
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 14:06
- #1
Ich kann meine Apps im Marketplace nicht aktualisieren. Ich habe mittlerweile
30 Apps die Ich nicht aktualisieren kann.
Ich kann mich nicht auf meiner E-mail Adresse anmelden, da immer steht : Anmeldung nicht möglich. Probleme bei der Anmeldung bei Windows Live. Versuchen sie es später erneut.
SUPPORTCODE: 800488fe
Ich danke im Vorraus.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.10.2012, 14:53
- #2
Hallo crolegende, versuch mal dich abzumelden auf deiner email Adresse, momentan kann ich dir nicht weiterhelfen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 14:56
- #3
Das funktioniert aber nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Marketplace Problem
Von AciD im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 126Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:39 -
Marketplace problem
Von Alaxux im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.04.2012, 12:06 -
Marketplace Problem
Von MadBean im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 3Letzter Beitrag: 19.01.2012, 11:34 -
Marketplace problem
Von svenkoeppel im Forum HTC HD7Antworten: 15Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:06 -
Marketplace Problem
Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:14
Pixel 10 Serie mit Problemen:...