Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 86
Seite 86 von 146 ErsteErste ... 858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'701 bis 1'720 von 2912
  1. User61847 Gast
    Ich glaube nicht das sie es absichtlich zurückhalten, ok vielleicht ein wenig....Ich vermute vielmehr das man versucht hat das eine oder andere noch zu verbessern bzw. umzusetzen und das man an einem Punkt angelangt war bei dem man mit der Performance zu kämpfen hat. Ich denke das es auch Probleme mit den Geräten der ersten Generation gibt. Das Omnia war ja schon immer etwas eigen und mein Mozart "pfeift" quasi auch schon aus dem letzten Loch. Nach dem Mango-Update hat man schon gemerkt das die Hardware knapp bemessen ist. Und Tango hat das nicht wirklich verbessert.
    Ich vermute daher das es mit 7.8 nicht ganz so problemlos ist/war und hier der Grund zu suchen ist, warum es so lange dauert.
    Geändert von User61847 (14.01.2013 um 11:44 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Für ein neues WP 8 spricht nur die klasse Hardware......... .
    Aber für mich ist genau das der Grund, weswegen ich ein 920er will. Ob da jetzt WP 7.8 oder 8 drauf ist, ist mir eigentlich völlig egal.
    0
     

  3. Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Aber für mich ist genau das der Grund, weswegen ich ein 920er will. Ob da jetzt WP 7.8 oder 8 drauf ist, ist mir eigentlich völlig egal.
    Softwareseitig habe ich mir schon etwas mehr erhofft. Aber ja, die neue Hardware war bei mir ebenfalls ein Anreiz weswegen ich viel Geld ausgegeben habe
    0
     

  4. Kurz nochmal zum italienischen Marketplace in der CH Version des 900: es ist so, auch bei mir. Aber von einer Beta erwarte ich auch nicht mehr, die endgültige Version kommt dann über Zune und ist noch gar nicht erhältlich. Alles hier schon durchgekaut.
    Statt zu jammern: wenn mein lg kein 7.8 bekommt, dann... Kauft euch doch einfach ein 7.8 fähiges Gerät. Die werden zu Billigpreisen verscherbelt. Oder dann halt nicht, dass juckt die Industrie Null und nichts
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. Naja, wenn man das OS wechselt und den Hersteller juckt das schon
    1
     

  6. 14.01.2013, 13:48
    #1706
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man das OS wechselt und den Hersteller juckt das schon
    ... und das wird passieren
    1
     

  7. Mal eine Frage an die die WP7.8 schon haben:

    Gibt es immer noch diese Begrenzung der Downloadgröße über Mobilfunk im Marketplace???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 14.01.2013, 16:34
    #1708
    Zitat Zitat von LooGoo Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die die WP7.8 schon haben:

    Gibt es immer noch diese Begrenzung der Downloadgröße über Mobilfunk im Marketplace???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Die gibt es sogar bei WP8, dann wohl auch bei WP7.8. Macht ja auch Sinn, geht ja alles zu Lasten deines Datenbudgets.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. 14.01.2013, 19:04
    #1709
    Jap gibt es eben getestet
    0
     

  10. Na toll, ich von meinem Vertrag her ein Verhältnismäßig großes Budget (5GB), weil ich das auch mit meinem Notebook nutze.
    Und deshalb find diese Funktion doof.
    Wenn man sie wenigstens ausschalten könnte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. jupp, ich halte auch nichts von solchen bevormundungen. Hat mich an meinen Galaxy S1 damals so extrem genervt, dass man mit den letzten 20 % des Akkus keine Fotos mehr schiessen konnte. kam immer eine meldung "akku zu schwach" und das Kameraapp hat sich wieder geschlossen. Sollen sie es doch bitte dem User überlassen, was er mit seinem Akku (oder im obigen dfall mit seinem traffic) anstellen will.
    0
     

  12. 15.01.2013, 08:39
    #1712
    Na ja, im Prinzip habt ihr recht. Ich weiß ja nicht, wie es bei IOS und Android ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass evtl. dies auch eine Vorgabe der Netzbetreiber ist um die Netze nicht zu überlasten. Nur so eine Vermutung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  13. Zitat Zitat von multimediaSDL Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es kommt zum 15.01
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.

    Denke nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  14. 15.01.2013, 10:02
    #1714
    Zitat Zitat von Jobinoy Beitrag anzeigen
    ... Das schätzt ja wohl jeder, wenn er nicht unbedingt betatester spielen muss...
    Sind wir durch den Erwerb vom Windows Phone 7 nicht automatisch zu Betatestern geworden? (Wie sich doch später rausgestellt hatte war die WP7 Generation sowieso "nur" eine vorabversion um Kontakte zu knüpfen/aufzubauen um anschliessend mit dem WP 8 durchzustarten. Oder hatte ich da etwas falsch verstanden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    3
     

  15. 15.01.2013, 10:42
    #1715
    Zitat Zitat von PatrickS Beitrag anzeigen
    Sind wir durch den Erwerb vom Windows Phone 7 nicht automatisch zu Betatestern geworden? (Wie sich doch später rausgestellt hatte war die WP7 Generation sowieso "nur" eine vorabversion um Kontakte zu knüpfen/aufzubauen um anschliessend mit dem WP 8 durchzustarten. Oder hatte ich da etwas falsch verstanden?

    ... richtig verstanden hast Du es nicht ganz. WP7 gibt es weiterhin. Nokia und andere OEMs bieten neue Geräte mit WP7.8 an......
    1
     

  16. und wenn... es ist ( bis jetzt ) die beste beta die ich als bs gesehen habe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  17. 15.01.2013, 13:09
    #1717
    Hab hier mal einen kleine Auszug aus dem Support Chat von HTC von einem Kollegen!:

    Mediha: Vielen Dank ANONYM, dass Sie HTC kontaktiert haben. Wie kann ich Ihnen heute weiterhelfen?


    ANONYM: Hallo! Habe eine Frage bezüglich der Veröffentlichung des Neuen Updates für Windows 7 Phones auf Wp 7.8! Sehr Mysteriös!!


    ANONYM: Wird es denn für wp Phones der ersten Generation ein Update geben!


    ANONYM: ?


    Mediha: Es tut mir sehr leid Ihnen mitteilen zu muessen, dass uns bezueglich des Ausroll Termins keine Informationen vorliegen. Wir koennen auch nicht ersehen, ob ein Update in der Entwicklung ist oder nicht.


    ANONYM: Aber wieso hört man von dem finnsichen Hardware Hersteller das es für Ihre phones eines geben wird?


    Mediha: Diesbezueglich liegen uns leider keine Informationen vor.


    ANONYM: Da Microsoft ja verlauten lies dass der Release des Updates diesen Monat stattfinden soll


    ANONYM: Finde ich sehr Mysteriös dass ihr als Hersteller garkeine Informationen habt! Können Sie mir denn sagen an wen ich mich diesbezüglich wenden kann?


    Mediha: Ich habe so eben die Information erhalten, das eine Ausrollung auf die Version 7.8 zeitnah stattfinden soll allerdings koennen wir Ihnen nicht den Termin nennen.


    ANONYM: Also wird mein HTC 7 Pro ein Update erhalten!?


    Mediha: Haben Sie derzeit auf Ihrem HTC 7 Pro die Version 7.5?


    ANONYM: ja


    Mediha: Ich kann Ihnen nicht zusichern, ob Sie bzw Ihr Geraet ein Update auf 7.8 erhalten wird, da wir vom Technischen Support erst die Information kurz vor der Ausrollung erhalten, welches Geraet ein Update erhalten wird. Ich moechte Ihnen daher nicht versprechen, dass Sie das Update erhalten werden oder nicht.


    Mediha: Ich muesste Sie daher bitten, sich einfach noch einwenig zu gedulden.


    ANONYM: Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, obwohl es schon sehr schwach wäre wenn ich kein Update auf 7.8 erhalten da wir( also die User der Windows Phones der ersten Generation) Windows Phone in dem sinne gepusht haben ...iust schon schlimm genug dass der finnsiche Konzern so bevorzugt wird... komme mir da schon etwas ausgenutzt vor


    ANONYM: Aber trotzdem Danke für die Informationen ... verstehe nur nicht wieso daraus ein so grosses Geheimnis gemacht wird!


    Mediha: Es wird kein Geheimnis gemacht Herr ANONYM es geht nur darum, dass wir dem Kunden keine Fehlinformationen geben moechten.


    Mediha: Wir selbst von dem Technischen Support bekommen erst die Information, wenn das Update sich kurz vor der Ausrollung befindet.


    ANONYM: ok verstehe ich... nur sie müssen auch meinen Standpunkt verstehen ..habe damals viel Geld für mein htc 7 pro ausgegeben und dachte schon dass es etwas länger supported wird,


    ANONYM: aber wenn sie keine Informationen haben muss ich es akzeptieren...


    Mediha: Es tut mir wirklich sehr leid.


    Mediha: Kann ich denn sonst noch etwas fuer Sie tun?


    ANONYM: Nein im grossen und ganzen war es dass!
    1
     

  18. Halli hallo,

    ich habe immernoch das Lumia 800, im Juli könnte ich das 920er bekommen. würde aber ganz gern vorher mal die neue SW auf meinem 800er testen. bisher hab ich noch keine info, das es ein sw update gibt.

    gibts denn hier schon jemanden, der für sein Lumia 800 das neue WP7.8 hat? weiss zufällig jemand wann sie das für alle raushauen?

    sorry wenn das hier schon irgendwo steht. hab nach 20 minuten lesen nix passendes gefunden. wer es leid ist z u antworten, darf es gern lassen... mir reicht eine vernünftige antwort

    danke und gruß
    casper
    0
     

  19. Zitat Zitat von dercasper Beitrag anzeigen
    Halli hallo,

    ich habe immernoch das Lumia 800, im Juli könnte ich das 920er bekommen. würde aber ganz gern vorher mal die neue SW auf meinem 800er testen. bisher hab ich noch keine info, das es ein sw update gibt.

    gibts denn hier schon jemanden, der für sein Lumia 800 das neue WP7.8 hat? weiss zufällig jemand wann sie das für alle raushauen?

    sorry wenn das hier schon irgendwo steht. hab nach 20 minuten lesen nix passendes gefunden. wer es leid ist z u antworten, darf es gern lassen... mir reicht eine vernünftige antwort

    danke und gruß
    casper
    Offiziell ist es noch nicht verfügbar, soll aber "voraussichtlich" bald kommen. Manche haben es aber schon "geflasht", oder so und sind sehr zufrieden.
    0
     

  20. Wie gesagt offiziell ist es noch nicht draussen und wenn du mit der Größe vom L800 zufrieden bist, eine anständige kompaktkamera hast und kein App Junkie bist, wirst du vollkommen zufrieden mit dem Update auf WP7.8 sein und nicht auf das L920 aufstocken müssen denke ich
    Ich bin auf jeden fall zufrieden damit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 86 von 146 ErsteErste ... 858687 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte