Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 50
Seite 50 von 146 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1'000 von 2912
  1. Fängt das schon wieder an? Manman...
    Geändert von cosmocorner (24.11.2012 um 10:43 Uhr)
    0
     

  2. Bei mir auch nicht...aber verständlich der rollout hat jedenfalls noch nicht bei Nokia statt gefunden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. @vogelmensch: sreenshot
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. 24.11.2012, 10:58
    #984
    Jetzt habe ich einen SCreenshot gemacht. Und wer kauft mir jetzt ein neues Gerät? Sieht doof aus mit dem Einschussloch
    Macht doch immer wieder Spaß einen Lolli in den Kindergarten zu werfen
    0
     

  5. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich einen SCreenshot gemacht. Und wer kauft mir jetzt ein neues Gerät? Sieht doof aus mit dem Einschussloch
    Macht doch immer wieder Spaß einen Lolli in den Kindergarten zu werfen
    Wenn Dir schon jemand seine Hilfe anbietet, dann sollte man ihm auch die benötigten Informationen zukommen lassen.
    Mit solchen Beiträgen hier bringst Du Dich und andere nicht weiter.
    2
     

  6. Lol bei navifirm is nichts von wp7.8 zusehen
    Und Nokia Care Suite zeigt auch kein wp7.8 naj und zune brauch ich ja erst garnicht erwähnen...:'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Die Meldung von Vogelmensch war gefaked.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 24.11.2012, 12:22
    #988
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Wenn Dir schon jemand seine Hilfe anbietet, dann sollte man ihm auch die benötigten Informationen zukommen lassen.
    Mit solchen Beiträgen hier bringst Du Dich und andere nicht weiter.
    Da WP 7.8 aber bekanntlich nicht verfügbar ist, reden die Leute eh nur Nonsens hier im Moment
    0
     

  9. Naja dann warten wir mal einfach weiter
    Das es fürs lumia kommt is ja wohl klar und bei den anderen ka
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. ne über zune kommt noch nix... aber ultrashot konnte das rtm build in die Hände bekommen und hat 2 roms gebastelt..fürs Titan und Mozart....
    build nummer 7.10.8858.136 7.8 !!!!
    also offene titans und Mozarts...viel spass beim flashen.....die roms sind perfekt...keine bugs gefunden bis jetzt...alles was man brauch ist in den roms
    0
     

  11. Naja sehr reifes Verhalten von Vogelmensch muss man schon sagen.. da fragt man sich wo der Kindergarten ist..
    2
     

  12. Das mit den xdas hab ich vorhin auch schon gesehen...aber nee 1. Zu umständlich bei nokia 2.gefährlich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. 24.11.2012, 13:31
    #993
    Danke das der Thread mal wieder mit sinnlosen Kommentaren vollgemüllt wird... Einige sollten sich die Wartezeit auf das 7.8 Update anders vertreiben.

    Um nochmal auf das LG Update zurückzukommen. Ich habe mich 2 Mal mit dem Live Support in Verbindung gesetzt und mir wurde beide Male versichert, das LG nicht sowas in die Richtung plant, da sie nur die Hardware liefern und die Updates von Microsoft freigegeben werden über Zune. Es werden auch keinerlei Anpassungen seitens LG vorgenommen. Es könnte höchstens sein das die LG Smartphones die Hardwarevorraussetzungen für das Update nicht erfüllen könnten, was aber nicht der Fall ist, da MS gesagt es kommt für Alle. Und selbst wenn der polnische Kundenservice sowas geschrieben hat, bedeutet es noch lange nicht, das es für alle gelten würde. Von daher beruhigt euch mal etwas. Ich glaube nämlich kaum, wenn LG sowas echt planen sollte, das gerade in Polen ein Mitarbeiter da mal eben solche Informationen rausgibt, nachdem man von offizieller Seite nichts darüber hört!
    0
     

  14. 24.11.2012, 13:56
    #994
    @shadowler
    habe ich bei den xdas was übersehen? gibt es ein 7.8 rtm über cab sender ? Ohne gerätespez. Anpassung?
    0
     

  15. Cab Sender keine Ahnung Weiss nur das einer der xdas ne 7.8 rtm in die Finger bekommen hat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. 24.11.2012, 15:21
    #996
    Ach so. ich suche dann mal etwas intensiver bei den xdas.
    0
     

  17. Sag mal dann bescheid wenn du was fürs lumia 800 findest über cab Sender also ohne unlock bootloader
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Gestern bestätigte WPCentral einige der bereits aufgetauchten Gerüchte (wir berichteten) über das Windows Phone 7.8 Update in Bezugnahme auf einen Bericht der chinesischen Seite Winp.cn. Folgende Neuerungen sollen im Update enthalten sein:
    •Neues Windows Phone Logo beim Booten
    •Neuer Startbildschirm
    •20 Akzentfarben + 1 Farbe für OEMs oder Mobilfunkprovider
    •Neuer Sperrbildschirm (mit Unterstützung der Bing Wallpaper)

    Ob der neue Sperrbildschirm auch für 3rd Party Apps zugänglich sein wird, ist nicht sicher. Folgende Features werden Nokia-Smartphones zusätzlich erhalten:
    •Senden von DRM-freien Multimedia-Dateien über Bluetooth
    •Zusätzliche Möglichkeiten zur Bearbeitung von Klingeltönen
    •Kontakte Teilen – App erhält neue Features

    Angeblich soll zudem für HTC Windows Phones die Möglichkeit hinzugefügt werden, die WLAN-Verbindung auch beim Sperren des Handys aktiv zu lassen. Dass dieses Feature bei einem HTC 8S enthalten war, kann aber auch darauf hin deuten, dass es sich hier um eine neuere Version von Windows Phone 8 handelte, die dieses Feature bereits enthält. Schließlich kündigte Joe Belfiore bereits an, dass Windows Phone dieses Feature in Zukunft erhalten wird (wir berichteten). Ein weiteres HTC-eigenes Feature soll die Speicherung von SMS-Entwürfen sein.

    Nun hat Winp.cn ein Video des Nokia Lumia 510 mit Windows Phone 7.8 gepostet, in dem sie einige dieser Features vorführen....


    http://www.wparea.de/?p=22489
    0
     

  19. Gestern bestätigte WPCentral einige der bereits aufgetauchten Gerüchte (wir berichteten) über das Windows Phone 7.8 Update in Bezugnahme auf einen Bericht der chinesischen Seite Winp.cn. Folgende Neuerungen sollen im Update enthalten sein:
    •Neues Windows Phone Logo beim Booten
    •Neuer Startbildschirm
    •20 Akzentfarben + 1 Farbe für OEMs oder Mobilfunkprovider
    •Neuer Sperrbildschirm (mit Unterstützung der Bing Wallpaper)

    Ob der neue Sperrbildschirm auch für 3rd Party Apps zugänglich sein wird, ist nicht sicher. Folgende Features werden Nokia-Smartphones zusätzlich erhalten:
    •Senden von DRM-freien Multimedia-Dateien über Bluetooth
    •Zusätzliche Möglichkeiten zur Bearbeitung von Klingeltönen
    •Kontakte Teilen – App erhält neue Features

    Angeblich soll zudem für HTC Windows Phones die Möglichkeit hinzugefügt werden, die WLAN-Verbindung auch beim Sperren des Handys aktiv zu lassen. Dass dieses Feature bei einem HTC 8S enthalten war, kann aber auch darauf hin deuten, dass es sich hier um eine neuere Version von Windows Phone 8 handelte, die dieses Feature bereits enthält. Schließlich kündigte Joe Belfiore bereits an, dass Windows Phone dieses Feature in Zukunft erhalten wird (wir berichteten). Ein weiteres HTC-eigenes Feature soll die Speicherung von SMS-Entwürfen sein.

    Nun hat Winp.cn ein Video des Nokia Lumia 510 mit Windows Phone 7.8 gepostet, in dem sie einige dieser Features vorführen.


    http://www.wparea.de?p=22489
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Also bis auf die HTC Geschichte ist eigentlich alles schon bekannt ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 50 von 146 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte