eMail-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr eMail-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hey Leute,

    nachdem ich meinen gMail-Account am Handy neu einrichten musste funktioniert die Benachrichtigung auf dem StandBy-Bildschirm nicht mehr. Wische ich ihn weg, steht auf der gMail-Kachel aber die Zahl der neuen eMails. Dazu kommt, dass seit langer Zeit auch die Benachrichtigung via Ton/Vibration nicht mehr funktionierte.

    Jemand eine Idee? (HTC 7 Pro, Mango)

    Grüße, Syno
    0
     

  2. Was die Anzeige auf dem Startbildschirm angeht: Auf dem Sperrbildschirm sind nur vier Plätze für die Anzeige von neuen Emails frei. Diese werden von den Emailkonten in der Reihenfolge belegt, in der sie angelegt wurden. Nachdem du das Konto jetzt neu angelegt hast, ist das wahrscheinlich das fünfte und passt daher nicht mehr auf den Sperrbildschirm.
    Entweder löscht du alle Konten und legst sie in der richtigen Reihenfolge wieder an, oder du legst mehrere Posteingänge zusammen.
    0
     

  3. Ach du je. Na da wäre eine Einstellung und/oder Sortierfunktion doch mehr als wünschenswert.

    Hast du noch eine Idee wegen der fehlenden Ton/Vibrations-Benachrichtigung?

    ---------- Hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

    Das bringt jedoch leider auch nichts ... habe alle Konten bis auf 3 gelöscht und nun gmail wieder angelegt, also als viertes ... weiter keine Nachricht auf dem Standby-Bildschirm -.-
    0
     

  4. Und was passiert, wenn du mal testweise alle Emailkonten zu einem Posteingang verknüpfst? Eigentlich sollte mindestens das funktionieren.
    0
     

  5. Das löst auf jedenfall erstmal mein Problem. Habs mit meinem Livekonto verknüpft, dass eh nicht für emails benutzt wird. Aber Sinn der Sache kann das auch nicht sein, da sollte MS mit 7.8 bisschen nachsteuern

    Danke aber für den Workaround, gar nicht dran gedacht dass das möglich ist.
    0
     

  6. 02.07.2012, 08:52
    #6
    Na ja, du hast 4 Slots am Homescreen: 1 ist mal SMS, d.h. es passen nur noch 3 Mailkonten hin und eines davon ist so man den Marketplace nutzt ja ziemlich zwangsläufig Hotmail/Live. Wieso die akustische Meldung nicht funktioniert ist eine andere Frage oder klappt das jetzt?

    Mir wärs da ja am liebsten wenn man bei jedem Account auch das Icon für den Lockscreen auswählen könnte (sonst hat man halt 3 Outlook-Icons und muss schauen wo am Bildschirm es auftaucht - aber seis drum.
    0
     

  7. Stimmt ... SMS habe ich vergessen. Aber ich könnte schwören, dass ich bevor ich das gMail-Konto neu anlegen musste, eMails von allen Posteingängen angezeigt bekam naja, seis drum. Potentiel besteht hier jedenfalls das ganze nutzerfreundlicher zu machen. Alle Accounts löschen bis der gewünschte an der richtigen Stelle steht ist sicherlich nicht die optimale Lösung.

    Nein, akustische Meldung funktioniert weiterhin nicht.
    0
     

  8. 02.07.2012, 10:23
    #8
    Aber einen Signalton hast du unter Einstellungen / Klingeltöne & Sounds / Neue E-Mail schon ausgewählt, oder?

    Standardmässig steht da ja "Kein" drinnen und dann tuts auch nix. Schätz aber mal du hast dort schon nachgeschaut.
    0
     

  9. Ja, da hatte ich einen Ton eingestellt. Hab den nunmal geändert, und siehe da, das Ding vibriert wieder. Danke.
    0
     

  10. Super!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Email Benachrichtigung (Ton + Kachelanzeige) funktioniern nicht mehr!
    Von joergg1234 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:34
  2. Twitter - Benachrichtigung funktioniert nicht
    Von PlanetDyna´´ im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 02:18
  3. Bei SMS und email funktioniert der Landscapemodus nicht mehr
    Von Ultima Thule im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:45
  4. Email-Empfang? Ja; Email-Senden? Funktioniert nicht
    Von db-cooper im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 06:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 email benachrichtigung funktioniert nicht

facebook email benachrichtigung funktioniert nicht

benachrichtigung bei facebook funktioniert nicht mehr

facebook email benachrichtigungen funktionieren nicht

windows phone 7.8 alle emailkonten in einem posteingang

facebook mail benachrichtungen funktionieren nicht

gmail email benachrichtigung funktioniert nicht htc

galaxi s3 akustische benachrichtigungen bei e-mails

mail benachrichtigung s3

bluewin mail akustische benachrichtigung

akustische benachrichtigung bei e-mails s3

akustische e.mail benachrichtigungen bei hotmail

akustische benachrichtigung e mail bluewin

htc titan - benahrichtigungen sms

galaxy s3 email benachrichtigung funktionieet nicht

galaxy s3 email benachrichtigung funktioniert nicht mehr

facebook e-mail benachrichtigung funktioniert nicht

akustische benachrichtigung bei e-mails

emailbenachrichtigung im galaxy s3 funktioniert nicht

htc hd2 neue mails werden nicht als neu angezeigt

samsung s3 facebook benachrichtigungen werden nicht angezeigt

benachrichtigung bei email nicht gelesen s3

bluewin E-mail eingang akustische anzeige

samsung galaxy s3 benachrichtigung bei mails funktioniert

Stichworte