Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 93
Seite 93 von 146 ErsteErste ... 929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'841 bis 1'860 von 2912
  1. 18.01.2013, 17:57
    #1841
    Zitat Zitat von TerrorDaddy Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht
    Wenn du nicht geflasht hast, warum steht im Zune nicht "lletzte aktualiesierung rückgängig machen"?
    Es ist bestimmt geflasht.
    1
     

  2. 1
     

  3. 18.01.2013, 19:03
    #1843
    ich zitiere:
    "Nun erhält Bluetooth teilen ein Update auf Version 2.0.0.2. Zudem lässt sich die neue Version nur installieren, sofern WP7.8 auf dem betreffenden Gerät installiert ist. Dies deuten wir frohen Mutes als Zeichen dafür, dass das OS-Update für alle älteren Lumia Smartphones nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Eine Garantie können wir dafür aber nicht gewähren."


    http://wparea.de/2013/01/nokia-bluet...f-version-2-0/
    0
     

  4. Dann werden wohl ein Großteil der Apps erst aktualisiert und dann startet wohl das Update ... Denke ich mal
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. 0
     

  6. Ach wie gut das ich's schon hab...

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 19.01.2013, 00:54
    #1847
    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!
    Ich weis nicht im welchen Ordner ich die wp7.8 Dateien Kopieren soll!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. @tomy erstmal um welches phones geht's denn?

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 19.01.2013, 03:06
    #1849
    Es geht um Lumia 800

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 19.01.2013, 09:57
    #1850
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. 19.01.2013, 12:28
    #1851
    WP7.8 für Lumia 800 Ende Januar, für die anderen angeblich Ende Februar, Anfang März:
    http://wmpoweruser.com/telstra-suppo...it-till-march/
    0
     

  12. Und fürs Trophy wieder nix :-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  13. 19.01.2013, 16:34
    #1853
    Wieder nichts? Wie meinst du das? Wird doch mit Sicherheit auch für das Trophy kommen?
    0
     

  14. Zitat Zitat von multimediaSDL Beitrag anzeigen
    Und fürs Trophy wieder nix :-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.

    Laut Vodafone-Supportforum wird das Update auch fürs Trophy kommen. Also, immer Ruhe bewahre
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. 19.01.2013, 18:31
    #1855
    Ich dacht, dass 7.8 Update wird unabhängig von den Providern sein ...
    Also langsam reicht es mir echt. Dass es noch nicht da ist, ok. Aber wo ist das Problem, mal einen Termin zu nennen?
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    1
     

  16. Naja, so langsam kristallisiert sich ja raus das zuerst die Lumias dran sind - evtl sogar noch im Januar. Der Rest der WP 7 Flotte muss dann evtl. noch bis März warten.
    Und wir kennen das doch von MS - nichts genaues sagt man nicht !
    1
     

  17. User61847 Gast
    Ähm das was jetzt bekannt geworden ist, ist das in Australien gegen Ende Januar vom Mobilfunkanbieter Telstra das Lumia 800 ein Update auf 7.8 erhalten soll und deren anderen WP Geräte noch im Testverfahren sind. Nicht mehr und nicht weniger.....
    1
     

  18. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Aber wo ist das Problem, mal einen Termin zu nennen?
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    Weil MS dann dem Kunden ein Datum nennen müsste zu dem Sagenumwobenen 7.8 Update

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  19. 19.01.2013, 20:20
    #1859
    Ob mein HTC 7Pro es noch erlebt, bevor es gegen Mitte des Jahres pensioniert wird?
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0
     

  20. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ähm das was jetzt bekannt geworden ist, ist das in Australien gegen Ende Januar vom Mobilfunkanbieter Telstra das Lumia 800 ein Update auf 7.8 erhalten soll und deren anderen WP Geräte noch im Testverfahren sind. Nicht mehr und nicht weniger.....
    Nicht ganz richtig, o2 Deutschland spricht auch von Januar. Zumindest fürs Lumia 710: Windows Phone 7.8-twitter-7.8-o2de.png
    0
     

Seite 93 von 146 ErsteErste ... 929394 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte