Windows 8 kommt im Herbst! Windows 8 kommt im Herbst!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo an alle,

    wie ihr sicher schon gehört habt wird Microsoft ihre neue Windowsversion vorstellen.
    Mir ist zu Ohren gekommen das die alten Windows 7Phones und auch alle Mango´s kein Windows8 Update bekommen werden.

    Meine Frage, wisst ihr mehr über dieses Thema?

    lg euer Captain
    0
     

  2. 25.06.2012, 01:34
    #2
    Es gibt hier in dem Forum eine such Funktion ich denke aber du hast einfach kB dir zehntausend Beiträge durchzulesen
    Du hast aber recht. WP7 bekommt kein WP8. allerdings bekommt es WP7.8 also eine abgespeckte Version. Diese enthält ziemlich Sicht die neue Oberfläche. Ob und welche weiteren Dinge (Skype-, Skydrive integriert, usw.) im Update enthalten ist wurde noch nicht sicher gesagt. Da diskutiert (oder zerfleischt) man sich gerade in den anderen Threats .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Mal abgesehen davon das auch die neuen Handys kein Windows 8, sondern Windows Phone 8 bekommen
    0
     

  4. Dazu gibt es bereits mehrere Threads hier im Forum:

    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Wegen der Übersichtlichkeit ist es sinnvoller für alle Nutzer des Forums, wenn ab jetzt alle Diskussionen im Nachbesprechungs-Thread angesiedelt werden http://www.pocketpc.ch/windows-phone...inungen-7.html

    Ich denke gerade für Neulinge die aufgrund der großen Präsentation von WP 8 in die Foren gucken, ist es sinnvoller eine Anlaufstelle zu haben.

    Wenn es um WP 7.8 geht dann bitte diesen Thread nutzen Windows Phone 7.8
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 News: Kommt HP Touchpad mit Windows 8 zurück?
    Von cosmocorner im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 10:15