Thyphoon Cyanogenmod Apps lassen sich nicht Installieren! Thyphoon Cyanogenmod Apps lassen sich nicht Installieren!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Habe heute Android auf mein HD2 gespielt. Hat auch wunderbar funktioniert. Alles flutscht soweit. Leider wird mir beim internen Speicher nur insgesammt 11,25mb angezeigt.
    Ich kann nix installieren was größer als der freie interne Speicher ist, selbst wenn ich in den Optionen angebe, dass er alles auf die SD-Karte installieren soll. Ich bekomme jetzt immer die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei.

    Warum hab ich so wenig internen Speicher? Sollte ich nicht ca. 1gb haben? Ich hab ja extra vor der installation eine solche Partition angelegt. Wenn ich mich nicht täusche soll ja damit mehr interner Speicher simuliert werden?!

    Habe die aktuellste Cyanogenmod Version via CWM aufgespielt.

    Bin relativ neu auf dem Gebiet. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    0
     

  2. Welches CWM Layout hast du den benutzt? Sieht stark nach einem falschen Layout aus.

    Die ext-Partition wird nicht in den Einstellungen angezeigt, die kannst du nur mit Titanium Backup sehen und wenn du nicht genug Telefonspeicher hast, dann lässt sich nichts mehr installieren auch bei einer vorhandenen ext-Partition auf der SD Karte.
    0
     

  3. Also wenn du CyanogenMod hast (wovon es auch zig verschiedene Versionen fürs HD2 gibt: Typhoon, Hyperdroid, ...) dann hast du höchstwahrscheinlich ein falsches Partitionslayout geflasht. Fürs Typhoon wird das 130/4 empfohlen das auch im entsprechenden Thread verlinkt ist.

    /Edit: Mal wieder zu langsam...
    0
     

  4. Dankeschön. Das mit dem Partitionslayout hab ich wohl übersehen. Jetzt funzt es.
    Habe 217mb interner Speicher. Ist das normal so?
    0
     

  5. Ja und herzlich Willkommen im Forum Staubsauger.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps lassen sich nicht herunterladen
    Von Buery im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:07
  3. Flash und Skyfire lassen sich nicht installieren
    Von Zuzi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:36
  5. Programme lassen sich nicht mehr installieren?
    Von clawwulf im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 19:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod zu wenig speicher

cyanogenmod apps installieren

cyanogenmod anwendung nicht installiert

hd2 apps lassen sich nicht installieren

cyanogenmod apps lassen sich nicht installieren

cyanogenmod nicht genügend speicher cyanogenmod es ist nicht genug speicher vorhandenhtc hd2 apps lassen sich nicht installierencyanogenmod 7 apps installation problemes ist nicht genügend Speicherplatz auf dem gerät vorhanden cyanogenmodcyanogenmod 7 hd2 apps install problemapps lassen sich nicht installieren android hd2 cyanogenmod zu wenig platz zum apps runterladencyanogenmod nicht genügend speicherplatzinstallations probleme cyanogenmodcyanogenmod problem nicht genügend speicherplatz obwohlhtc apps lassen sich nicht installierencyanogenmod 7 probleme mit speicherplatz für appscyanogen apps lassen sich nicht installierenapps lassen sich nicht installierencyanogenmod es ist nicht genügendcyanogen zu wenig speichercyanogenmod 7 speicher zu gering desirecyanogenmod nicht genug speicher vorhandenapp lässtzt sich nicht installieren zuwenig Speicherplatz

Stichworte