Fehler oder nicht Fehler in OS 7.10.8773.98? Das ist hier die Frage Fehler oder nicht Fehler in OS 7.10.8773.98? Das ist hier die Frage
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Wer sich in letzter Zeit intensiv mit der neuen OS auseinandergesetzt hat, dem ist vielleicht das eine oder andere aufgefallen.

    So wie es aussieht haben die 1st Gen. Geräte nur zwei Updates erhalten. Besitzer der jüngeren Gen. Berichten jedoch von 3 Updates. Diese schreiben etwas von einem OS Stand 7.10.8779.?

    Bei all dem hin und her welche OS nun die richtige ist oder ob nicht hier noch ein Update fehlt, gehen die kleinen aber Manchmal auftretenden Fehler/ungewöhnlichen Verhalten irgendwie unter.

    Bei mir z.B. taucht immer wieder ein ungewöhnliches Verhalten auf, das mich zwar nicht unbedingt nervt aber doch immer wieder stirnrunzeln läßt. Manchmal, wenn ich W-Lan aktiviere/einschalte passiert es, dass mein Smarty nicht auf W-Lan Suche geht. Dabei hilft nur eines. W-Lan kurz ausschalten und nach einem kurzen Augenblick wieder einschalten. Danach funzt es wieder und meine Netzwerke werden gesucht und gefunden.

    Hat jemand schon ähnliches oder andere sonderbare Verhaltensweisen bemerkt. Stehen diese im Zusammenhang mit dieser OS oder einer anderen? Fehlt hier vielleicht noch ein Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. 01.08.2012, 16:05
    #2
    Das Problem habe ich auch, mit 7740 gab es das nicht. Ich habe ein Dell Venue Pro, also 1.Gen. Auch finde ich die geänderte Speicherverwaltung nicht optimal, es gibt, wenn man etwas mehr APPs hat, ganz schön Wartezeiten. Flüssig ist da was anderes. Insgesammt ist 8773 für mich ein Rückschritt.... Ich warte noch 7.8 ab, ansonsten war´s das mit WP für mich....
    0
     

  3. Hi.
    Habe das beschriebene Problem bei meinem HD7 und beim Mozart. War mit Mango nicht da.
    0
     

  4. User61847 Gast
    Zitat Zitat von carcamoh Beitrag anzeigen
    Manchmal, wenn ich W-Lan aktiviere/einschalte passiert es, dass mein Smarty nicht auf W-Lan Suche geht. Dabei hilft nur eines. W-Lan kurz ausschalten und nach einem kurzen Augenblick wieder einschalten. Danach funzt es wieder und meine Netzwerke werden gesucht und gefunden.
    Genau das gleiche Verhalten zeigt mein Mozart. Jedoch nicht immer. Man schaltet das Wlan ein aber passiert nichts. Das Wlan Symbol erscheint dabei auch nicht. Offenbar "schaltet der Schalter" nicht immer richtig. Ein Ein-Aus behebt das recht zügig.
    0
     

  5. Das 8779 ist eigentlich für die lumia 900 gedacht gewesen. Aber es soll jetzt auch fürs 710 und 800 kommen...habs im navifirm schon gesehen aber is bis jetzt nur die Thailand FW drin...schade:'(
    Zu denn Fehlern kann ich nur sagen bei meinem 800 läuft alles super
    Naja gut muss dazu sagen das ich kein Update gemacht hab sondern hab mir ne komplett neue fw geflasht...wollte nicht warten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Sorry shadowfler muss Dich hier korrigieren, ein Besitzer eines HTC Titan hat von 3 Updates berichtet. Leider hat dieser seinen OS Stand nicht veröffentlicht.
    Wäre nett wenn mehr 2nd Gen. Besitzer hier Ihre Erfahrung und OS Stände veröffentlichen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. Kein prob aber ich glaube das 3. Update war bestimmt vom Hersteller und nicht von MS...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. So meine Daten: everything everywhere .v 797.01

    8773.12220

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. 02.08.2012, 06:57
    #9
    Die 3 Updates am Titan kamen wohl dadurch zustande, dass nachher noch ein HTC-Update nachgeschoben wurde. Meines Wissens ist auch am Titan 8773 die aktuellste offiziell verteilte Version.
    0
     

  10. Also, die Frage die sich mir stellt ist, fehlt den Besitzern der 1. Gen. Geräte noch ein Update?

    Folgendes konnte ich Heute auch noch beobachten. Wenn mein HTC geladet wird, ist die Bedienung bis zu einem Ladestand von 50% fast nicht möglich. Mit Mango dem OS Stand Mango war das selbst mit 2% Ladestand kein Problem. Kann es sein, dass es ein Problem in der Energieverwaltung der 1. Gen. Geräte gibt? Wäre für mich irgendwie noch die pausiblere Erklärung, da ich nach dem ersten Mal Tango ein massives Akku Problem hatte. Ein Hard Reset hatte es für mich gelöst.

    Kann jemand ähnliches berichten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  11. 03.08.2012, 13:01
    #11
    @carcamoh,
    von 7740 auf 8773 ging beim Dell Venue Pro mit zwei Updates, ein Update zur Vorbereitung und dann das 8773. Ich glaube aber nicht, dass Dell noch irgendetwas an der FW geändert hat, die haben das DVP abgeschrieben. Vielleicht passen dadurch 8773 und das DVP (1.Gen) nicht so richtig zusammen. Ich sehe so langsam für das DVP und WP7.8 schwarz, jedenfalls ohne Probleme....
    0
     

  12. Wieso meinst Du das Dein DVP mit dem Tango Update nicht zusammenpassen? Ist Dir irgendetwas sonderbares im Verhalten aufgefallen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  13. 03.08.2012, 14:13
    #13
    Ja, seit Tango gibt es Probleme mit einigen größeren Webseiten, u.a. auch dieser. Das DVP reagiert zeitweise nicht und lädt langsam. Der IE stürzt mitunter ganz ab. Apps werden teilweise erst nach dem zweiten Aufruf ausgeführt, vorher kommt der Startscreen wieder. Die Icons werden beim schnellen Scrollen verzögert gezeigt. Den schwarzen Screen mit fortsetzen.... hatte ich unter Mango nur selten. Die Speicherverwaltung scheint dem DVP nicht zu gefallen... Ich habe nur keine Lust einen Hardreset zu machen und mir die Mango cabs neu einzuspielen... Werde wohl 7.8 abwarten..Schneller ist das DVP keinesfalls geworden, eher das Gegenteil. Nicht alle neuen Funktionen sind nutzbar, DELL macht nichts an der Firmware....
    0
     

  14. Zitat Zitat von deli99 Beitrag anzeigen
    Ja, seit Tango gibt es Probleme mit einigen größeren Webseiten, u.a. auch dieser. Das DVP reagiert zeitweise nicht und lädt langsam. Der IE stürzt mitunter ganz ab. Apps werden teilweise erst nach dem zweiten Aufruf ausgeführt, vorher kommt der Startscreen wieder. Die Icons werden beim schnellen Scrollen verzögert gezeigt. Den schwarzen Screen mit fortsetzen.... hatte ich unter Mango nur selten. Die Speicherverwaltung scheint dem DVP nicht zu gefallen... Ich habe nur keine Lust einen Hardreset zu machen und mir die Mango cabs neu einzuspielen... Werde wohl 7.8 abwarten..Schneller ist das DVP keinesfalls geworden, eher das Gegenteil. Nicht alle neuen Funktionen sind nutzbar, DELL macht nichts an der Firmware....
    habe zwar ein Trophy und keine der genannten Probleme OS: 7.1.8773.98, jedoch hast du dein Gerät schon mal zurück Gesetzt? wenn nein würde ichs mal versuchen..


    Komment zu anderen Komments:
    Mir ist egal ob WP 7.8 für 1Gen Geräte kommt. Bin seit Realese mit meinem Trophy dabei.. Und bei Realese von WP8, bin ich wieder mit einem neuen Gerät dabei Mein Trophy hat dann seine Wohlverdiente Pension erreicht (:
    1
     

  15. 14.08.2012, 07:09
    #15
    Bei mir ist folgendes auch aufgefallen.
    Wenn ich WLAN anhabe (also nicht richtig verbunden, NUR aktiviert, sozusagen auf Dauersuche), dann kommt es vor, dass es zu keiner Internetverbindung über die normale Netzverbindung kommt. Erst nach deaktivieren der WLAN Verbindung kann das Handy wieder Seiten aufbauen.
    Ist mir jetzt 2x so ergangen. (Tango)
    0
     

  16. ich habe unter tango auch mehr probleme als vorher. wobei mir in erster linie der tasturbug aufstößt. vorher hatte ich das problem mit der selbsteinrollenden Tastatur quasi nicht, jetzt nach dem update, dass den bug fixen sollte ständig

    stress zwischen wlan und dv ist meine ich schon immer gewesen
    0
     

  17. Mein Lumia hat seit Tango in divseren Apps probleme mit der Ortung. Als Beispiele ->Kinectimals bei den AR-Fotos. Kommt immer "Kann Standort nicht finden". Also kann ich diese Quests nicht abschließen. Des weiteren gibt es seit kurzem auch "The Weather Channel" von NOKIA in Österreich (Sicherlich auch in Deutschland) und dort kann man das Handy auch nicht mehr Orten wenn ich nicht zumindest vorher 1 Stunde unterwegs war.

    Öfters am Tag meine Position speichern ist aktiviert unter "Mein Handy finden". Nützt nichts. Auch ein zurücksetzen hat nichts bewirkt. Mit Mango ging alles noch, auch in Gebäuden

    Tastatur verschwindet auch mehrmals am Tag ... Irgendwann reichts. So langsam hängt mir WP echt zum Hals raus, weil immer mehr Bugs dazu kommen, statt weg...
    0
     

  18. 14.08.2012, 08:27
    #18
    Habt Ihr Probleme beim Umschalten in Ausländische Netze?
    Ich bin ziemlich häufig in der Grenzregion Schweiz, Österreich, Deutschland unterwegs und muss das Natel jedes mal neu starten wenn ich in ein anderes Ländernetz komme. Er bucht sich zwar ein, aber Daten Roaming funktioniert nicht.
    Das mit dem WLan habe ich auch, trotz dass guter Empfang besteht muss ich in die Einstellungen und auf das WLan Netzwerk klicken damit er sich verbindet.
    0
     

  19. Roaming habe ich keinerlei Probleme - weder mit dem nationalen Roaming innerhalb Österreichs (3 hat ja kein 2G Netz und roamt dafür im nicht selbst versorgten 3G-Gebiet in Partnernetzen) noch bei meinen letzten Ausflügen ins Ausland Probleme gehabt.

    WLAN Verbindungen hatte ich mit 7720 öfters mal Probleme mit der erneuten Verbindung, inzwischen taucht das aber eigentlich nicht mehr auf.
    0
     

  20. 14.08.2012, 08:41
    #20
    Ich hatte auf meinem Omnia 7 zwei MS Updates (natürlich gab's keine neue FW von Samsung, der Support ist gewohnt schice) und auf dem Lumia 800 ebenfalls die zwei von MS + FW Update, also die besagten drei. Stand ist 8773. Seit den Updates läuft das 800 total unauffällig, kein Probleme. Einige Apps und Games laufen manchmal nicht gut, was ich aber den Apps selbst zuschreibe. Alles was ab Werk installiert war läuft ohne Fehler. Kein Wlan Problem, nichts mit der Tastatur etc. Der Akku hält besser, subjektiv. Wenn WP8 genauso gut wird, bin ich dabei.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Defy oder nicht Defy, das ist hier die Frage :)
    Von ArmedAnger im Forum Motorola Defy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 10:08
  2. Natives Android oder nicht!? Das ist hier die Frage...
    Von Ghost Dog im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 01:16
  3. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:49
  4. GPS oder nicht GPS, das ist hier die Frage!
    Von Dumdidum im Forum HTC S730
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:42
  5. kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die frage!
    Von clö im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 10:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

7.10.8773.98

7.10.8779

windows phone 7.10.8773.98

update 7.10.8773.98

windows phone 7 update 7.10.8773.98hd7 8773 wlan problemprobleme seit update auf 7.10.8773htc 7 pro update 7.10.8773 fehlerwindows phone 7.10 8779htc 7 pro update nicht erfolgreich 7.10.8773hd7 7.10.8773.98samsung omnia 7 7.10.8773.98WP7 7.10.8773.98htc 7 pro update 7.10.8773 problemhtc hd7 7.10.8773.98lumia 800 everything everywhere v.797.01probleme mit wlan 7.10.8773.98opmnia 7 firmware 7.10.8773.98windows phone 7 problem update 7.10update htc trophy to 7.10.8773 windows 7.10 (8779)7.10 8779wp os 7.10.87797.10.8773 7 pro t75767.10 (8779)

Stichworte