Hallo Leute!
Hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Omnia 7.

Es hat damit angefangen, dass ich keine Apps öffnen konnte. Wenn ich eine App anklicke, fängt sie grad an aufzuklappen und geht sofort wieder zu, und das mit allen Apps die nicht vom Werk aus drauf waren. Neue Apps kann ich auch nicht installieren, kommt immer Fehlermeldung 800706ba. Wenn ich das Handy mit Zune am Computer über Datenkabel verbinde, geht Handy komplett aus und wieder an. Irgendwann hats mir gereicht und ich habe das Handy komplett neu resettet. Die Folge davon, alles ist weg und der Fehler ist immer noch da. Dann dachte ich, dass vielleicht was mit der live-ID nicht stimmt, also nochmal resettet und mit der live-ID vom Kumpel angemeldet, der selber Fehler immer noch da, also kann es nicht an der ID liegen.
Hab im englischen Forum 4 Personen gefunden, die das selbe Problem haben. http://answers.microsoft.com/en-us/w...e-e23e44676fc8
Hat einer von euch ne Ahnung wo der Hacken ist?


Hab grad gemerkt, dass ich auch nicht in den Diagnose Modus reinkomme. Wenn ich ##634# eingeben, dann steht bei mir die ganze Zeit "Laden..." und es passiert nichts. Wenn ich aber ##3282# eingebe, kommt bei mir "Praxistest" und dort kann ich "Debug mode" auswählen.