Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 66
Seite 66 von 146 ErsteErste ... 656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'301 bis 1'320 von 2912
  1. 16.12.2012, 20:02
    #1301
    heisst ja nicht, dass es gleich auch hier in D geht, aber ist n gutes zeichen, dass es die tage auch hier losgehen könnte =)
    wenn man sich die Kommentare auf der holländischen seite durchliest, merkt man schnell, dass es da auch nicht überall funktioniert. aber das update ist definitiv aufm weg =)
    0
     

  2. Ich meine, es sei mal gesagt worden, dass Nokia als erste das Update verteilen .... oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wenn Nokia tatsächlich als erste das Update distribuieren, ist denn irgendwann mal gesagt worden, wie viel vorher die das machen dürfen?
    0
     

  3. 16.12.2012, 20:14
    #1303
    Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Update zu tun ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Denk mal scharf nach - Das Lumia 800 oder auch 900 haben es zuerst.
    0
     

  4. Wenn es in den Niederlanden schon verfügbar ist, dann dauert es bei uns bestimmt nicht mehr lange.
    0
     

  5. Dann aber auch bitte nicht nur für Nokia !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  6. Zitat Zitat von tropicoxp Beitrag anzeigen
    Wenn es in den Niederlanden schon verfügbar ist, dann dauert es bei uns bestimmt nicht mehr lange.
    Denke und hoffe ich auch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo Leuts.
    Ich hab jetzt mein Lumi 800 per Navifirm geuppt. Läuft alles Tip Top. Nur habe ich ein klize kleines Problem. Es ist alle auf Deutsch, so wie es sein muss, nur beim Market sind die app und die Beschreibung auf Italienisch. Lade ich eine App runter passt alles. Komisch ist auch es stet Anwendungen und Spiele. Nur die App Beschreibung und Genres, hat das Problem auch jemand. Am anfang war alles auf Deutsch Meine Firmware ist RM-801 VAR EURO2 CH CV MBLACK (059N263)
    Sonst ist alles Top!!
    0
     

  8. 16.12.2012, 22:38
    #1308
    Kann man das htc Mozart auch flashen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. @manisak
    Könnte daran liegen das du die falsche firmware geflasht hast... Du musst die Germany und nicht die Euro Version nehmen...
    Also bei mir ist alles in Ordnung...lumia läuft wie ne Biene... Und das mit den Klingeltönen war auf wp8 beschränkt aber es kann sein das noch ne app für 7.8 kommt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Die Germany? Ok kann ich probieren. Aber warum wars am anfang deutsch? Es enderte Plötzlich... Ich dachte das CH in der Firmware steht für Schweiz Na ja laufen tuts Ja HEHE
    0
     

  11. Ja die Germany
    Ich glaube ch bedeutet China...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von JMSP Beitrag anzeigen
    Kann man das htc Mozart auch flashen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    yup, schau mal hier: Custom ROMs 7.8 sind da!
    0
     

  13. 17.12.2012, 08:42
    #1313
    Hallo, kurze Frage an die schon 7.8 haben. Gibt es wie bei 7.8 auch diese "Räume"-Funktion?
    0
     

  14. Nein, leider nicht.... zumindest bei der Custom ROM von Dynamics ....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC aus geschrieben.
    Geändert von schroeder (17.12.2012 um 09:26 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Denk mal scharf nach - Das Lumia 800 oder auch 900 haben es zuerst.
    Das war doch schon immer so!MS hat immer in schüben ausgeliefert und meist war ein gerät zuerst und eins zuletzt an der reihe...
    0
     

  16. 17.12.2012, 10:00
    #1316
    Bin mal gespannt wann mein Mozart an der Reihe ist.
    0
     

  17. Wann wird eigentlich der bekannte "kabeltrick" funktionieren? Will das Update auf dem Mozart so schnell wie möglich!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Ich fürchte, dass das noch etwas dauern wird (aber hoffentlich nicht mehr allzu lange ), da das Update wohl zur Zeit erst mal für Nokia verfügbar ist. Vielleicht wollen die ja auch nur testen, ob der Rollout im kleinen gut durchläuft, bevor dann die breite Massen dran ist und ggf. irgendwelche Probleme hat...
    0
     

  19. Das Update ist z.Z. auch nur für bestimmte gebrandete Modelle da. Ich mit meinem freien l800 bekomme momentan noch gar kein Update angezeigt, kabeltrick hin oder her...
    0
     

  20. Es scheint, dass nur bestimmt "Test-Modelle" das Update jetzt schon bekommen:
    http://tweakers.net/nieuws/86148/nok...-niet-uit.html
    0
     

Seite 66 von 146 ErsteErste ... 656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte