
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Gehöre zum Inventar
- 03.07.2012, 18:49
- #1
Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber irgendwie hat das ja mit dem Tango Update zu tun. Wollte mir Apps aus dem Marketplace über den Browser laden und bekam folgende Meldung:
Anwendung kann nicht heruntergeladen werden
Ihr Handy muss mit der Zune-Software auf Ihrem Computer aktualisiert werden. Einige Funktionen in Zune und Marketplace können bis zur Aktualisierung eingeschränkt sein.
Beim Versuch das Handy (Omnia 7 mit T-Com Branding) bekomme ich die Meldung:
Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand
Aktuelle Version 7.10 (8107)
Fühle mich da irgenwie ganz schön veräppelt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
P.S. Beim App Update auf dem Handy bekomme ich dort die Meldung ich hätte die maximale ANzahl von 5 Geräten mit meinem Live Konto verbunden. Das ist aber Quatsch, da ich nur eines, nämlich mein Omnia 7, mit dem Livekonto verbunden habe.
Update: Das aktuallisieren der Apps geht jetzt, was immer da auch los warDas laden von Apps über den Marketplace im Browser nach wie vor nicht (s.o.),über das Telefon ja.
-
- 03.07.2012, 19:42
- #2
Hast du das Telefon mal neu gestartet?
Eventuell hat der Live-Dienst grad einen Hänger. Eventuell mal bis morgen beobachten.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.07.2012, 19:58
- #3
ÜVers Handy geht es ja wieder ohne Neustart. Über PC werde ich Morgen mal versuchen. Hatte schon die Hoffnung, dass mein Omnia mit dem Update dran , aber war wohl nix
Aber danke erstmal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 04.07.2012, 11:15
- #4
Meine Freundin hatte gestern kurzzeitig den gleichen Fehler. Nach 10min ging es aber wieder.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.07.2012, 11:44
- #5
Okay, dann hatte wohl der Marketplace einen Schluckauf und verwirrende Fehlermeldungen ist man von Microsoft ja irgendwie gewohnt
Ich werde es dann heute Abend mal vom PC versuchen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 04.07.2012, 12:19
- #6
Mach das, ich selber hatte diese Fehlermeldung noch, aber da gibt man einmal der Freundin technisches Gerät in die Hand
-
Gehöre zum Inventar
- 04.07.2012, 18:31
- #7
Also, ich habe es gerade wieder am PC übern Browser versucht eine App zu laden und wieder die gleiche Fehlermeldung:
App kann nicht heruntergeladen werden. Handy muss muss mit Zune aktualisiert ....usw. uswl
Nur leider zeigt mir Zune weiterhin an, das mein Handy mit 7.10.8107 auf dem neuesten Stand ist. Also auch noch nix mit Tango.
Na ja, kleiner Trost, es geht ja übers Handy.
Ähnliche Themen
-
Thyphoon Cyanogenmod Apps lassen sich nicht Installieren!
Von Staubsauger im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 4Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:33 -
Marketplace und Musik lassen sich nicht mehr öffnen
Von kbf im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 3Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:39 -
Einige Apps lassen sich nicht installieren / aktualisieren....
Von minbari im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:07 -
Custom Rom - Einige standard Apps lassen sich nicht installieren oder verschwinden!
Von ICWS im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:36 -
Programme lassen sich nicht mehr installieren?
Von clawwulf im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 6Letzter Beitrag: 06.03.2010, 19:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...