Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 85
Seite 85 von 146 ErsteErste ... 848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'681 bis 1'700 von 2912
  1. Zur Not kannste noch ne 7.8 custom Rom drauf flashen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    War die 12480 nicht fürs 900?
    Hab das 800 und bei mir fehlen keine apps geschweige denn das irgendwas auf italienisch ist...

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    Ja, stimmt, für's 900er. Also mein (ex) Lumia 900 (morgen kommt das Ativ S) hatte gestern noch diesen Sprach-mix, wohlgemerkt, Firmware -CH, Ländereinstellung und Wohnort Schweiz, nicht Deutschland. Also ich spreche daher nur für's 900er: 12450 und auch die 12460 NG sind nicht final. Denke aber auch, dass das 800er angeglichen wird und wir dann irgendwo bei 12500 landen. Ist aber reine Spekulation und ich beziehe mich auf die XDA und natürlich eigene Erfahrungen.
    0
     

  3. 11.01.2013, 19:15
    #1683
    Also über das Nokia Support Tool wurde auf mein lumia die 12480 geflasht, ohne zu tun meinerseits. Sprich : ohne Einsatz von navifirm. Daher geh ich schwer von aus das die 12480 Final ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Gibt es nen unterschied zwischen den 12460 und 12480?
    Na dann häng ich vllt mal mein 800 mal an das Support Tool am we...
    aLs ich damals geflasht hab auf 7.8 hat Care Suite gesagt mein 800 wäre up to date
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. Habe mit dem HTC Support gechattet, die sagen, dass wp7.8 auf jedenfall für's Radar kommen soll. Warum dann nicht auch auf die anerem Geräte, wie das HD7?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  6. Das wäre schwacher Support von HTC, sollte das der Fall sein, wird es nie mehr htc, dachte 7.8 dann ende für trophy und co. Am Anfang hieß es alle htc bekommen noch 7.8
    Warte als auf 7.8, dann nächstes Jahr 8.x
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich glaube beim HTC Support ist es wie bei allen anderen auch, es kommt drauf an mit wem man sich unterhält. Ich hab mir den Spaß erlaubt und den deutschen und den englischen (UK) Support kontaktiert. Die Brite sagen sie wissen noch nichts denn Microsoft hätte noch keinen Quellcode "herausgerückt" und die Deutschen weichen aus und meinen, sollte ein Update kommen wird dies über Zune bereit stehen.
    Ich für meinen Teil erwarte nichts und freue mch dann um so mehr falls es eines gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar aus geschrieben.
    0
     

  8. Langsam wird es aber schon lächerlich, wie lange MS sich mit dem Update Zeit lässt. Leider existieren für mein LG optimus 7 keine custom Roms.
    0
     

  9. Ich denke mal es kommt zum 15.01
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  10. 14.01.2013, 00:45
    #1690
    Zitat Zitat von assyriska_ff Beitrag anzeigen
    Langsam wird es aber schon lächerlich, wie lange MS sich mit dem Update Zeit lässt. Leider existieren für mein LG optimus 7 keine custom Roms.
    Ich würde es ja gerne vermeiden. Aber wenn mein E900 kein Update bekommt. Was noch nicht bestätigt wurde aber doch sehr wahrscheinlich ist, werde ich meins wohl doch flashen, sofern es dann ne ROM gibt. Nen Update wäre mir aber doch lieber.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich kann mir kaum vorstellen, das jemand noch ne Rom fürs LG bastelt, da bis heute noch keine custom firmware für das LG existiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von multimediaSDL Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es kommt zum 15.01
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.

    Hoffentlich, ansonsten wird es langsam echt lächerlich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich habe die 7.8 auf ein Lumia 900 gezogen (für 255 € bei MM für meine Tochter bestellt). Das 900 gewinnt durch 7.8 deutlich an Qualität !
    MS hält das Update wohl bewusst so lange zurück um möglichst viele zu WP 8 und den neuen Geräten zu "treiben".

    Traurig !
    0
     

  14. 14.01.2013, 09:56
    #1694
    Hey Leute
    Hab einen Bug in Version 7.8 festgestellt der wahrscheinlich nur die Schweiz (und vielleicht andere mehrsprachige Länder betrifft). Bekam von Nokia Care die Version 7.8 aufgespielt. Im Marketplace waren dann jedoch alle App-Beschreibungen und die Anzeige der Kategorien und Rechte auf italienisch.
    Die Marketplace-Sprache kommt normalerweise von der verwendeten LiveID, die ist jedoch auf Deutsch eingestellt. Hab sicherheitshalber noch eine neue LiveID ebenfalls mit Region Schweiz erstellt und wieder das gleiche Problem.
    Dann habe ich noch eine neue LiveID erstellt mit Region Deutschland, und dann trat das Problem nicht mehr auf...

    Kann das Problem noch jemand bestätigen der 7.8 evtl schon hat?
    0
     

  15. Ich habe jetzt mal ein bisschen in diesem Thread rumgestöbert, sehe ich das richtig dass es eurer Meinung nach so aussieht dass die "alten" WP 7 (z.B. mein HD7) kein Update auf WP 7.8 bekommen?
    Ich hab daraufhin mal den Kundendienst von HTC kontaktiert und bekam das als Antwort:
    "Vielen Dank fuer Ihre Anfrage in Bezug auf das HTC HD7.

    Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie wissen moechten wann das Update 7.8 verfuegbar sein wird.

    Leider kann ich Ihnen Herr ... keine genaue Auskunft geben.
    Laut Windows soll das Update noch diesen Monat erscheinen, da Sie das Update ueber Windows erhalten werden kann ich Ihnen leider nichts genaues sagen Sie werden dies Over the Air zugeschickt bekommen.

    Sobald ein Update verfuegbar ist werden Sie auf Ihren Handy benachrichtigt.

    Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
    Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
    Hier finden Sie auch die Handbuecher als download: www.htc.com/de"

    Das klingt ja ganz danach dass es kommt? Was meint ihr? (Nachricht war am 9. Januar)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ich habe die 7.8 auf ein Lumia 900 gezogen (für 255 € bei MM für meine Tochter bestellt). Das 900 gewinnt durch 7.8 deutlich an Qualität !
    Habe aktuell auch auf einem Lumia 800 das WP 7.8 Update drauf. Ganz großes Kino, das fühlt sich an wie ein neues Handy.

    Leider stellt man aber auch fest, dass der Unterschied rein vom OS zwischen WP 7 und WP 8 eher klein ausfällt.
    0
     

  17. So ist es. Da ich ja ein HTC 8X nutze, muss ich klar sagen das es sich nicht rentiert auf WP8 upzugraden ! Die Hardware der 7.x Geräte kommt mirt 7.8 locker zurecht - und Dinge wie "Kids Corner" etc. nützt sowieso faktisch niemand. Das einzige was für mich persönlich wirklich fehlt ist die Screenshotfunktion.

    Wahrscheinlich sieht MS das genauso und hält aus diesem grund die 7.8 bewusst lange zurück. Wenn sich rumspricht das man mit WP8 kaum Unterschiede hat, überlegen sich vielleicht noch mehr ein Upgrade
    0
     

  18. 14.01.2013, 11:09
    #1698
    Was hier erzählt wird ist schon ein bisschen schwarzmalerei... die ganzen Windows Phone 7 Versionen unterstützen nur single core prozessoren. wp7 läuft sehr flüssig darauf, aber wer schon mal den start von whatsapp auf einem wp8 phone mit dem auf wp7 verglichen hat sieht dass da sehr deutliche performance unterschiede vorhanden sind von der performance (obwohl da vor allem whatsapp verdammt werden sollte dafür... *g*)
    auch vom funktionsumfang unterscheidet sich wp8 doch sehr deutlich von wp7.8 auch wenn vielleicht nicht für jeden auf den ersten blick völlig offensichtlich.
    meiner Meinung nach existiert 7.8 vor allem dass alle wp7 kunden nicht die verarschten sind.
    wp7 wird wahrscheinlich noch eine weile weiterexistieren für "billig"-Smartphones, da die hardwareanforderungen einiges geringer sind als bei wp8. Da gibt es im z.B. im asiatischen oder afrikanischen Raum sicher einen gewissen Markt dafür.

    Und der Update auf 7.8 kommt sicher bald und ich kann mir kaum vorstellen dass Microsoft einfach die User noch ein bisschen hinhalten will... wie ich selber festgestellt habe gibts wahrscheinlich noch ein paar bugs in 7.8 die microsoft wahrscheinlich noch ausmerzen will bevor 7.8 grossflächig verteilt wird.
    Das schätzt ja wohl jeder, wenn er nicht unbedingt betatester spielen muss...
    0
     

  19. Denke mal das es nach dem veröffentlichen der verkauften Einheiten, also nach dem 24. Januar verbreitet wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    So ist es. Da ich ja ein HTC 8X nutze, muss ich klar sagen das es sich nicht rentiert auf WP8 upzugraden ! Die Hardware der 7.x Geräte kommt mirt 7.8 locker zurecht - und Dinge wie "Kids Corner" etc. nützt sowieso faktisch niemand. Das einzige was für mich persönlich wirklich fehlt ist die Screenshotfunktion.

    Wahrscheinlich sieht MS das genauso und hält aus diesem grund die 7.8 bewusst lange zurück. Wenn sich rumspricht das man mit WP8 kaum Unterschiede hat, überlegen sich vielleicht noch mehr ein Upgrade
    Ob die das extra zurückhalten weiß ich nicht. Fakt ist aber, hätte ich 7.8 Anfang November bereits gehabt, dann hätte ich mir das mit WP 8 nochmal überlegt.

    Für ein neues WP 8 spricht nur die klasse Hardware und eben neue Apps, die nur unter WP 8 laufen. Von den reinen OS Funktionen her sind die Änderungen eher marginal.
    1
     

Seite 85 von 146 ErsteErste ... 848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte