Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 43
Seite 43 von 146 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2912
  1. Zitat Zitat von lukasm Beitrag anzeigen
    Was passiert dann mit der MSN-Integration in WP7? Darf man daraus schliessen, dass sich damit in WP7.8 was ändert - also doch irgendwie Skype integriert werden müsste?
    Nachdem ich letztens einen Artikel gelesen habe, wie wenig die einzelnen Bereiche bei Microsoft zusammenarbeiten, was man bei näherer Betrachtung von z.B. Outlook mit WP Mailclient mit W8 Mailclient durchaus erkennen kann, würde ich nicht damit rechnen, dass 7.8 auf diese Migration vorbereitet ist. Ich vermute selbst WP8 ist noch nicht darauf vorbereitet. Die Windows 8 eigene Nachrichten App ist auch nur mit MSN verbunden.
    0
     

  2. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Die Windows 8 eigene Nachrichten App ist auch nur mit MSN verbunden.
    Und mit Facebook.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von hkuehne Beitrag anzeigen
    Und mit Facebook.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    Ist mir mangels Nutzerkonto entgangen. Stimmt. Kann man da auch hinzufügen.
    0
     

  4. User61847 Gast
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Nachdem ich letztens einen Artikel gelesen habe, wie wenig die einzelnen Bereiche bei Microsoft zusammenarbeiten, was man bei näherer Betrachtung von z.B. Outlook mit WP Mailclient mit W8 Mailclient durchaus erkennen kann, würde ich nicht damit rechnen, dass 7.8 auf diese Migration vorbereitet ist. Ich vermute selbst WP8 ist noch nicht darauf vorbereitet. Die Windows 8 eigene Nachrichten App ist auch nur mit MSN verbunden.
    Ich denke aber mal das es problemlos möglich sein sollte die Architektur so zu gestallten, das die Nachrichten Hubs/Kacheln später mit Skype Arbeiten. Letztendlich ist ja auch noch nicht bekannt wie die "Übersiedelung" genau gestaltet wird. Es wäre also durchaus denkbar, das der Dienst umzieht aber noch eine ganze weile so weiterexistiert bzw "umgeleitet" wird. Abschalten können sie ja nicht von heute auf morgen. Oftmals laufen sie parallel oder verschmelzen im Hintergrund.
    0
     

  5. 12.11.2012, 08:50
    #845
    Die müssen da nichts ändern. Es stirbt ja lediglich die Messenger Anwendung zu Gunsten von Skype. Am Phone anmelden wird also weiterhin möglich sein. Die Chatnachrichten werden auch noch ankommen. Nur zum telefonieren wird man weiter Skype starten müssen.
    Bei der xbox ist das ja auch nicht anders.

    Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Es stirbt ja lediglich die Messenger Anwendung zu Gunsten von Skype.
    ... und damit geht auch die Abschaltung der Server vom Messenger einher.

    Es muss also was getan werden. Bei Skype sieht man es ja. Bekomtm man die MSN Kontakte schon mit rein. Nur umgekehrt ist nicht viel bisher passiert.
    0
     

  7. So wie ich das mitbekommen habe von Microsoft, wird Skype in die Live Messenger Infrastruktur migriert. Skype soll schon nahezu vollständig mit der Messenger Technologie laufen. Also ein abschalten der Messenger SERVER wäre somit nicht ratsam Es wird halt nur die Messenger Software eingestampft und nicht weiter entwickelt. Aber am Messenger Dienst sollte sich nichts ändern. Also verbinden wird man sich weiterhin können mit Windows Phone . Ich gehe zumindest davon aus. Sonst hätte Microsoft sicherlich nicht Skype auf die Messenger Backends migriert.
    Geändert von Erazor84 (12.11.2012 um 11:55 Uhr)
    0
     

  8. Ich kann problemlos Skype und MSN simultan mit dem normalen Microsoft Konto nutzen. Beide Plattformen nutzen die gleiche Basis, da der WLM in Skype integriert wurde. Im Prinzip ändert sich also nichts. Der Windows Live Messenger lebt quasi in Skype weiter.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe von Microsoft, wird Skype in die Live Messenger Infrastruktur migriert. Skype soll schon nahezu vollständig mit der Messenger Technologie laufen. Also ein abschalten der Messenger SERVER wäre somit nicht ratsam Es wird halt nur die Messenger Software eingestampft und nicht weiter entwickelt. Aber am Messenger Dienst sollte sich nichts ändern. Also verbinden wird man sich weiterhin können mit Windows Phone . Ich gehe zumindest davon aus. Sonst hätte Microsoft sicherlich nicht Skype auf die Messenger Backends migriert.
    Und das steht wo? Zu Berichten wie Diesem hier passt das nicht wirklich. Da hört sich das eher so an, also ob Kunden vom Live Messenger nach Skype migriert werden und nicht umgekehrt, außer in China.
    0
     

  10. 12.11.2012, 21:46
    #850
    Ist ja auch logisch dass es nur um die app geht. Bei der xbox hängen ja auch gekaufte Spiele an der ID. Das ganze Partner Management hängt daran. Das neue Outlook.com Zeug. Das läuft ja gut das wird wohl kaum einer abschalten wegen Skype.
    Ich hoffe nur mal, das der nächste “Skype" Client dann wieder mehr zu den sonstigen MS Produkten passt.

    Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    ... und damit geht auch die Abschaltung der Server vom Messenger einher.

    Es muss also was getan werden. Bei Skype sieht man es ja. Bekomtm man die MSN Kontakte schon mit rein. Nur umgekehrt ist nicht viel bisher passiert.

    Also wenn ich den Microsoftler richtig verstanden habe letztes Jahr. . .
    Dann ist anfangs dieses Jahres damit begonnen worden große Teile der ehemaligen Skype Infrastruktur durch die Communication Server von Windows Live zu ersetzen!
    Wäre also sehr schlecht wenn die Server abgeschaltet würden.
    Was schon seit ende 2011 ziemlich sicher war ist das ab 2013 nur noch ein Programm unterstützt werden wird. Man war sich nur nicht sicher ob das die Skype App oder der Live Messenger werden würde!
    Den Live Messenger hätte man ja sowieso nochmal umbenennen müssen, Windows Live gibt es dem Namen nach Ja bei Microsoft dann nicht mehr.
    Also wird der Windows Messenger leider beerdigt ich find es schade Microsoft hätte, meiner Meinung nach, beim Messenger sich wieder auf das reine Instant Messenging konzentrieren können und beim Skype den ganzen Video und Telefon Schmarrn abladen können.

    Nuja. . .


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Ist ja auch logisch dass es nur um die app geht. Bei der xbox hängen ja auch gekaufte Spiele an der ID. Das ganze Partner Management hängt daran. Das neue Outlook.com Zeug. Das läuft ja gut das wird wohl kaum einer abschalten wegen Skype.
    Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Das Microsoft Konto, ehemals Live ID, ehemals MSN Passport ist ein separater Dienst, der sich nur um Login für die anderen Dienste kümmert und sonst nichts. Außer dass dieser Anmeldedienst dem Messengerdienst nach erfolgreicher Anmeldung sagt, wer du bist, haben die beiden Sachen grad mal gar nichts miteinander zu tun. Die arbeiten völlig unabhängig voneinander. Bitte nicht irgendwelche Auswirkungen reinfantasieren, die gar nicht existent sind.
    0
     

  13. 12.11.2012, 22:02
    #853
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Das Microsoft Konto, ehemals Live ID, ehemals MSN Passport ist ein separater Dienst, der sich nur um Login für die anderen Dienste kümmert und sonst nichts. Außer dass dieser Anmeldedienst dem Messengerdienst nach erfolgreicher Anmeldung sagt, wer du bist, haben die beiden Sachen grad mal gar nichts miteinander zu tun. Die arbeiten völlig unabhängig voneinander. Bitte nicht irgendwelche Auswirkungen reinfantasieren, die gar nicht existent sind.
    Schade, das Du mich nicht verstehst.

    Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Schade, das Du mich nicht verstehst.
    Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
    Dann solltest du es vielleicht auch richtig ausdrücken. Es geht bei den Änderugnen nicht um die LiveID, unter der deine Käufe, XBox und sonstiges gespeichert sind, sondern nur um den Messenger. Das was du geschrieben hast, ist davon überhaupt nicht betroffen. Also bist es doch eher du, der es nicht versteht.
    0
     

  15. User61847 Gast
    Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Die müssen da nichts ändern. Es stirbt ja lediglich die Messenger Anwendung zu Gunsten von Skype. Am Phone anmelden wird also weiterhin möglich sein. Die Chatnachrichten werden auch noch ankommen. Nur zum telefonieren wird man weiter Skype starten müssen.
    Bei der xbox ist das ja auch nicht anders.
    Ändern müssen sich schon was, weil Skype und Messenger Textnachrichten immer noch getrennt sind.
    Mir war nur nicht klar, das Skype Text auf Messenger Plattform laufen wird. Ich bin davon ausgegangen, das der Messenger zu Sykpe übersiedelt.
    0
     

  16. 13.11.2012, 11:00
    #856
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Dann solltest du es vielleicht auch richtig ausdrücken. Es geht bei den Änderugnen nicht um die LiveID, unter der deine Käufe, XBox und sonstiges gespeichert sind, sondern nur um den Messenger. Das was du geschrieben hast, ist davon überhaupt nicht betroffen. Also bist es doch eher du, der es nicht versteht.
    Du musst dir schon hin und wieder die Mühe machen alle meine Posts zu lesen um zu verstehen.
    Ich bin Deiner Meinung. Also sinnlos dem zu wiedersprechen. Nächstes mal formuliere ich einfacher.
    0
     

  17. 13.11.2012, 11:02
    #857
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ändern müssen sich schon was, weil Skype und Messenger Textnachrichten immer noch getrennt sind.
    Mir war nur nicht klar, das Skype Text auf Messenger Plattform laufen wird. Ich bin davon ausgegangen, das der Messenger zu Sykpe übersiedelt.
    Ja das hätte man so lesen können. Das lag wohl an der ungenauen Berichterstattung. Ist halt nicht immer einfach für Autoren zu verstehen über was sie da schreiben
    Aber wenn man weiß, was da dran hängt wird es klarer.
    0
     

  18. Leute wir driften vim eigentlichem Thema ab:

    http://wmpoweruser.com/windows-phone...ly-in-q1-2013/

    Das ist nicht war oder?
    0
     

  19. Ich schreibe seit Wochen hier das es erst 2013 kommt. So ist das bei MS eben.......
    Ist zwar nur ein Gerücht aber m.M. nach absolut realistisch.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ich schreibe seit Wochen hier das es erst 2013 kommt. So ist das bei MS eben.......
    Ist zwar nur ein Gerücht aber m.M. nach absolut realistisch.
    Gehe ich auch von aus. Aber der neue Startscreen ist wirklich genial, auf das Update können sich alle freuen.
    0
     

Seite 43 von 146 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte