Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 57
Seite 57 von 146 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'121 bis 1'140 von 2912
  1. @deli99 hättest du den Artikel zu dem der Link verweist gelesen wüsstest du, dass bisher nur die screenshot aufnahmen eines Hackers veröffentlicht wurden und man nicht weis welche Funktionen lauffähig sind es könnte sein dass einiges nicht richtig funktionieren wird oder funktioniert oder eben einfach eine ruckelparty mit abstürzen wird. Aber wenn das hd2 tatsächlich rennen wird, könnte ich mir vorstellen, dass es einige wp8 Roms für android geräte kommen der "Hacker" coolexe z.b. Schrieb mal in nem thread bei den xdas, dass es theoretisch möglich ist auf dem evo3d wp8 zu flashen nur er hatte die Krux dabei nixht raus gekriegt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 30.11.2012, 20:41
    #1122
    @yesman
    habe ich natürlich gelesen. Es geht mir um das Prinzip. Die Mähr alle WP7 Phones können kein WP8 haben, weil die Hardware das nicht mitmacht ist MS Wunschdenken. Aber Du wirst Deinem EVO 3D das doch nicht antun
    0
     

  3. Haha.... Ich hab mein.... Eh das sch.... Evo 3d gegen ein lumia 800 tauschen können uns bin 1. Froh wieder bei wp. Zu sein und 2. Noch mehr froh darüber mir keine Gedanken machen zu müssen welche Rom am stabilsten, schönsten, die beste Performance usw. Hat. Ausserdem war das evo irgendwie zu sperrig und das was mich am meisten aufgeregt hat war die sensationell gute Kamera die tagsüber die Bilder (wenn der Hintergrund hell war) ziemlich abgedunkelt wurden und nachts der Fokus ins nichts fokussiert hat da keine hilfs led beim fokussieren an gegangen ist und so das bild so gut wie immer unscharf oder überbelichtet wurde. Und zu guter letzt habe ich gemerkt dass ich kein einziges app bis auf gameone genutzt habe dass es nicht auch bei ep7.5 gibt/gab
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. 01.12.2012, 04:28
    #1124
    Zitat Zitat von deli99 Beitrag anzeigen
    womit die Behauptung die Hardware reicht nicht, relativiert wird. Die Hardware des HD2 gibt es ja auch in anderen Geräten....
    Gab es die denn? Ich kenne nur die Behauptung, sie sei nicht kompatibel. Von der Leistung her müsste das schon locker reichen... Vor allem auf den Standard-Geräten, die noch mindestens 512MB RAM haben müssen, nicht die ganz billigen mit 256


    Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    [...] 2. Noch mehr froh darüber mir keine Gedanken machen zu müssen welche Rom am stabilsten, schönsten, die beste Performance usw. Hat. [...]
    Die Aussage hab ich schon oft gehört. Bin auch froh drum, bin mir sicher als Droidler würde ich nie zur Ruhe kommen... Auch Jailbreaken reizt mich bei WP nicht so wie noch beim iPhone (obwohl ich einen Unlock habe)... aber das waren auch noch andere Zeiten zu damals noch "iPhone OS" Version 1-3 da gab es ja kaum Apps (bei 1.x gar keine!)
    0
     

  5. Ich finde es fast schon lächerlich, dass MS so lange braucht, das Wp7.8 Update für die alten Geräte zu bringen. Seit dem letzten großen Update (Mango) ist über ein Jahr her..
    Vielleicht machen die das bewusst, damit viele gleich jetzt zu neuen WP8 Geräten greifen und nicht erst auf 7.8 warten.
    0
     

  6. Win00mani das hast du richtig erkannt ich glaube zu "wissen" dass Microsoft bis nach weihnachten wartet mit dem Update damit viele noch auf dem wp8 Zug aufspringen. Bei mir klappt diese Strategie leider nicht denn die Funktionen von wp7.8 reichen mir aus und irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen dass die Startansicht mit den tiles jetzt bis zum Bildschirmrand gehen.
    (Oh ich meinte natürlich wp7.5)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von yesman (02.12.2012 um 12:12 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    Win00mani das hast du richtig erkannt ich glaube zu "wissen" dass Microsoft bis nach weihnachten wartet mit dem Update damit viele noch auf dem wp8 Zug aufspringen. Bei mir klappt diese Strategie leider nicht denn die Funktionen von wp7.8 reichen mir aus und irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen dass die Startansicht mit den tiles jetzt bis zum Bildschirmrand gehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    Ist legitim und ich kann es verstehen. Die Leute sollen sich für WP8 interessieren, also hat das Upgrade noch ein wenig Zeit.
    0
     

  8. 02.12.2012, 12:03
    #1128
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Ich finde es fast schon lächerlich, dass MS so lange braucht, das Wp7.8 Update für die alten Geräte zu bringen. Seit dem letzten großen Update (Mango) ist über ein Jahr her..
    Vielleicht machen die das bewusst, damit viele gleich jetzt zu neuen WP8 Geräten greifen und nicht erst auf 7.8 warten.
    ...Dir ist schon bekannt, dass es nicht alleine an Microsoft liegt, wann das Update kommt? Da haben die Hersteller und die Provider auch noch ihr Wörtchen mizureden....
    0
     

  9. Und wieder mal drehen wir uns im Kreis
    2
     

  10. 02.12.2012, 18:42
    #1130
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Und wieder mal drehen wir uns im Kreis
    Oder mit anderen Worten: Es kommt wenn es kommt und dann isses da 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2
     

  11. 03.12.2012, 07:18
    #1131
    Wie schon vorher bei Mango und Tango....!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  12. Genau so LOL
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. 06.12.2012, 20:06
    #1133
    Weiß jemand ob man bei wp7.8 endlich pdf-Dokumente als Emailanhang einfügen kann?
    0
     

  14. 06.12.2012, 21:32
    #1134
    Zitat Zitat von second Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man bei wp7.8 endlich pdf-Dokumente als Emailanhang einfügen kann?
    Also in der RTM Rom die gerade bei den XDAs runterzuladen ist kann man das nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SAMSUNG aus geschrieben.
    0
     

  15. Also laut 3 Österreich testen sie das Update ende Januar (Jänner für die Österreicher unter uns ). Laut eigenen Aussagen ist derzeit KEIN Update für das HD7 geplant. Also wenn das stimmt, könnte HTC User das gleiche Schicksal ereilen wie LG User. Bei LG ist das zwar auch "nur" ein Gerücht, aber ich glaube schon das Windows Phone 7.8 nicht mehr für das Optimus 7 kommt. Immerhin sind die Geräte alle über 2 Jahre alt und kein Hersteller supportet in der Regel länger als 24 Monate. Bleibt auf alle Fälle spannend.

    Aber grundsätzlich kann man das Update dann wohl Februar / März erwarten.
    Da ja solche Updates weltweit ausgerollt werden, gilt dieser Zeitplan sicherlich auch für andere Phone 7 User. Ist sicherlich interessant für den ein oder anderen.
    Windows Phone 7.8-1.png
    0
     

  16. Das betrifft aber nach meiner Info nur die gebrandeten Geräte. Das HTC HD 7 in der freien Version soll das Update erhalten.
    Ob das dann auch so ist, wird sich zeigen.
    0
     

  17. Das schlimme an der Sache ist aber, dass bei Windows Phone das Branding in der OEM Firmware steckt und NICHT im OS - Update. Und somit wäre es ein Kinderspiel das Update für ALLE HTC User freizugeben. Ich denke so und so nicht das es noch eine neue OEM Firmware (HTC, LG, Samsung Update usw) geben wird mit dem 7.8 Update.

    Im schlimmsten Fall bleibt wohl wieder nur der CAB Sender
    0
     

  18. @Erazor84

    da gebe ich dir im Prinzip recht. Das Problem ist wohl aber der Aufwand. Die gebrandeten Geräte mit Provideranpassung durchlaufen in großen Firmen diverse Prozesse (ITIL) bevor das freigegeben wird. Das kostet viel Zeit und damit auch Geld. Und Geld, kann man halt nur mit neu verkauften Geräten verdienen.
    0
     

  19. 11.12.2012, 16:13
    #1139
    Lockerman6, dann wären wir aber 100% bei der Updatepolitik vieler Android Geräte Hersteller. Damit wäre auch sicher das Microsoft nichts besser in der Updatepolitik macht als Google. Beide lassen die Provider und Hersteller dann machen oder auch nicht. Und genau das fehlt nunmal auf dem Markt, ein OS Hersteller der eine gewisse Garantie für Updates bereit hält.

    Schade dabei ist nur das Microsoft sich häufig versucht hatte besser als Google dahin zustellen.
    0
     

  20. 11.12.2012, 16:16
    #1140
    passt vielleicht zum Thema:
    Nokia spendiert mit Windows Phone 7.8 alten Lumias Lenses, Cinemagraph & mehr
    http://mobilegeeks.de/nokia-spendier...ilegeeks.de%29
    2
     

Seite 57 von 146 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte