Keine neuen Nachrichten auf gesperrtem Bildschirm Keine neuen Nachrichten auf gesperrtem Bildschirm
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 28.06.2012, 12:32
    #1
    Hallo,

    seit heute zeigt mir mein Omnia 7 keine neue Nachrichten auf dem Startbildschirm mehr an (gesperrter BS). Hat einer eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte? Habe meine Emailkonten noch mal neu angelegt, aber nichts ist passiert.

    Habe ein Omnia 7 mit Telekom Branding.

    Danke für Hinweise.
    0
     

  2. 28.06.2012, 12:58
    #2
    Auf dem Startbildschirm oder auf dem Lockscreen? Wenn du den entsprechenden Hub dann öffnest sind sie aber als ungelesen markiert?

    Push ist schätz ich mal aktiv, sonst holt er sie ja erst wenn du in den Mailhub schaust.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  3. 28.06.2012, 13:21
    #3
    Ich meinte natürlich den Lockscreen, danke für den Hinweis wegen meiner unklaren Formulierung. Wenn ich den Lockscreen dann beende wird mir sofort die Anzahl der neuen Mails angezeigt.

    Bis gestern funktionierte die Anzeige einwandfrei. Ich nutze übrigens einen google Account. Push ist in der Tat aktiviert.
    0
     

  4. 28.06.2012, 13:34
    #4
    Nein, passt schon wies dasteht - habs nur am Handy vorher etwas überlesen. Na ja, es passt nur eine beschränkte Anzahl von Icons auf den Lockscreen und die haben fixe Plätze.

    Platz 1 - SMS
    Platz 2 - Hotmail/Windows Live (meistens dort weil üblicherweise zwecks Marketplace der erste Account der eingerichtet wird)
    Platz 3 - Mail-Account 1
    Platz 4 - Mail-Account 2

    Und das wars. Wenn jetzt beim einrichten später noch mehr Accounts dazukommen tauchen die meines Wissens nicht am Lockscreen auf. Ich hab zwar auch 3 Exchange-Accounts aber zwei davon sind in einer kombinierten Inbox zusammengefasst und die hat dann auch ein gemeinsames Icon am Startscreen - evtl. hilft das dir weiter.
    1
     

  5. 28.06.2012, 13:45
    #5
    Danke für den Tipp. Das war tatsächlich das Problem. Habe jetzt die beiden Posteingänge miteinander verknüpft und nun funktioniert es wieder. Wieso mein Hauptaccount plötzlich in der Reihenfolge nach hinten gewandert sein könnte ist mir zwar schleierhaft aber was solls.

    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suchtaste bei gesperrtem Bildschirm zulassen
    Von swine im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 06:51
  2. nachrichten im Standbymodus auf dem Bildschirm anzeigen
    Von roeggi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:23
  3. ungelesene SMS, obwohl keine neuen Nachrichten
    Von Sabine Maier im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:10
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 13:19
  5. SMS Vorschau bei gesperrtem Bildschirm
    Von CdrVimes im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

text auf gesperrtem bildschirm anzeigen samsung galaxy note

samsung sms sehen gesperrter bildschirm

samsung siii push nachrichten gesperrter bildschirm

s2 email nachricht trotz gesperrten Bildschirm

nachrichten lesen bei gesperrtem bildschirm s2

s3 email auf gesperrten bildschirm

samsung galaxy s2 sms info bei gesperrtem bildschirm

samsung galaxy s2 hilfetext auf gesperrtem bildschirm

go samsung galaxy s3 anzeig direktnachrichten gesperrter bildschirm

beim galaxy s2 vorschau bei sms bei gesperrtem bildschirm

windows phone 7 neue nachrichten anzeigen gesperrtes telefon

nachrichten auf s3 im gesperrten

SGS2 Text wird nicht auf gespertten Bildschirm

samsung s3 Meldungen bei gesperrten Bildschirm

wp7 start screen sms text anzeigen

samsung galaxy s2 nachrichten auf gesperrtem display anzeigen

nachrichten auf dem gesperrten display anzeigen galaxy s2

samsung galaxy s2 text bei gesperrten bildschirm

s2 musik auf gesperrten display anzeigen

nachrichtenanzeige samsung galaxy s2 gesperrte bildschirm

galaxy s3 nachrichten gesperrter bildschirm

samsung galaxy s2 email auf gesperrtem

galaxy s3 sms gesperrter Bildschirm

Stichworte