Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 99
Seite 99 von 146 ErsteErste ... 9899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'961 bis 1'980 von 2912
  1. 29.01.2013, 08:16
    #1961
    @Tomysweb

    Vodafone hat schon bekanntgegeben das sie das Update vorraussichtlich Anfang Februar ausrollen wollen!Zwar ist dort nur vom HTC Titan und HTC Trophy 7 die Rede,aber ich denke das sie alle Telefone updaten werden.
    Ein entsprechender Post befindet sich im HTC Trophy 7 Unterforum!

    MfG
    Stalker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. Das wird sowieso locker zwei Wochen dauern, bis alle Handys das Update bekommen...
    0
     

  3. 29.01.2013, 10:38
    #1963
    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Cool, jedoch ist im Moment Facebook down?
    Eine Fragezeichen macht aus einem normalen Satz keine Frage.

    2. Facebook ist, wenn überhaupt noch nie länger als eine Minute down gewesen.
    0
     

  4. 29.01.2013, 10:38
    #1964
    Zitat Zitat von t3ntakelm0nster Beitrag anzeigen
    Das wird sowieso locker zwei Wochen dauern, bis alle Handys das Update bekommen...
    2 Wochen ? Ich rechne eher mit 2 Monaten...! Hab das Tango Update erst Monate später erhalten...! Hoffe nur das mein htc 7 pro das 7.8 Update überhaupt noch bekommen wird...wenn nicht wäre ich echt enttäuscht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. 29.01.2013, 11:12
    #1965
    ich glaube der kabeltrick sollte ab dem 31. januar funktionieren. halt ab dem zeitpunkt, wo die microsoft das update über zune einspeist.
    die "updatewellen" benachrichten doch nur den wp7 user auf dem handy, das ein update verfügbar ist. so wird sichergestellt, dass nicht alle am 31.1 den zuneserver lahmlegen
    clevere idee von microsoft. denn andere hersteller lassen das update einfach auf die menge los. dann geht manchmal mehrere tage garnichts mehr (s. apple-updates)
    1
     

  6. Zitat Zitat von granulat Beitrag anzeigen
    ich glaube der kabeltrick sollte ab dem 31. januar funktionieren. halt ab dem zeitpunkt, wo die microsoft das update über zune einspeist.
    die "updatewellen" benachrichten
    Kann sein das ich mich irre, aber irgendwo habe ich gelesen das bei 7.8 der Kabeltrick wohl nicht mehr funktioniert.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von granulat Beitrag anzeigen
    clevere idee von microsoft. denn andere hersteller lassen das update einfach auf die menge los. dann geht manchmal mehrere tage garnichts mehr (s. apple-updates)
    Wo geht denn bitte bei Apple Updates "ein paar Tage gar nichts mehr" ?! iOS 6.1 wurde gestern releast. Sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad keine Probleme beim updaten.
    Sowas kann nur jemand schreiben der keinerlei Erfahrung mit apple Produkten zu haben scheint....

    Sorry fürs OT - aber so ein Unsinn nervt einfach !
    0
     

  8. ach das hab ich gar nicht mitbekommen... dan kann och ja mein 4 rer das in der ecke verstaubt, gleich uppen OT
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Warte lieber noch.. Das wurde heute erst frei gegeben.. Momentan hängt sich Updatevorgang aufgrund zu hoher Belastung dauernd auf..

    [Geschrieben mit meinem HTC One X]
    0
     

  10. 29.01.2013, 15:26
    #1970
    0
     

  11. Auf sie mit Gebrüll!!!11elf
    0
     

  12. Geil !
    0
     

  13. 29.01.2013, 17:04
    #1973
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Wo geht denn bitte bei Apple Updates "ein paar Tage gar nichts mehr" ?! iOS 6.1 wurde gestern releast. Sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad keine Probleme beim updaten.
    Sowas kann nur jemand schreiben der keinerlei Erfahrung mit apple Produkten zu haben scheint....

    Sorry fürs OT - aber so ein Unsinn nervt einfach !
    ich habe ein macbook. ich musste für das neueste mountain lion fast 2 tage warten bis das update überhaupt downloadbar war. immer wieder wurde der download abgebrochen. also rede bitte kein unsinn
    0
     

  14. Wir brauchen uns hier nicht über Updates von Apple rumstreiten. Viel "wichtiger" ist, dass HTC wohl kein Update fürs HD7 bringt. Die Frage ist nun, was dass für die anderen 1. Gen Geräte von HTC bedeutet. Irgendwo stand ja, dass es das Mozart bekommt und laut Vodafone bekommts auch das Trophy. Nun müssen wir abwarten, wer nun Recht hat. Ich glaube, dass der eine nicht weiß, was der andere sagt...

    EDIT: Mein 500. Post
    1
     

  15. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Wo geht denn bitte bei Apple Updates "ein paar Tage gar nichts mehr" ?! iOS 6.1 wurde gestern releast. Sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad keine Probleme beim updaten.
    Sowas kann nur jemand schreiben der keinerlei Erfahrung mit apple Produkten zu haben scheint....

    Sorry fürs OT - aber so ein Unsinn nervt einfach !
    ich habe sehr viel erfahrung mit apple produkten, arbeite mit apple seit 14 jahren im professionellen bereich (anfangs DTP, dann web desveloper), angefangen mit OS 9.4, erstes iphone auch gehabt. m.e. schicke hardware, leider immer mit designfehlern, und was die stabilität der software angeht war apple schon immer wesentlich schlechter als sein ruf.

    ich finde das inkompetente lobhudeln der mac fans nervt einfach ...
    0
     

  16. Zitat Zitat von granulat Beitrag anzeigen
    ich habe ein macbook. ich musste für das neueste mountain lion fast 2 tage warten bis das update überhaupt downloadbar war. immer wieder wurde der download abgebrochen. also rede bitte kein unsinn
    Mountain Lion ist auch kein iOS Update, sondern ein neues Betriebssystem für Mac
    0
     

  17. 29.01.2013, 17:54
    #1977
    Das wird mir echt alles zu kompliziert mit den 7.8 Update für HTC . HTC auf twitter schreibt sie planen kein Update auf 7.8. Die Telekom schreibt(heute gefragt) "Ein Update ist bei uns in Planung und wird in den nächsten Wochen ausgerollt. Nähere Infos folgen dann. ^al "

    Echt keine Ahnung was da los ist . Das eine passt mit dem anderen nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. 29.01.2013, 18:03
    #1978
    Wir sieht das mit dem Update für das omnia 7 aus? Hat jemand eine Info?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. 29.01.2013, 18:30
    #1979
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Mountain Lion ist auch kein iOS Update, sondern ein neues Betriebssystem für Mac
    ist doch auch egal hauptsache microsoft bringt das update ordnungsgemäß zum kunden! da sind solche updatewellen ganz sinnvoll
    0
     

  20. Also, ich kann nur sagen, dass alle (Telefon, Chat, Mail) bei HTC sagen, dass sie das Update für jedes HTC gerät rausbringen, heisst, alle ungbrandeten bekommen ea. Bei den gebrandeten, wird der Provider endscheiden. Jedoch, denke ich, dass diese es auch für alle ausrollen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    1
     

Seite 99 von 146 ErsteErste ... 9899100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte