Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 60
Seite 60 von 146 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'181 bis 1'200 von 2912
  1. So Leute hab jetzt wp7.8 über navifirm und Nokia Care Suite auf mein lumia 800 geflasht...also ich muss sagen läuft super sieht auch geil aus... bin schon die ganze Zeit mein dabei mein homescreen einzurichten...man is das ne Qual...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:54 ----------

    Aber hab ein kleines Problem...kann irgendwie mein gmx acc bei Konten nicht erstellen...oder hab ich was übersehen?..schon komisch...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 13.12.2012, 18:05
    #1182
    Kannst du dein Backup einspielen nach dem flashen ?
    0
     

  3. Hm ... wenn ich davon soviel Ahnung hätte wie ihr hätte ich es selbst schon längst gemacht ...
    0
     

  4. 13.12.2012, 18:29
    #1184
    mein Lumia 900 will bei nokia care suite nicht erkannt werden -.- warum klappt auch nicht im recovery modus..
    0
     

  5. Habe bereits mehrfach mein altes Lumia 710 und auch mein Lumia 820 über Nokia Care Suite geflasht. Am besten ihr ladet euch auch den Nokia Data Package Manager. Zuerst lest ihr den Produkt Typ und den Produkt Code über das Support Tool aus und ladet euch über Data Package Manager die passende Rom runter. Der Vorteil vom Data Package Manager ist, dass die Rom gleich in den richtigen Ordner von Nokia Care Suite geladen wird und ihr alles über ein Programm machen könnt. Ist die Rom geladen, geht es ab in zurück zum Support Tool und klickt auf Refurbish. Folgt den Anweisungen und das Phone wird geflasht. Ist super einfach.

    Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  6. 13.12.2012, 18:35
    #1186
    Zitat Zitat von befi1004 Beitrag anzeigen
    Habe bereits mehrfach mein altes Lumia 710 und auch mein Lumia 820 über Nokia Care Suite geflasht. Am besten ihr ladet euch auch den Nokia Data Package Manager. Zuerst lest ihr den Produkt Typ und den Produkt Code über das Support Tool aus und ladet euch über Data Package Manager die passende Rom runter. Der Vorteil vom Data Package Manager ist, dass die Rom gleich in den richtigen Ordner von Nokia Care Suite geladen wird und ihr alles über ein Programm machen könnt. Ist die Rom geladen, geht es ab in zurück zum Support Tool und klickt auf Refurbish. Folgt den Anweisungen und das Phone wird geflasht. Ist super einfach.

    Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app

    Hast du eine idee, wieso bei mir beim Refurbish Start die Fehlermeldung erscheint, die ich ein paar Posts vorher gepostet habe?
    0
     

  7. 13.12.2012, 18:36
    #1187
    Zitat Zitat von bssnik Beitrag anzeigen
    mein Lumia 900 will bei nokia care suite nicht erkannt werden -.- warum klappt auch nicht im recovery modus..
    Hast du den Treiber installiert?
    0
     

  8. 13.12.2012, 18:40
    #1188
    Zitat Zitat von scrat030176 Beitrag anzeigen
    Hast du den Treiber installiert?
    so ja ist gefunden
    0
     

  9. Also zum Treiber: Unter installationslaufwerk: programme-nokia-drivers-winusb die passenden Treiber für 32 oder eben 64 Bit Systeme installieren und das Phone sollte erkannt werden.

    Die Fehlermeldung schau ich mir grad mal genauer an.

    Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app


    ---------- Hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

    Also was die Fehlermeldung angeht, würde ich an deiner stelle unter c: Programm Data - Nokia - Packages - die Rom löschen und neu über den Data Package Manager laden.

    Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
    1
     

  10. 13.12.2012, 18:50
    #1190
    so ich blick noch nicht durch.. habe mir mit navifirm alles gedownloadet und was jetzt
    0
     

  11. 13.12.2012, 18:54
    #1191
    Zitat Zitat von befi1004 Beitrag anzeigen
    Habe bereits mehrfach mein altes Lumia 710 und auch mein Lumia 820 über Nokia Care Suite geflasht. Am besten ihr ladet euch auch den Nokia Data Package Manager. Zuerst lest ihr den Produkt Typ und den Produkt Code über das Support Tool aus und ladet euch über Data Package Manager die passende Rom runter. Der Vorteil vom Data Package Manager ist, dass die Rom gleich in den richtigen Ordner von Nokia Care Suite geladen wird und ihr alles über ein Programm machen könnt. Ist die Rom geladen, geht es ab in zurück zum Support Tool und klickt auf Refurbish. Folgt den Anweisungen und das Phone wird geflasht. Ist super einfach.


    so wie das hier beschrieben wurde klappt es ganz gut
    bin dabei zu flashen
    0
     

  12. Das Problem bei navifirm ist, dass man lediglich die Rom zieht. Zum flashen benötigt man dann wieder die Nokia care suite. Da kann man auch gleich data Package manager (ebenfalls von Nokia) installieren und hat alles in einem Programm. Finde ich persönlich angenehmer.

    Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
    2
     

  13. 13.12.2012, 18:56
    #1193
    Zitat Zitat von befi1004 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei navifirm ist, dass man lediglich die Rom zieht. Zum flashen benötigt man dann wieder die Nokia care suite. Da kann man auch gleich data Package manager (ebenfalls von Nokia) installieren und hat alles in einem Programm. Finde ich persönlich angenehmer.

    Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
    ich werde es mal versuchen, es scheint mir allerdings, dass care suite die rom ohne probleme findet, da ich sie in den richtigen ordner gepackt habe und sie sogar angezeigt wird im programming bereich
    0
     

  14. Du musst die Rom von navifirm jetzt unter, ich rate mal, c: Programm Data (versteckter Ordner) - Nokia - Packages - hier die Rom hinein kopieren und das Nokia support tool (in Nokia care suite enthalten) öffnen. Dann sollte rechts unten im Fenster so ein Würfel grün angezeigt werden. Anschließend auf Refurbish und los geht es.

    Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  15. 13.12.2012, 19:03
    #1195
    Könnt Ihr keinen eigenen Flashthread machen?
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    1
     

  16. 13.12.2012, 19:04
    #1196
    Danke Leute

    Lade grade mit runter schon bei 30% wird spannend oO
    0
     

  17. 13.12.2012, 19:04
    #1197
    @befi1004: Deine Variante hat wunderbar funktioniert

    Vielen Dank
    0
     

  18. 13.12.2012, 19:05
    #1198
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr keinen eigenen Flashthread machen?
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    Wenns bei einigen geklappt hat könnte man einen mit anleitung machen oder ?
    0
     

  19. 13.12.2012, 19:43
    #1199
    Zitat Zitat von bssnik Beitrag anzeigen
    Wenns bei einigen geklappt hat könnte man einen mit anleitung machen oder ?
    Ich habe das so gemacht und das war wirklich einfach
    Zitat Zitat von befi1004 Beitrag anzeigen
    Habe bereits mehrfach mein altes Lumia 710 und auch mein Lumia 820 über Nokia Care Suite geflasht. Am besten ihr ladet euch auch den Nokia Data Package Manager. Zuerst lest ihr den Produkt Typ und den Produkt Code über das Support Tool aus und ladet euch über Data Package Manager die passende Rom runter. Der Vorteil vom Data Package Manager ist, dass die Rom gleich in den richtigen Ordner von Nokia Care Suite geladen wird und ihr alles über ein Programm machen könnt. Ist die Rom geladen, geht es ab in zurück zum Support Tool und klickt auf Refurbish. Folgt den Anweisungen und das Phone wird geflasht. Ist super einfach.
    0
     

  20. So wer hat es jetzt schon drauf?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 60 von 146 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte