Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 41
Seite 41 von 146 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2912
  1. richtig, wp8-apps gehen nicht auf Wp7. aber: wenn du keine Funktionen benutzt, die WP7.5 nicht kann, kannst du nahezu 100% des codes einfach in ein WP7-Projekt herüberkopieren, neu kompilieren und basta. Ich würde das machen, weil es kaum Aufwand bedeutet und mehr Einnahmen bedeutet.
    1
     

  2. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Falsch, die "Room"-Funktion im People Hub ist eine neue Funktion, die in das System integriert wird.
    Rooms wurde auch für iOS angekündigt. In so Fern ist die Aussage, es wird für WP7 nur als App angeboten, gar nicht mal so abwegig, weil es unter iOS auch so gelöst wird.

    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    welche denn? also so viel fand ich im neuen SDK nicht, was mich unbedingt zwingt, nur noch für wp8 zu coden.
    Es kommt auch nicht so sehr auf die Inhalte des SDK an. Viel mehr welche Systeme man bedienen will.

    Mit der alten Entwickerumgebung hätte man WP7 und WP8 (durch Kompatibilität).

    Mit der neuen Umgebung hätte man WP8 und W8.

    Was ist wohl interessanter?

    PS: Bereits kurze Zeit nach dem Windows 8 Launch wurden 4 Millionen Upgrades verkündet. In so ziemlich allen Prospekten sehe ich nur noch Windows 8 PCs.
    Geändert von KarstenS (05.11.2012 um 00:17 Uhr)
    0
     

  3. Wp8 Apps laufen nicht einfach so auf W8. Das bedarf weiterer Arbeit. WP7 Apps laufen dagegen ohne Änderung auf wp8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    WP7 Apps laufen dagegen ohne Änderung auf wp8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Das ist leider falsch. Nicht alle WP 7 Apps laufen ohne Änderung auf WP 8 bzw. sind direkt für WP 8 verfügbar. Skype, Spotify, SkyDrive sind drei prominente Beispiele, deren Apps auf Windows Phone 8 gegenwärtig nicht verfügbar sind.

    In diesen Fällen ist es aber wohl so, dass extra WP 8 Apps gebaut werden, die zeitnah erscheinen.
    1
     

  5. Nun, das liegt bei den betreffenden Apps aber daran, dass diese auch Funktionen verwenden, die sonst keine App haben darf. Darum muss da für WP8 nachgeregelt werden.
    0
     

  6. Genau. Das sind native Apps, die man als "normaler" Entwickler für WP7 nicht entwickeln kann. Alles andere läuft
    0
     

  7. Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Wp8 Apps laufen nicht einfach so auf W8.
    Das ist schon richtig. Dennoch kann man WP8 und W8 Apps in der selben Umgebung entwickeln und dank bedingter Kompilierung lassen sich die Unterschiede recht sauber trennen.

    Um WP7 und W8 bedienen zu können, muss man nicht nur getrennten Code pflegen, sondern unter verschiedenen Betriebssystemen arbeiten:

    "es gilt folgendes:

    VS 2012 und Windows 8 - Alles außer WP 7 und WP 7.1

    VS 2012 und Windows 7 - Alles außer Win 8 Metro Style Apps

    jeweils mit den bereits erwähnten Einschränkungen. Nicht jede Frameworkversion ist in jedem OS verfügbar


    Meinst du ernsthaft, dass da noch jemand lange WP7 mitschleift?
    0
     

  8. ich kann unter Win8 problemlos WP7 SDKs installieren?
    0
     

  9. Gast Gast
    Oftmals geht es doch einfach nur um Manpower.
    Und da reicht ein Blick zur hier Seiteneigenen PocketPC App.

    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Hi
    Momentan wird all meine Zeit in die Windows 8 App investiert, daher steht alles andere hinten an.
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    Hat natürlich schon ein Geschmäckle, wenn die App das letzte halbe Jahr eher dahinvegitiert und eigentlich nur Verschlimmbesserungen ausgemerzt werden, aber die App an sich nicht wirklich vorangebracht wird.
    Aber mit am ersten Tag von Win8 der Entwickler dann sowas schreibt.
    Zumal es sofort eine App für Win8 gab, die ja auch nicht mal über nacht geschrieben ist und sicher auch seine Zeit gebraucht hat.

    Wie gesagt, fehlende Manpower...
    0
     

  10. da ist was dran
    0
     

  11. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Nun, das liegt bei den betreffenden Apps aber daran, dass diese auch Funktionen verwenden, die sonst keine App haben darf. Darum muss da für WP8 nachgeregelt werden.
    Ganz richtig. Daher darf man umso gespannter sein wie die benannten Apps dann laufen.

    Was ich noch nicht ganz verstehe ist das Thema Xbox Music. Wieso man da im 7.8er Update Zune nicht einfach umbenennt. Der Xbox Music Hub unterscheidet sich vom Zune Hub erstmal nur durch die Überschrift. Da wäre es schon etwas weniger verwirrend wenn man es hier gleich benennen würde. Vielleicht wird MS das ja machen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Dennoch kann man WP8 und W8 Apps in der selben Umgebung entwickeln und dank bedingter Kompilierung lassen sich die Unterschiede recht sauber trennen.

    Um WP7 und W8 bedienen zu können, muss man nicht nur getrennten Code pflegen, sondern unter verschiedenen Betriebssystemen arbeiten:

    "es gilt folgendes:

    VS 2012 und Windows 8 - Alles außer WP 7 und WP 7.1

    VS 2012 und Windows 7 - Alles außer Win 8 Metro Style Apps

    jeweils mit den bereits erwähnten Einschränkungen. Nicht jede Frameworkversion ist in jedem OS verfügbar


    Meinst du ernsthaft, dass da noch jemand lange WP7 mitschleift?
    Einfach nur falsch. Du kannst selbst im WP8 SDK auswählen, dass du für WP 7.1 entwickeln willst!
    1
     

  13. 06.11.2012, 10:24
    #813
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Was ich noch nicht ganz verstehe ist das Thema Xbox Music. Wieso man da im 7.8er Update Zune nicht einfach umbenennt. .
    weißt du doch gar nicht, ob MS das nicht einfach tut. Über WP7.8 ist doch noch gar nichts bekannt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. 06.11.2012, 21:29
    #814
    Ich finde es schade das auf dem 920 nur noch 3,5 Tiles auf den Bildschirm übereinander sind. Auf mein 900er haben 4 Platz gehabt. Eine Zwischengröße das 3 Tiles nebeneinander passen wäre super, dann hätten auch mehr übereinander Platz.
    0
     

  15. Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Einfach nur falsch. Du kannst selbst im WP8 SDK auswählen, dass du für WP 7.1 entwickeln willst!
    Hmm. Also der der diesen Beitrag verfasst hat ist "Senior Software Engineer .NET / Community Leader Windows Azure Community Deutschland" und der der den Beitrag als Lösung vorgeschlagen hat ist ein Microsoft Mitarbeiter.

    In so Fern gehe ich zunächst mal davon aus, dass die Aussagen einen gewissen Wert haben.
    0
     

  16. Ich denke das sollte die Zweifel beseitigen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7.8-pic.png  
    2
     

  17. 07.11.2012, 16:52
    #817
    Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Ich denke das sollte die Zweifel beseitigen
    steht auch ganz groß auf der ms-seite, wenn man sich die sdk herunterlädt...http://www.microsoft.com/en-us/downl....aspx?id=35471
    0
     

  18. Hey leute denkt ihr, dass bei dem Update 7.8 auch die neuen Animationen beim öffnen von Apps oder zurückkehren auf dem Startbildschirm wie in Windows Phone 8 dabei sein wird?
    0
     

  19. Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    Hey leute denkt ihr, dass bei dem Update 7.8 auch die neuen Animationen beim öffnen von Apps oder zurückkehren auf dem Startbildschirm wie in Windows Phone 8 dabei sein wird?

    was genau willst du jetzt wissen?

    😥
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    Geändert von yjeanrenaud (08.11.2012 um 15:48 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von hkuehne Beitrag anzeigen
    Und jetzt bitte nochmal in Deutsch. Was genau willst du jetzt wissen?

    ��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    Ich versteh dein Problem nicht, evtl solltest du es noch einmal in einem deutschkurs versuchen.
    er will wissen ob die animationen in windows phone 7.8, ausgelöst durch das öffnen von apps bzw. durch das zurückkehren auf den startbildschirm, mit den animationen von windows phone 8 vergleichbar sind.
    1
     

Seite 41 von 146 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte