
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
- 21.09.2012, 16:18
- #1
Hi @all,
ich bekomme seit einigen Tagen eine Fehlermeldung wenn ich kostenpflichtige Apps Updaten will.
"Es gibt ein Problem mit dieser Anwendung bzw. diesem Spiel, da das Element nicht mehr in ihrem Einkaufsverlauf enthalten ist.Dies kann passieren, wenn Sie kürzlich das Ihrer Windows Live ID zugeordnete Gamertag geändert haben. Um die Anwendung bzw. das Spiel verwenden zu können, müssen Sie das Element neu erwerben."
Keine Ahnung was das sein soll und ich habe auch nichts geändert. Ich kann es jedenfalls nicht hinnehmen, ohne Grund nochmals für alle gekauften Apps zu bezahlen wegen irgend einem dummen Fehler!
Bitte um Hilfe!
Grüße
-
- 21.09.2012, 16:35
- #2
MS anschreiben. Hier kann dir sicher keiner helfen da wir keinen Zugriff auf deine Daten bei MS haben.
-
- 21.09.2012, 16:41
- #3
ich denke das im Hintergrund ziemlich rum gewerkelt wird am Marktplace! Ich bekomme seit Wochen keine Update benachrichtigungen über etc.
-
Fühle mich heimisch
- 21.09.2012, 17:39
- #4
Ich bekomme seit Wochen keine Updatebenachrichtigungen mehr auf der LiveTile angezeigt! Erst wenn ich in den Marktplatz gehe steht da unten 1 Update. Wenn ich zurückgehe zeigt die Kachel auch den 1er an.
Hat das noch wer?
-
- 21.09.2012, 18:06
- #5
Bekam heute 5 Updates auf dem Tile angezeigt, aber erst zu Hause mit WLAN.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 21.09.2012, 18:10
- #6
bei mir tut das immer alles wie es soll und die updates kommen relativ regelmäßig rein gerade
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2012, 07:09
- #7
-
- 22.09.2012, 13:39
- #8
Ich konnte das Problem mit den kostenpflichtigen Apps lösen.
Aber das Problem, dass mir Updates auch nicht immer angezeigt werden habe ich immer noch...
-
- 22.09.2012, 23:06
- #9
Also bei mir kommen die Upd regelmäßig, gestern zb. waren es 9st. (7 Spiele, 2 Anwendungen), heute noch eins (eBooks) und alles normal über 3G.
Wie @Ashgan schon gepostet hat, bleibt dir nur die Möglichkeit, dass du MS anschreibst, da die den Marketplz verwalten.
-
- 22.09.2012, 23:10
- #10
@Gernerillo, ich hätte deinen Post nicht so schnell lesen sollen, dann hätte ich mitbekommen, dass dein Problem gelöst ist. Postest du wie du es gelöst hast oder ging es von alleine!!!
Ähnliche Themen
-
Fehler bei Update suche
Von Gast im Forum Zune SoftwareAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.10.2012, 22:19 -
[iPad 2. Gen.] Fehler bei Update auf IOS 5.0
Von Nightfalke im Forum Apple iPadAntworten: 14Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:53 -
Fehler bei App Update
Von Heiko99 im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.10.2011, 21:49 -
Fehler bei Rom1.48 Update
Von DonKing1981 im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 10Letzter Beitrag: 29.12.2009, 17:31 -
Fehler bei Windows Update
Von Rush084 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.06.2009, 15:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...