmal zu bezahlen. Und das jetzt schon seit fast einer Woche.
-
- 22.11.2012, 21:24
- #11
Am 1. Arbeitstag den Fehler erkennen und untersuchen
Am 2. Arbeitstag eine Lösungsstrategie estellen und FMEA durchführen
Am 3.-5. Arbeitstag die Testplattform aufsetzen und mit der Programmierung beginnen
Am 6. Arbeitstag die Lösung verifizieren
Am 7.-10 Arbeitstag in die 42 verschiedenen Sprachen applizieren
Am 11.-15 Arbeitstag die verschiedenen Sprachversionen verifizieren
Am 16./17. Arbeitstag die Fehler ausmerzen
Am 18. bis 20. Arbeitstag erneut verifizieren
Am 21. Arbeitstag auf den Produktivserver portieren
Am 22.-24 Arbeitstag Installation verifizieren
Am 25. Arbeitstag freigeben für Enduser
In etwa so läuft sowas ab. Es soll ja fehlerfrei funktionieren
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Store und Bestellung…
Von cemetry im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.10.2012, 06:28 -
Microsoft Store in Deutschland
Von friess im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.10.2012, 14:01 -
Microsoft will App Store für Windows Mobile
Von VeLiCaN im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 12Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:30
Pixel 10 Serie mit Problemen:...