Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 89
Seite 89 von 146 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'761 bis 1'780 von 2912
  1. Danke, endlich trifft mal jemand den Nagel auf den Kopf. Und als vor 2 Jahren das HD7 oder so erschien, hat niemand ein 7.8 für diese Geräte versprochen. Jammern und bashen hat noch nie was gebracht, vor allem erscheint ein durchaus im Zeitrahmen liegendes Update dadurch auch nicht schneller 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    2
     

  2. Bereits als das Gerücht aufkam, 7.8 erscheint ende November 2012. Da betonte MS das es noch nicht fertig sei und auf Anfang 2013 gelegt wurde. Und Nokia hat es ja auch schon seit mindestens 2 Wochen auf ihren Servern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Tomysweb Beitrag anzeigen
    , warum die Aufregung?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    So ist das eben, wenn Kinder auf den Weihnachtsmann warten.
    0
     

  4. Es gibt da sehr spannende Studien zur Fähigkeit des Belohnungsaufschubs bzw. zur Impulskontrolle als Indikator für positive Persönlichkeitseigentschaften sowie Intelligenz.
    Unglaublich wie frustriert hier einige zu sein scheinen, nur weil sie ein paar Wochen auf ein kostenloses Update warten müssen, dass ihr Leben nicht im geringsten entscheidend beeinflussen wird.
    4
     

  5. 16.01.2013, 17:42
    #1765
    Einige möchten zu Nexus von LG greifen. Muss jeder selbst wissen, nur wall das Update 7.8 noch nicht da ist, kaufe ich mir doch kein Android Smartphone. Ich bin mit mein Nokia Lumia 800 mit WP 7.5 SEHR zu frieden! Man muss erst mal ein LG Nexus kaufen können, den LG hat Liefe Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 16.01.2013, 18:06
    #1766
    Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Danke, endlich trifft mal jemand den Nagel auf den Kopf. Und als vor 2 Jahren das HD7 oder so erschien, hat niemand ein 7.8 für diese Geräte versprochen. Jammern und bashen hat noch nie was gebracht, vor allem erscheint ein durchaus im Zeitrahmen liegendes Update dadurch auch nicht schneller 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    Aber wenn man sich ein teures Smartphone kauft erwartet man doch zurecht dass es eine längere zeit supportet wird...heißt: wenn man sich vor 2 jahren ein smartphone gekauft hat kann man doch heute erwarten dass man Updates erhält..und jeder wusste dass wp ein junges aufstrebendes os war (ist?) und somit Updates unabwendbar sind!


    Ich verstehe nur nicht wieso MS ein so grosses Geheimnis macht!


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    2
     

  7. 16.01.2013, 18:16
    #1767
    ...MS hat WP7.8 doch bereits an die OEMs ausgeliefert und es liegt nun an denen, ob und wann diese es an die Endkunden ausliefern. MS ist also nicht unbedingt die richtige Adresse, um eventuellen Frust abzulassen. Also lieber die Hotlines und den Support der entsprechenden Hersteller kontaktieren und zumüllen....
    0
     

  8. 16.01.2013, 18:24
    #1768
    @jackNo
    Genauso ist es, WP7 wollte im hochpreisigen Segment wildern und hat es vollkommen verbockt. Gerade MS hätte mit der fas 10 Jahrigen CE Erfahrung es besser machen müssen. Aus meiner Sicht ist das kein Updategejammer, vielen hoffen das MS endlich seine Hausaufgaben macht und lang überfällige Funktionen endlich nachliefert, bzw. die Schnittstellen zugänglich macht. Das wird nun wohl mit 7.8 nicht passieren und WP8 ist nicht der von vielen erhoffte Messias. Ich habe doch kein Android 2.xx für 89 € gekauft....Mein WP7 hat fast 600 Glocken gekostet, nach viel weniger als 2 Jahren kaufe ich mir kein Neues, jedenfalls kein WP wenn man mich so ver...scht.
    Und die Ausrede WP ist ja noch so jung, bla bla, völliger Unfug. Habe mir gerade ein Video über das neue BB OS angesehen, ich denke WP wird bei dieser "Entwicklungszeit" enorme Problem im Markt bekommen. Ich kaufe jedenfalls für´s erste nach über 10 Jahren kein WP (WM) mehr.
    0
     

  9. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...MS hat WP7.8 doch bereits an die OEMs ausgeliefert und es liegt nun an denen, ob und wann diese es an die Endkunden ausliefern. MS ist also nicht unbedingt die richtige Adresse, um eventuellen Frust abzulassen. Also lieber die Hotlines und den Support der entsprechenden Hersteller kontaktieren und zumüllen....
    Und in irgendeinem Blog berichtet Nokia, das sie nur auf das OK von Microsoft warten.
    (Quelle liefer ich nach, suche sie gerade)
    0
     

  10. Kein Problem, jedem das Seine. Aber das WP kein Rumspiel-System ist, weiss man doch. Da ist man in der Tat mit einem offeneren System besser bedient. Mir und vielen meiner Kollegen gefällt aber genau diese klare Struktur und darum bleibe ich bei WP. Ich will surfen, chatten, telefonieren, fotografieren usw. und das kann ich mit WP schnell und unkompliziert tun. Und sooo teuer sind die Geräte nun wirklich nicht. Zb. Das Lumia 620 oder 8s können alles und kosten sehr wenig. Mir gefällts!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  11. Yeah! Also ich werde mir auch keine neues Handy, oder zu einem anderen Betriebssystem wechseln, nur weil i h mal ein paar Wochen auf ein Update warten muss. Ich meine, es ist doch sicher, dass es kommt. Und HTC live Chat sagt auch, dass ALLE HTC Geräte das Update bekommen werden..
    Ausserdem... ich bin total zufrieden mit WP! Auch mit WP7.5!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    1
     

  12. Ich frage mich wirklich, was ihr alle habt...
    Von MS wurde gesagt, das Update komme Anfang 2013. DAS BEDEUTET NICHT, DASS ES AM 1. JANUAR DA IST!!!
    Anfang 2013 kann auch Februar sein, wobei der wahrscheinlichste Termin denke ich Ende Januar ist (laut verschiedenen Gerüchten).
    Dieser gilt für die ersten Geräte. Danach ist es wohl vom Netzbetreiber und Hersteller abhängig, wann genau das Update kommt. Das kann sich meines Wissens nach auch über einen Monat hinziehen, bei einzelnen Netzbetreibern und Herstellern (z.B. O2 mit HTC (bei Tango)) auch länger.
    Ich denke, die Nokia-Geräte werden das Update zuerst bekommen.
    MS hat aber glaub mal gesagt, ALLE WP7-Geräte bekommen das Update. Ich denke deshalb nicht, dass Leute, die ein LG-WP haben leer ausgehen.

    So lange ich weiss, dass ich ein Update kriege und den ungefähren Zeitraum kenne, ist es mir egal, ob ich jetzt noch einen Monat oder auch zwei warten muss. Denkt einfach mal an Android! Wenn da die ersten Geräte ein Update erhalten, dauert es für andere noch ein Jahr, bis sie es kriegen. Manche erhalten es auch gar nicht (und ich spreche hier nicht von 2 Jahre alten Geräten)!
    0
     

  13. User61847 Gast
    - Bei jedem Update, was es zuvor gab, war das Update seitens MS schon länger fertig.
    - Jeder Hersteller benötigte noch einige Zeit das OS anzupassen
    - Jeder Provider hat erst geprüft
    - Die Updates wurde nahezu Zeitgleich für Geräte mit und ohne Branding ausgeliefert und das über mehrere Länder hinweg (Gab zwar Probleme mit dem einen oder anderen, aber ansonsten waren die meisten recht Zeitnah)

    - Bei Tango wurde schon wenig kommuniziert

    Die wüsten Spekulationen hier gehen echt schon auf den S*** als gäbe es keine anderen Sorgen. Noch schockierender ist es, wenn das was Blogs, Gerüchteschmieden usw schreiben, irgendwann auch noch welche glauben das es von MS kommt. MS kommuniziert Updates sehr spärlich, und kommentiert sehr selten Gerüchte.
    Geändert von User61847 (16.01.2013 um 20:50 Uhr)
    4
     

  14. Ihr seid echt die Traumkunden jedes Herstellers
    Sich immer vertrösten lassen und auf das Beste hoffen.

    Ich habe ja für das Lumia 900 WP 7.8 über Navifirm installiert - und genau deswegen verstehe ich das Geeiere überhaupt nicht. Denn ganz offensichtlich gobt es ja eine stabile und bugfreie Version schon seit längerem.
    Und warum müssen den die Updates über die Provider laufen ?! Macht Apple doch auch nicht, und trotzdem laufen die Geräte ohne Probleme mit den Providern
    0
     

  15. So wie ich es lese gibt es hier tatsächlich 2 verschiedene Fraktionen ; die eine Seite hat sich sein WP-Device subventionieren lassen von O2 oder VF oder wem auch immer ! Klar die juckt es nicht dass Sie ewigkeiten auf das FERTIGE UPDATE warten müssen !
    Die andere Seite hat damals weit mehr wie 500 Euro für ein WP-Device ausgegeben und das OS damit supported, klar dass diejenigen langsam ungeduldig und verärgert werden weil Sie so lange warten müssen OHNE NENNENSWERTEN GRUND !
    Und meine ich nicht, dass der erste Thermin Anfang HERBST war ^^

    mfg
    0
     

  16. Ich glaube ein Termin wurde von MS nie genannt (genausowenig wie endgültige Features). Erst im Dezember hies es wohl dann das es erst 2013 kommt.
    Auf jeden Fall trägt das ganze kaum zum Vertrauen in die Updatepolitik von MS bei.

    Als Fazit kann man wohl sagen:

    1. Platz: Apple - bei einem iOS Update kann jeder das Update sofort über das Gerät oder iTunes laden. Ohne auf irgendeine Freigabe von Providern warten zu müssen

    2. Platz: WP - besser als Android, schlechter als Apple. Updates ja, aber immer sehr unduchsichtig und ohne "Plan" welcher für den Endkunden wirklich nachvollziehbar ist. Ausrollung in "Wellen" sehr schwer nachvollziehbar für den einzelnen

    3. Platz: Android - wenn man kein Nexus hat ist man auf die Gnade der Hersteller angewiesen. Chaotische und freche Updatepolitik welche ganz eindeutig darauf abzieht den Endkunden immer in die neueste Gerätegeneration zu treiben !
    0
     

  17. User61847 Gast
    Mein Gott. Bei Mango konnte ich die Aufregung verstehen, immerhin gab es da wesentliche Verbesserungen und einiges an Funktionen.
    Das hier ist ein "Oberflächen Facelift" dass das Gerät im Funktionsumfang nicht wesentlich aufwertet. Die paar Kacheln mehr, machen mein Lumia 800 trotzdem nicht besser oder produktiver. BTW, habe ich meine Geräte eh schon "abgeschrieben" und freue mich schon auf was neues.

    Und warum müssen den die Updates über die Provider laufen ?!
    Weil teilweise Funktionen eingebaut werden, die es so nicht gibt und diese sollen auch Funktionieren. Ist doch das gute Recht eines Providers, wenn er beim Hersteller gewissen Änderungen oder Funktionen in Auftrag gibt, das er diese auch testet.
    0
     

  18. Welche Funktionen gibt es denn "so nicht" ?!
    Würde mich jetzt interessieren was bei einem Telekom Update z.B. drin ist und bei VF nicht (mal die Tilefarbe des Provider weggelassen )

    Im Funktionsumfang wird das Gerät nicht aufgewertet - aber glaube mir, das Usererlebnis mit 7.8 ist ein wirklich anderes als mit 7.5 !
    0
     

  19. User61847 Gast
    Zum einem die "einfache" Art bei T-Mobile ein T-Online Konto mit "besonderer Kachel" einzurichten. (Zwar nicht wichtig aber gibt es so nicht von MS)
    Die Google Suche zwar getarnt als WebSearch, womit man seinen Standardsuchanbieter festlegen kann.
    MyPhonebook, kostenlose Synchronisation des Adressbuches mit T-Mobile über SyncML
    0
     

  20. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Welche Funktionen gibt es denn "so nicht" ?!
    Würde mich jetzt interessieren was bei einem Telekom Update z.B. drin ist und bei VF nicht (mal die Tilefarbe des Provider weggelassen )
    Hier mal einige Beispiele, allerdings nicht die genannten Provider betreffend:

    Hersteller:
    - HTC hat beim Trophy z.B. den Equalizer eingebaut, einen Dolby-Chip und Software dazu. Dafür werden Treiber benötigt.

    Provider:
    - Swisscom hat z.B. die TV-App installiert. Diese muss auf 7.8 auch lauffähig sein.
    - Swisscom testet das Handy nach dem Update mit Sicherheit auf parametrisierung und Kompatibelität in Bezug auf die Netzfrequenzen und Kommunikationsprotokolle. Ebenso die Parametrisierung in Bezug auf gewisse providerspezifischen Funktionen (z.B. Ermöglichen / Unterbinden von Thetering, zulassen von SMS-Bestätigungen und dergleichen.

    Dadurch dass mittels Firmware viel verändert werden kann besteht nach Updates die Gefahr, dass trotz Microsofts Tests und derjenigen der Hersteller in einem Land oder an einem bestimmten Gerät Probleme auftreten könnten. Daher machen diese Tests durchaus Sinn.
    0
     

Seite 89 von 146 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte