Welche Seite testet Handys  richtig? Welche Seite testet Handys richtig?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo, kein jemand ein Seite wo Handy nicht nur an ihrem aussehen und Spezifikationen getestet wird?

    Z.b. Ich habe ein hd7 und ein lumia710.
    Beim lumia habe ich drausem im Garten noch sehr guten Wlan Empfang. Beim htc gar kein.
    Wenn ich mein lumia über Bluetooth mit meiner Anlage verbunden habe, komme ich mit dem htc keine 5m weit. Beim lumia komme ich auf die terasse ca. 10m und kann noch Musik streamen, etwas weiter als mit nem iPhone.
    Der GPS empfang ist auch besser als beim HTC.
    Das ist für mich viel wichtiger.
    Würde mich freuen wenn es so was gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von Badflex (24.06.2012 um 12:22 Uhr)
    0
     

  2. 24.06.2012, 18:23
    #2
    ...objektive Tests gibt es leider nicht. Es hängt immer an den Vorlieben oder Voreingenommenheiten der Tester, wie ein Produkt abschneidet. Auch setzt jeder die Kriterien für eine Auf- oder Abwertung anders. Auch sogenannte Labortest sind nicht unbedingt aussagekräftig, da es hier ähnlich ist wie bei Autos, die angeblich nur 3.5 Liter verbrauchen und in der täglichen Praxis dann bei 9 Liter landen. Daher lese ich immer wenn möglich verschiedene Test und versuche mir dann eine Meinung zu bilden
    0
     

  3. Schade, also testet keiner Reichweiten oder so?

    Hilft wohl nur bestellen testen zurück schicken.
    Wenn das jemand von Nokia,htc oder Samsung liest. Ihr könnt mir gern eure Telefone zuschicken und ich werd sie mal im altag testen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 24.06.2012, 19:41
    #4
    Ja, das mit den Tests stimmt schon... Wenn man da die Standby-Zeit des Lumia 800 beispielsweise anschaut, welche laut Nokia 335h beträgt (mit 3G an!)... So viel geht doch nicht mal unter Laborbedingungen...
    Mit 3G an komme ich wenns gut läuft und ich wirklich nichts daran mache vielleicht auf 16h...
    0
     

  5. 16 Stunden? Das ist aber ziemlich wenig.
    Wenn ich nichts mache, komme ich deutlich länger aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 24.06.2012, 23:15
    #6
    also ich hab mit der seite mobi-test.de gute erfahrungen gemacht. die setzen die geräte dauertests aus und sind komplett unabhängig und objektiv. wenn etwas nicht gut ist wird das so gesagt und es wird nicht um den heißen brei herum geredet.

    sollte das posten von links verbotwn sein tut es mir leid aber ich wollt nur diese seite loben. ich bin weder betreiber der Seite noch hab ich persönlich irgendwas damit zu tun
    0
     

  7. 24.06.2012, 23:49
    #7
    www.anandtech.com ist die einzige mir bekannte Website, wo man technisch fundierte Informationen bekommt. Sie sind auch ziemlich objektiv, was bei den meisten konkurenten kaum der fall ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 25.06.2012, 09:51
    #8
    Auch ich kann mobi-test nur empfehlen. Die testen die Geräte über 4 Wochen. Alle 2-3 Tage erscheint ein neuer Testteil. Zu Kamera, Akku, OS, Display, etc. Und wenn man sich den Samsung Galaxy S3 Testbericht durchließt und dann das FAzit ließt, ist es der einzige Test den ich im Netz kenne der das Gerät nicht in den Himmel lobt und die Fehler deutlich aufzeigt. Derzeit läuft da auch ein guter Lumia 900 test.
    0
     

  9. 25.06.2012, 11:38
    #9
    Das Problem ist dass man manche Sachen halt nur unter Laborbedingungen so testen kann, dass die Geräte vergleichbar sind. D.h. definierte Entfernungen an definierten Stellen, usw. Dann haben die Geräte teilweise unterschiedliche Radio-ROMs drauf in unterschiedlichen Ländern von unterschiedlichen Netzbetreibern.

    Spätestens bei UI-Tests kommt einfach der subjektive Geschmack der Tester auch ins Spiel - ist ja auch schwer das gemäß einer objektiven Metrik zu messen.

    Zum Thema Laufzeiten hast du in vielen Tests drinnen wie es sich bei einem Testmuster des Testers verhält. Wenn du alle Push-Dienste deaktivierst und das Gerät wo hinlegst wo es top-Empfang hat und gar nichts machst dann kommst du evtl. auf die angegebenen Standby-Zeiten. Bei meiner letzten Übersiedlung hat sich die Laufzeit des Titan um im Schnitt 12 h erhöht - früher war es mit dem Empfang immer knapp (im Schlafzimmer hatten die meisten Geräte schlicht keinen Empfang).
    0
     

  10. Mini Test ist richtig richtig gur
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offizielles Tool für "gewalshte" handys. Welche bit version brauch ich ? :D
    Von Irrelevant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:11
  3. Canvasfarbe einer zweiten Seite von anderer Seite aus ändern
    Von Schledi im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:45
  4. Googlemail Kontakte (auf google seite) richtig anzeigen
    Von dufty im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 14:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

handy seite ....ch

Stichworte