Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 36
Seite 36 von 146 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2912
  1. schade, flash kann ich auf dem wp7 nicht gucken :/
    0
     

  2. 25.10.2012, 17:14
    #702
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das 7.8 bewusst etwas rausgezögert wird um den Absatz von neuen WP8 Geräten zu steigern.
    Außerdem gehe ich davon aus das die Lumias mit die ersten sein werden, welche 7.8 bekommen.

    Aus Gründen der Fairness müssten eigentlich die Lumia 900 Käufer die allerersten sein

    Ich rechne mit 7.8 allerdings erst im Januar - wenn es doch früher kommt wäre schön....
    Ich sehe das anders. Nämlich so, dass Microsoft erst die gesamten Ressourcen auf WP8 verlegt und wenn das dann verkaufsreif ist, wird WP7.5 auf den neuen Stand gebracht. Dann kann nämlich ein Teil der Mannschaft dafür freigestellt werden. Die Besitzer von WP7.5 haben ja schon ein Phone und mit schneller Markteinführung von WP8 will man neue Kunden gewinnen. Natürlich sind die Ungeduldigen dann enttäuscht. Aber seien wir ehrlich; die Hardcorefans werden sowieso ein WP8 ergattern und brauchen gar kein 7.8 mehr. Die weniger grossen Fans intressierts nicht wirklich. Dann bleiben noch die paar armen WP7.5-Fanboys, die sich keinen Umstieg leisten können. Das ist dann nur ein kleiner Anteil und die müssen dann halt warten. Der "Schaden" hält sich aus Sicht des Herstellers daher in übersichtlichen Bahnen.
    0
     

  3. Was meint wird es möglich sein Windows phone 8 auf unseren jetztigen Handy zu flashen mit custom Rom oder so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Schwierig bis unmöglich mit negativer Tendenz.
    0
     

  5. Im verhältnis zu anderen Herstellern ist Microsoft, bzw. nokia (in meinem Fall) ein Vorbild was Updates angeht. Mein HTC Flyer und one x lassen da noch auf sich warten. wobei das Tablet noch kein Update bekommen hat. Das LG Optimus Speed meiner Frau dümpelt noch mit Android 2.3.? herum. Mein neues Lumia 900 hat in recht kurzer Zeit updates bekommen. Und für Geräte ohne Branding ist das einfach nur schlecht. Warum ich jetzt WP-Nutzer bin, sollte jedem einleuchten. BTW: Das Nokia Lumia 900 ist auch das zuverlässigste von den mir genannten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  6. 28.10.2012, 22:33
    #706
    will endlich feste infos haben was dass update alles beinhaltet und wann es erscheint.
    0
     

  7. Wer möchte das nicht? Aber wir haben nunmal keinen Einfluss darauf. Es heist abwarten und überraschen lassen, auch wenn es nicht gefällt. Jammern wird es auch nicht beschleunigen.
    ...mobil getibbelt...
    0
     

  8. Zitat Zitat von ELINAS90 Beitrag anzeigen
    will endlich feste infos haben was dass update alles beinhaltet und wann es erscheint.
    Soweit man sagen kann wird das Christkind schneller sein als das 7.8er Update.
    0
     

  9. Einen WP8 Backport schließe ich eher aus. Da fehlen einerseits passende Treiber aufgrund des Kernelwechsels. Weiters hat sich auch die Bootloader-Architektur komplett geändert (UEFI, Secure Boot). Da müssten die Devs beides von Grund auf schreiben - ich glaub nicht so recht dran, dass das passiert.

    Wie gut das dann laufen würde ist dann gleich die nächste Frage. Ports von WP7 auf das HD2 z.B. hatten ja den Vorteil, dass WP7 zunächst auf derselben Hardware lief die dort verbaut war. WP8 hingegen hat selbst bei den schwächsten Geräten schon nen modernen Dual-Core Prozessor.

    Na ja, evtl. verliert Microsoft heut Abend bei dem WP8-Event ja ein paar Worte drüber wie das mit 7.8 weitergeht.
    0
     

  10. So der Event ist vorbei.....
    Was haben wir zu Windows Phone 7.8 gehört ?! Rein gar nichts !!!
    Oder habe ich was verpasst in den ersten 10 Minuten ?
    0
     

  11. 29.10.2012, 18:12
    #711
    Nö, habe auch nix mitbekommen. Na super, die lassen sich bestimmt schön Zeit und konzentrieren sich erst einmal auf die Windows Phone 8 Devices.
    0
     

  12. 29.10.2012, 18:14
    #712
    Wieder wurde nichts neues von 7.8 erzählt=(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  13. Leute wir "alten" WP Besitzer sind definitiv uninteressant für MS.....
    0
     

  14. 29.10.2012, 18:27
    #714
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Leute wir "alten" WP Besitzer sind definitiv uninteressant für MS.....
    Das kannst laut sagen! Habe heuer im Frühjahr als alter Nokia Fan ein Lumia 800 gekauft.Wollte Nokia eine Chance geben,war auch zufrieden. Aber das es nun gleich zum alten Eisen gehört (kein WP8) stinkt mir so sehr das ich mir am Samstag ein HTC Android gekauft habe. Lauft super und unkompliziert. Schade ich hänge eigentlich an Nokia.Was solls...
    mfg.Manfred
    0
     

  15. 29.10.2012, 18:29
    #715
    Guten Abend Tiberiumdude und alle anderen "enttäuschten,
    sehe ich genauso wie oben geschrieben, die "Versuchskaninchen" können "abdanken und das Gerät zu Grabe tragen!!! Ich hole schon mal ne Schaufel...(
    Dem Wirtschaftkreislauf wird es bestimmt gefallen...mir fehlen die Worte...
    0
     

  16. Irgendwie habe ich schon erwartet das nichts zu 7.8 gesagt wird, man will ja WP8 verkaufen und nicht das die User bei WP7-Geräten bleiben. Da muss man mal etwas aus der Sicht eines Geschäftsmannes denken.
    Allerdings habe ich trotzdem gehofft das wenigstens ein Datum genannt wird, wenn schon keine weiteren Details. Das nun tatsächlich aber absolut garnichts weiter dazu kommuniziert wird finde ich dann schon extrem schwach der bestehenden Kundschaft gegenüber.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0
     

  17. 29.10.2012, 19:05
    #717
    ...na ja, ich habe mir diese Woche noch zu meinem 800 ein 900 in B...Markt geholt. Denke für knapp 300 Taler kann man da nicht viel falsch machen. Für kanpp 700 Taler kaufe ich mir lieber noch ein Tablet, aber ganz sicher kein Handy.

    Wenn der "versprochene" neue Startbildschirm und evtl. eine Option für Datenabgleich ohne Skydrive noch kommt, wäre ich vollkommen zufrieden. Das ganze System bietet doch jetzt schon alles, wüßte dann nicht weshalb WP 8. Und wenn dann doch mal, dann auch auf meinen ThinkPad Books, wenn denn mal alle Treiber für das Gerät und vor allem auch für Anwendungssoftware für Win 8 zu Verfügung stehen.

    Schätze mal Mitte 2013 oder so.

    Bis es dann soweit ist, erfreue ich mich an den Nokias die einwandfrei sammt Software ihren Dienst erledigen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von mmmm00000 Beitrag anzeigen
    Das kannst laut sagen! Habe heuer im Frühjahr als alter Nokia Fan ein Lumia 800 gekauft.Wollte Nokia eine Chance geben,war auch zufrieden. Aber das es nun gleich zum alten Eisen gehört (kein WP8) stinkt mir so sehr das ich mir am Samstag ein HTC Android gekauft habe. Lauft super und unkompliziert. Schade ich hänge eigentlich an Nokia.Was solls...
    mfg.Manfred
    und mit dem htc android bekommst du ganz sicher android 4.2 oder vielleicht 5.0 in der zukunft? wenn du nicht das one x hast, dann bezweifle ich es.
    mir gefällt es auch nicht, dass wir bestehenden wp user nur ein update auf 7.8 bekommen, was bestimmt nicht so große änderungen (außer dem start screen) haben wird, aber microsofts update politik ist doch tausend mal besser als die von android! da wäre doch ein wechsel zu iOS besser?
    0
     

  19. Oder ein Nexus x...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 29.10.2012, 19:09
    #720
    ..HTC Updates?
    0
     

Seite 36 von 146 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte