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- 04.05.2011, 20:25
- #1
Hallo.
Habe zur Zeit das Problem, das der Marketplace bei mir nicht funzt. Also ich bekomm ne Fehlermeldung wenn ich was installieren möchte. Meldung: "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut". Das Hab ich jetzt seit ein paar Tagen. Kann mir jemand helfen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 04.05.2011, 20:53
- #2
Nur bei bestimmten Apps oder generell? Ich hatte das mal bei ner bestimmten App, da war ein Update auf dem Weg in den MP und die alte Version zum DL gesperrt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
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- 05.05.2011, 09:09
- #3
Generell Hab ich das Problem. Hab natürlich nicht jede App ausprobiert, aber bei denen, die ich installieren wollte, kam die Meldung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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Mich gibt's schon länger
- 05.05.2011, 09:28
- #4
Hi,
habe nach dem Sicherheitsupdate von gestern Abend die gleichen Probleme.
Wäre ja eine tolle Sicherheit wenn sich dies bestätigen würde.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
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Bin neu hier
- 05.05.2011, 09:36
- #5
Habe das Problem auch. Dachte erst, das läge am fehlenden Update. Update installiert, keine Besserung.
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- 05.05.2011, 09:49
- #6
Ja Hab vergessen zu erwähnen, das es bei mir vor dem Update von gestern nicht ging und jetzt nachdem Update auch nicht. Kann man den MP vielleicht irgendwie deinstallieren und wieder neu installieren?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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Gehöre zum Inventar
- 05.05.2011, 10:08
- #7
Was immer wieder für Probleme mit dem Marketplace sorgt ist wenn Cookies im Internet Explorer deaktiviert sind, könntet ihr noch probieren. Ansonst haben die meisten solche Probleme mit einem Hard-Reset gelöst.
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- 05.05.2011, 10:13
- #8
Das gleiche Problem nach dem Sicherheitsupdate.
Marketplace funktioniert nicht.
Ebenso bei einem Kollegen.
Vllt. baut MS ja wieder etwas um...
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Mich gibt's schon länger
- 05.05.2011, 10:19
- #9
Bei mir funktioniert der Marketokace seit dem Sicherheitsupdate auch nicht mehr. Gestern vor dem Update konnte ich noch ohne Probleme Apps runterladen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
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- 05.05.2011, 10:26
- #10
Ich muss aber hinzufügen, dass ich gestern Abend (also nach dem Sicherheitsupdate) noch Apps installieren/downloaden konnte.
Also liegts nicht am Sicherheitsupdate, sondern am Marketplace selber.
Vllt. gibt jetzt dann "mehrere Apps gleichzeitig downloaden". Das wäre fein.
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- 05.05.2011, 10:31
- #11
hoffe das geht bald wieder; mußte heute nen Hardreset machen (danach dann auch gleich alles Updates installiert) und wollte gerade alles neu installieren (wird auch angezeigt, was ich downloaden kann und wo updates da sind), kann aber nichts installieren, d.h. ich sitze mit nem fast nackten windows phone da ... (über Zune gehts auch nicht; da sollten ja auch die Apps, die ich gekauft habe automatisch installiert werden)
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Fühle mich heimisch
- 05.05.2011, 11:04
- #12
Heute morgen gegen 8 Uhr habe ich auch noch ein app geladen und installiert, jetzt geht nix mehr - habe vorgestern das neue update installiert ! Glaub kaum das es daran liegt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
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- 05.05.2011, 11:11
- #13
Liegt es auch nicht.
Hab gerade nem anderen Kollegen geschrieben, welcher noch nicht mal NoDo installiert hat. Selbes Problem.
Liegt also definitiv am Marketplace selbst.
Komisch ist nur, dass die einschlägigen Blogs noch nichts über dieses Problem berichten. Scheinbar tritt das Problem nur in DACH auf oder die Blogger sind einfach wiedermal zu langsam.
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Fühle mich heimisch
- 05.05.2011, 11:30
- #14
Da bin ich ja beruhigt, dass alle das Problem haben. Auf einen Hardreset hätte ich jetzt nicht wirklich Lust gehabt...
Mal sehen, was passiert...
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Bin hier zuhause
- 05.05.2011, 11:32
- #15
Hab kein Sicherheitsupdate, aber kann auch nix aus dem Marketplace installieren.
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- 05.05.2011, 11:39
- #16
Leider habe ich auch das Problem.
Und auf einen Hard-Reset habe ich nicht wirklich lust...
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Gehöre zum Inventar
- 05.05.2011, 11:43
- #17
Omnia 7 mit Pre-Nodo (7008.) im österreichischen Marketplace und Download + Installation geht => es ist zumindest nicht generell DACH betroffen.
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- 05.05.2011, 11:48
- #18
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Gehöre zum Inventar
- 05.05.2011, 11:58
- #19
Geht bei mir im Moment auch nicht (Schweiz)
Wobei ich heute morgen noch eine App downloadet habe.
Das Sicherheitsupdate habe ich seit 2 Tagen drauf, daran kanns nicht liegen.
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- 05.05.2011, 12:08
- #20
Bei mir geht's total schnell. Danke, dass Ihr nicht mehr den Marketplace blockiert
Im Ernst: bei mir in DE auf einem Omnia 7 unbranded mit 7008er Version geht alles gut.
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