Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 40
Seite 40 von 146 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2912
  1. 31.10.2012, 21:03
    #781
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Nun wieder BacktoTopic wie es so schön heißt:
    Es wird mit 7.8 mehr Neuerungen geben und es soll angeblich bald erscheinen: http://wmpoweruser.com/windows-phone...d-coming-soon/
    Also ich lese da weniger von neuen Funktionen sondern mehr von neuen Apps.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 01.11.2012, 11:17
    #782
    Hier was neues zu 7.8

    http://www.netzwelt.de/news/94203-wi...en-wochen.html

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. 01.11.2012, 12:51
    #783
    "erst" in den nächsten Wochen?
    Für mich ist das "schon"!
    Schön, dass es noch dieses Jahr kommt. Und wenn Nokia es bis Ende des Jahres verteilt haben will, muss die Vweteilung ja schon vorherstarten. Zudem sickert sicher dann vorherirgendwo ne Firnwareversion durch.

    Wir haben schließlich schon November
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  4. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Wir haben schließlich schon November
    Für mich ist das "erst"
    0
     

  5. 01.11.2012, 22:12
    #785
    Zitat Zitat von scrat030176 Beitrag anzeigen
    Hier was neues zu 7.8

    http://www.netzwelt.de/news/94203-wi...en-wochen.htmlMit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Also so wie ich den Text heraus lesen kann, wird bei WP 7.8 einen neuen Startscreen geben und als Entschuldigung Für die eigentlich noch neuen Nokia Lumia 800 und 900 werden ein paar Nokia-Apps angeboten, damit Sie nicht zum "alten Eisen" gehören sollen. Das war es dann bereits schon gewesen. Also eigentlich unnötig das Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0
     

  6. Also ich freu mich auf den neuen Startscreen. Die Größe der Icons zu verändern finde ich gut. Leider gibt es halt nicht mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    1
     

  7. 01.11.2012, 22:52
    #787
    Naja, für mein altes HTC 7 Pro erwarte ich auch nicht mehr. Von mir aus könnte da auch gar kein Update geliefert werden. Aber für mein neues Lumia 900 hätte ich eigentlich mehr erwartet.

    Aber was solls. Ich werde das Gerät trotzdem weiterhin 1 Jahr behalten. Bis dann gibt es warscheinlich schon das Lumia 960 oder sonst irgendwas Das Gerät reicht mir auch weiterhin vom Nutzen her völlig aus.

    Ich kaufe mir lieber noch das Dell Tablet-PC XPS 12.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0
     

  8. Microsoft Italy hat sich auf Facebook verplaudert.

    The upgrade to 7.8 will be available for versions 7.0 and 7.5 shortly after the marketing of the devices Windows Phone 8. Among the features there is the new Start screen, the sharing of the calendar using the function Club and access to key services and content Microsoft, including Xbox Music Store library that can be enjoyed by Zune and Xbox SmartGlass.
    Hier der Link:

    http://www.wpcentral.com/windows-pho...ws-phone-italy
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  9. 02.11.2012, 06:45
    #789
    0
     

  10. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Also ich lese da weniger von neuen Funktionen sondern mehr von neuen Apps.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Falsch, die "Room"-Funktion im People Hub ist eine neue Funktion, die in das System integriert wird. Dazu steht da was von der Unterstützung von Xbox Music. Vielleicht kommt doch das Xbox Music Hub? Mal sehen.

    Auf jeden Fall kommt mehr als nur der Startscreen. Finde ich schon mal super.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Dazu steht da was von der Unterstützung von Xbox Music. Vielleicht kommt doch das Xbox Music Hub? Mal sehen.
    denke nicht, wurde ja eigentlich scho bekanntgegeben. ich denke eher, dass der Zune Music Store einfach xbox music heißt und/oder mann ggf seine library, die man sich am win8 pc erstellt hat über zune aufs wp7 syncen kann
    0
     

  12. 03.11.2012, 01:35
    #792
    Die Messe ist gesungen. RIP WP7. Vielleicht wird es noch für Schwellenländer unterstützt aber hierzulande war es das wohl. Wer weis schon wann das Update nun kommt. Für Microsoft steigt die Party erst jetzt. WP7 war eine einzige Testphase. Ich mag mein Lumia. Aber ich habe mich auch damit abgefunden, dass es mit oder ohne Update zum "alten Eisen" gehört. Erwartet nicht mehr allzuviel.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Marcus2807 Beitrag anzeigen
    Die Messe ist gesungen. RIP WP7. Vielleicht wird es noch für Schwellenländer unterstützt aber hierzulande war es das wohl. Wer weis schon wann das Update nun kommt. Für Microsoft steigt die Party erst jetzt. WP7 war eine einzige Testphase. Ich mag mein Lumia. Aber ich habe mich auch damit abgefunden, dass es mit oder ohne Update zum "alten Eisen" gehört. Erwartet nicht mehr allzuviel.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    was redest du? Das lumia bekommt ein umfangreiches update mit dem 7.8. Dazu kommen noch weitere Nokia Apps. Du meckerst auf sehr hohem Niveau wie ich finde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich denk das Problem ist nicht unbedingt der Umfang des Updates auf 7.8.
    Was mir größere Sorgen macht ist der weitere Support der Apps.
    Der wird meiner Meinung nach recht schnell eingestellt warden, da die Entwickler die neuen Funktionen von WP8 ausnutzen wollen.
    0
     

  15. welche denn? also so viel fand ich im neuen SDK nicht, was mich unbedingt zwingt, nur noch für wp8 zu coden. und wenn sie klug sind, geben sie den alten Kundenstamm nicht auf und programmieren die app einmal mit dem neuen feature, nehmen den abschnitt raus und erstellen nochmal die wp7 version.
    0
     

  16. 03.11.2012, 12:35
    #796
    Du hast mich falsch verstanden. Wirklich meckern sollte das nicht sein. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man vielleicht nicht mehr allzuviel erwarten sollte. Und das ist glaube ich nicht unbegründet. Microsoft wird ihrer Hauptanstrengung auf WP8 legen. Denn irgendwo war die Kombination WP7 und die Hardware ja von vorherrein dazu verdammt, nicht upgradefähig zu sein. Aber um es nochmal zu sagen. Es stört mich nicht wirklich. Ganz im Gegenteil. Ich warte diesmal bis zu meiner Vertragsverlängerung und steige diesmal später auf den Zug auf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. 03.11.2012, 14:54
    #797
    Lag ich mit Rooms ja gar nicht mal so falsch.
    0
     

  18. Ich glaube auch nicht, das der App-Support für WP 7.5/7.8 eingestellt wird. Die Geräte bleiben doch weiter
    auf dem Markt, und Geld verdienen kann man damit doch auch noch.
    0
     

  19. 03.11.2012, 17:10
    #799
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    welche denn? also so viel fand ich im neuen SDK nicht, was mich unbedingt zwingt, nur noch für wp8 zu coden. und wenn sie klug sind, geben sie den alten Kundenstamm nicht auf und programmieren die app einmal mit dem neuen feature, nehmen den abschnitt raus und erstellen nochmal die wp7 version.
    Selbst wenn keine neuen Funktionen da sind. Die WP8 Apps sollen doch nicht auf WP7 laufen. Ich glaube also dass die meisten WP7 verlassen werden. Es ist wohl auch nicht zu erwarten das da noch Marktanteil hinzu kommen. Und es gibt ja jetzt schon einige für mich wichtige Apps die es für WP7 nicht gibt, da die Entwickler keinen Markt sehen. Für WP8 sieht das anders aus.


    Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Man kann nach wie vor für wp 7 entwickeln und wenn man die Features nicht braucht lohnt e sich ggf sogar eine app auf 7er Basis zu entwickeln, da man so gleich ein paar Millionen potentielle Kunden mehr erreicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    2
     

Seite 40 von 146 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte