Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 14

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 641
  1. Kein Branding
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    2
     

  2. 14.07.2012, 18:20
    #262
    @tschin,
    Besten dank!


    Sent from my iPad
    0
     

  3. 14.07.2012, 19:14
    #263
    Tja, was die zeitnahe Bereitstellung von Updates betrifft ist man wohl mit einem O2-gebrandeten Gerät echt gea****t.
    Hat jemand evtl. eine Ahnung, wie lange es noch dauern wird? Ich hoffe ja immer noch, dass mit den Updates die Verbindungsprobleme beim HD7 behoben werden...
    0
     

  4. 14.07.2012, 19:23
    #264
    Ich mein das hat beim letzten mal, mit meinem HD7 O2 Brand genauso lange gedauert!

    Wovon ich aber überhaupt nicht mitreden kann sind verbindungsprobleme,
    nie gehabt, Glück gehabt! 😊


    Sent from my iPad
    0
     

  5. 15.07.2012, 14:05
    #265
    Letzter Stand (vor ca. 2 Wochen) von O2 war, dass das Update ihrerseits freigegeben wurde. Seitdem hängt es bei HTC - und die geben zum Update-Rollout keine Informationen raus. (Vgl. hier und hier.)
    0
     

  6. 15.07.2012, 14:34
    #266
    Zitat Zitat von ElBoomy Beitrag anzeigen
    Letzter Stand (vor ca. 2 Wochen) von O2 war, dass das Update ihrerseits freigegeben wurde. Seitdem hängt es bei HTC - und die geben zum Update-Rollout keine Informationen raus. (Vgl. hier und hier.)
    Sehe ich genauso, aber dann verstehe ich nicht warum brandingfreie Htc Geräte das Update bereits erhalten haben.
    HTC gibt es (denke ich) global frei. Pro Carrier macht doch gar keinen Sinn.

    Auch wenn das Update nur marginale Änderungen bringt nervt es doch gewaltig. Ich bin sehr froh wenn das Update endlich drauf ist. Dann kehrt erstmal wieder etwas Ruhe ein.

    Vielleicht geht das Dilemma ja mit 7.8 auch so weiter.
    Geändert von Ashe80 (15.07.2012 um 17:54 Uhr)
    0
     

  7. Gast Gast
    Ich glaube kaum das es jetzt noch bei HTC hängt, da ja eben die Brandingfreien Tango schon haben.
    Was sollten die mit einer O2 Tango Version?

    Außerdem ist immernoch Microsoft für den Rollout verantwortlich und nicht O2 oder HTC.

    Es wird jetzt bei Microsoft hängen.
    Das letzte mal waren es auch lange Wochen bis es freigegeben wurde.
    0
     

  8. 16.07.2012, 14:39
    #268
    Das LG E906 ( Jil Sander ) mit 3 Branding meines Bruders hats bekommen. Nach dem Update stand plötzlich Netzbetreiber: Open. Wie geht denn sowas? Mit meinem LG E900 ohne Branding kann ich wahrscheinlich noch ewig warten.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ashe80 Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Update nur marginale Änderungen bringt nervt es doch gewaltig. Ich bin sehr froh wenn das Update endlich drauf ist. Dann kehrt erstmal wieder etwas Ruhe ein.
    da kann ich echt nur de Kopf schütteln. Es bekommt der Gesundheit viel besser, wenn man einfach geduldig wartet bis das Update kommt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    2
     

  10. 16.07.2012, 15:44
    #270
    Irgendwo steht im Thread dass ein Trophy das Update haben soll. Die Statistik sagt aber was anderes. Was trifft nun zu hier?
    0
     

  11. Hier trifft nur eins zu: Geduld haben.
    Es sind bislang keine Infos bekannt das ein Gerät das Update nicht bekommen soll.

    Es werden also irgendwann alle bekommen.
    0
     

  12. April sollte Tango raus kommen jetzt ist es Mitte Juli. Was ist daran so schwer das auszurollen. Kann das nicht verstehen. Bei ios bekommt es auch gleich jedes Telefon ota.
    Welche Telefone haben es bis jetzt bekommen.
    Doch nur lumia800,Mozart & LG . Kommt jede Woche ein Telefon dazu,oder wie Läuft das.
    Bei 56 Telefonen ist das dann knapp ein Jahr. So kann man erechenen wann wir das erste Update für wp8 bekommen. 2014

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  13. 16.07.2012, 20:32
    #273
    Ich habe heute (endlich!!) das Update für mein Samsung Omnia 7 bekommen und das ohne Kabeltrick! Der hat davor nicht funktioniert, bzw. ich hab nach 10 Versuchen oder so abgebrochen.
    0
     

  14. 16.07.2012, 20:52
    #274
    Zitat Zitat von Buck1 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute (endlich!!) das Update für mein Samsung Omnia 7 bekommen und das ohne Kabeltrick! Der hat davor nicht funktioniert, bzw. ich hab nach 10 Versuchen oder so abgebrochen.
    Mit oder ohne Branding?

    @Badflex: Na ja, wie schon so häufig gesagt: Apple hat es da ein wenig einfacher, alles aus einer Hand. Bei WP7 hängen halt die Provider und die Gerätehersteller mit drin. Das es an den Serverkapazitäten bei Microsoft liegt glaube ich auch nicht, das wäre m.E. ein Armutszeugnis. Wie soll es dann erst werden, wenn WP8 ein Erfolg werden sollte? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, Mango haben letztlich ja auch alle bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  15. 16.07.2012, 21:32
    #275
    Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Branding?
    Sorry, das hab ich ganz vergessen -> KEIN Branding.

    Naja es hat sich eigentlich für mich gar nichts geändert. Tethering funktioniert nach wie vor nicht...
    0
     

  16. Lg e906 jil sander hats bekommen? Noch nie gehört. Scheint so als ob wirklich jedes phone es bekommt nur eben unser trophy nicht... Naja nicht mehr lange... Das optimus speed gabs letztens im angebot und ist geordert....das wird dann sicher auch vorm tango update da sein...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  17. Mein Omnia W ohne Branding hat gerade 3 Updates bekommen-
    0
     

  18. @mimosoft: tethering dabei? branding? danke.
    0
     

  19. Dell Venue Pro ohne Branding,ohne Kabeltrick.Zwei Updates.Netzbetreiber Drei.at.
    0
     

  20. 17.07.2012, 06:42
    #280
    Bei O2 hab ich das Gefühl das sie das extra herauszögern. Damit die Leute sich neue Handys kaufen. Obwohl sie immer sagen es läge an Microsoft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte