Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 32
Seite 32 von 146 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2912
  1. 15.09.2012, 17:29
    #621
    @HomeboyST

    Dann ist es doch aber merkwürdig das meine "selbstausgedachten" Theorien alle so eingetroffen sind
    wie ich sie hier immer beschrieben habe...
    Nur mit der entscheidenden Theorie, nämlich dass WP das passende System für dich sein könnte, hast du wohl ziemlich daneben gelegen.

    Da der start aber schon verschoben wurde, ahne ich eher schlimmes als mich zu freuen.
    ( womit ja gezeigt wird das MS doch nicht so im Zeitplan ist )
    It's done when it's done. Über nicht eingehaltene Zeitpläne kann man sich Gedanken machen, wenn der Oktober vorüber ist und MS noch nicht geliefert haben sollte. Wer klug ist kauft ohnehin erst im neuen Jahr, wenn die gröbsten Fehler gefixt und die Preise für die neuen Smartphones auf einem realistsichen Level sind. BTW: Die Meldungen von möglichen Terminverschiebungen bestärken mich eher in meiner Theorie, dass der Kernelwechsel mit Ausbootung alter Geräte nicht von langer Hand geplant sondern eine typische kurzfristige Hauruck-Entscheidung von MS war.

    Deshalb gehe ich immer vom schlimmsten aus ( so ist es auch immer eingetreten )
    Demnach 7.8 nur für die 2gen Geräte.
    Dann muss man eben den Android-Weg gehen. Schliesslich gibt es ja noch die xdadevelopers. Bei den alten 1.Generation-Möhren wie meinem Omnia7 spielt die Garantie eh keine Rolle mehr und mit custom roms und unlock kann man sich die meisten Wünsche, die hier für das WP 7.8 Update geäussert wurden, schon lange erfüllen: mehr Kachelfarben, SMS Klingeltöne, Screenshot-Funktion, Akku-Anzeige, SMS-Backup etc. Auch für das PDF-Senden scheint eine Hombrew-App in Arbeit: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1872341
    Also: die Zeit bis zum neuen Smartphone mit WP8 kann man sich auch mit der alten Möhre noch ganz gut vertreiben

    Bye Byte
    Wurlitzer
    0
     

  2. bleibt bitte beim Thema, sonst muss ich hier wieder aufräumen.
    1
     

  3. Dann mal was zum Thema für die HD7 Besitzer gibt's ne beta ROM von 7.8:

    http://wmpoweruser.com/windows-phone...c-hd7-devices/
    0
     

  4. Geil! Hab schon so lange gewartet! Her mit dem Ding!
    0
     

  5. des wird nicht wirklich funzen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 19.09.2012, 22:07
    #626
    Ich lade gerade ein größeres Update herunter für mein Lumia 900. Bin gespannt was das ist.
    0
     

  7. Wenn ich höre das die neuen HTC im November kommen (und da weiss man nicht ob Anfang oder Ende), frage ich mich ob WP7.8 überhaupt dieses Jahr noch kommt. Es soll ja nach WP8 releast werden....
    0
     

  8. 19.09.2012, 22:26
    #628
    Ich habe aber auch nichts über ein anderes Update gehört, welches heute kommen soll oder gekommen ist.
    0
     

  9. Na 7.8 ist das nicht
    0
     

  10. 19.09.2012, 22:28
    #630
    Hat noch niemand heute ein Update bekommen?
    0
     

  11. Habe das Lumia 900 meiner Tochter gerade drangehangen - auch hier ein Update. Scheint aber ein reines Nokia Update zu sein !
    0
     

  12. Habe es gerade auf meinem 900er installiert.
    Ist nicht 7.8.
    0
     

  13. Version, 2175.2503.8779.12301
    0
     

  14. Schade das nicht 7.8
    Wär aber schon sehr früh dafür
    Geändert von joergg1234 (19.09.2012 um 23:00 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Habe das Lumia 900 meiner Tochter gerade drangehangen - auch hier ein Update. Scheint aber ein reines Nokia Update zu sein !
    Nur ein kleines Systemupdate, richtig.

    Wann genau WP 7.8 kommt wurde nie genau bestätigt. Irgendwann "nach WP 8" und "zeitgleich mit WP 8" sowie "in wenigen Wochen verfügbar" waren ja die Aussagen die man so vernehmen konnte, als es die Developer Conference zu WP 8 gab.

    Warten wir mal ab wann wir endlich man konkretere Aussagen bekommen. Ich rechne aber fest mit 2012.
    0
     

  16. hm gibts denn keine neuigkeiten zum 7.8 beta vom hd7?
    0
     

  17. Hab seit gestern die 7.8 Rom auf meinem Omnia am laufen. Ist noch etwas buggy aber läuft schon ganz nett! Werde morgen noch mal Tango drauf knallen und auf eine richtige 7.8 Rom warten aber zum testen reichte es alle male. Man merkt halt das viele Apps z.B noch gar nicht die neuen Tilegrößen unterstützen. Auch erschlägt einen zu Anfang die "Masse" da wir ja jetzt mehr Platz haben aber ich muss sagen, nach einem Tag Alltagstest möchte ich den neuen Startscreen echt nicht mehr missen!
    1
     

  18. Also ist ja nett von dir aber deine aussage zu7.8 hat mal null wert. Das es als Beta vielleicht noch nicht 100% rund läuft ist anzunehmen, das apps die neuen tile Größen noch nicht beherrschen auch...also wenn du sonst nichts neues zu verkünden hast was Funktionen angeht ...
    0
     

  19. Was soll denn da sonst noch kommen ausser der neue Startscreen. Was erwartet ihr alle? Das ist doch seit der Vorstellung von WP7.8 eigentlich klar, dass da sonst nichts grossartig neues mehr kommt, nur kaum einer will es wahrhaben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    Also ist ja nett von dir aber deine aussage zu7.8 hat mal null wert. Das es als Beta vielleicht noch nicht 100% rund läuft ist anzunehmen, das apps die neuen tile Größen noch nicht beherrschen auch...also wenn du sonst nichts neues zu verkünden hast was Funktionen angeht ...
    Bitte etwas freundlicher! Das obige Posting sollte vor allem verdeutlichen, dass bereits in einer "Beta ROM" der Startscreen gut funktioniert und einen schönen Mehrwert in der Praxis darstellt.

    @Hamudi: Eigentlich weiß hier jeder, der halbwegs informiert ist, dass insbesondere der Startscreen im neuen Update runderneuert wird. Alles andere was kommt ist ein weiteres Extra über das man sich freuen kann.

    Hier übrigens ein neues Video zum WP 7.8 Startscreen:
    2
     

Seite 32 von 146 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte