Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 30
Seite 30 von 146 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2912
  1. Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war rein auf die Smartphone-Sparte mit WP bezogen.
    In dem Abschnitt, auf den ich mich bezogen hatte, schriebst du MS, nicht WP. Daher auch der Vergleich von mir.
    1
     

  2. Heute lese ich bei inside-handy.de, was WP 7.8 alles bringt.
    Leider lese ich nichts von der Möglichkeit, endlich Screenshots erzeugen zu können. Irgendwo stand aber mal früher zu lesen, dass das mit dieser Version gehen soll.
    Hat da jemand konkretere Angaben dazu?
    Geändert von yjeanrenaud (12.09.2012 um 19:35 Uhr)
    0
     

  3. 12.09.2012, 10:44
    #583
    Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen
    Heute lese ich bei inside-handy.de, was WP 7.8 alles bringt.
    Leider lese ich nichts von der Möglichkeit, endlich Screenshots erzeugen zu können. Irgendwo stand aber mal früher zu lesen, dass das mit dieser Version gehen soll.
    Hat da jemand konkretere Angaben dazu?
    Link bitte.
    Geändert von yjeanrenaud (12.09.2012 um 19:35 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Link bitte.
    Hier z.B.: http://t3n.de/news/windows-phone-78-nokia-gibt-414166/
    1
     

  5. Danke für den Link. Selbe Aussage wie bei www.inside-handy.de

    Also nichts von Screenshots. Mühsam für mich als Betreiber einer Website mit Forum zum Thema. Schade, eine derartige Selbstverständlichkeit nicht zu integrieren.
    0
     

  6. 12.09.2012, 11:41
    #586
    Es gibt aktuell weder eine Feature Liste, noch irgend welche anderen Aussagen seitens Microsoft.
    Was wir aber mit sicherheit wissen, das es einen speziellen Event zu WP8 geben wird.
    Ich denke, dann kommt Licht in Die Sache.

    Viele Grüße
    Geändert von yjeanrenaud (12.09.2012 um 19:36 Uhr)
    2
     

  7. 12.09.2012, 12:39
    #587
    Na ja, das sind ja Aussagen speziell zu den Nokia Modellen. Was in WP7.8 neu ist steht da nicht. Ich denke Microsoft wartet da noch die Nutzerabfragen ab.
    1
     

  8. User102958 Gast
    hab mich nun extra wegen wp7.8 registriert um mich zu bedanken hab 2 tage lang vergebens im web gesucht wo ich das laden kann // t-mobile hatte auch keinen plan und irgendwo meine ich gelesen zu haben das e-plus schon wp7.8 anbietet, aber es ist wohl doch noch nicht offiziell released. gut das es hier nen forum gibt bei dem ich mich up2date halten kann !!!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    zum letzten Punkt von dir... das stimmt mich sehr nachdenklich wie lange wir noch auf dieses update warten müssen, wenn die erst jetzt am ideen sammeln sind :/
    Ich glaub die Seite mit den Ideen sammeln ist schon etwas älter. Diente wohl eher dazu Ideen für WP8 zu sammeln. Es wurde ja schon öfters von MS bestätigt, dass WP7.8 kurz nach dem erscheinen der ersten WP8 Geräte kommt.
    0
     

  10. 12.09.2012, 15:55
    #590
    Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Selbe Aussage wie bei www.inside-handy.de

    Also nichts von Screenshots. Mühsam für mich als Betreiber einer Website mit Forum zum Thema. Schade, eine derartige Selbstverständlichkeit nicht zu integrieren.
    Du musst da einfach abwarten. Alles was jetzt von irgendwelchen Blogs oder so kommt, sind meiner Meinung nach einfach nur weitere Spekulationen. Es scheint ja wohl Fakt zu sein, dass weder MS noch Nokia sich dazu äußern. Blogger und andere Seiten werden jedoch nicht müde, irgendwelche "Insidernews" auszupacken. Ich vertrau da null drauf.
    Hätte es MS gewollt, dass man konkret was zu WP7.8 erfährt, dann hätten Sie es auf Ihren Events preisgegeben.
    Geändert von yjeanrenaud (12.09.2012 um 19:37 Uhr)
    0
     

  11. 12.09.2012, 16:25
    #591
    Hier ist noch eine interessant News zu den "alten" Lumias und ihrer Zukunft nach bzw. im zuge des WP7.8-Upadates.

    http://www.computerbase.de/news/2012...e-lumia-reihe/

    Und das beste Offiziell von Nokia!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. bleibt beim Thema bitte
    0
     

  13. Mit der Ideenfindung für 7.8 wurde wohl doch etwas falsch verstanden: http://wmpoweruser.com/microsoft-bac...ature-request/
    0
     

  14. Screenshots sind 100% möglich. Wurde auf dem Nokia Event vorgestellt
    1
     

  15. Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Screenshots sind 100% möglich. Wurde auf dem Nokia Event vorgestellt
    Mit der Aussage bist du hier aber im falschen Thread.
    0
     

  16. Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Screenshots sind 100% möglich. Wurde auf dem Nokia Event vorgestellt
    Auf WP8 halt
    0
     

  17. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Na ja, das sind ja Aussagen speziell zu den Nokia Modellen. Was in WP7.8 neu ist steht da nicht. Ich denke Microsoft wartet da noch die Nutzerabfragen ab.
    Sorry, doch denke ich langsam das du und der Hans 1970 hier im Forum mit die Uninformiertesten User sind mit dem wenigsten Hintergrundwissen hinsichtlich eines OS oder auch WP.

    Denkst du wirklich MS schaltet die Screenshot Funktion OS Seitig nur für Nokia ab ??? LOL
    Schon einmal etwas von Diskreminierungsgrundsätzen gehört ?

    MS wartet auch keine Nutzerabfragen ab. Das wurde schon längst seitens MS bestätigt.
    Screenshots wird es unter WP 7.8 nicht geben.
    Denn der WP Chef hat es ja auf dem Lumia Event gesagt..
    "And now with wp8... tataa... Screenshots"

    Aber macht euch doch nicht so wild hier. Von Euch WP Nutzern will doch eh keiner diese Funktion...
    Jedenfalls war das immer Konsens unserer Diskussionen... Aussage der Fanboy´s hier "brauch kein Mensch"

    Jetzt wo die Funktion in Wp8 eingebaut ist... Aussagen der Fanboys... Yeah... Screenshots...

    Werdet Ihr hier dafür bezahlt so positiv pro WP zu sein und den Frostbeule
    ( Danke das du mich als "Staatsfeind No.1" abgelöst hast )

    persönlich anzugreifen und niederzumachen ?

    Das oftmals auch von Usern wie Hwendy / Heinz1970 / Vogelmensch die keinen Plan vom System WP haben und
    bei direkter Konfrontation ( Auch mit mir ) entweder gar nichts mehr sagen da keine Argumente ( Hwendy ) oder
    persönlich beleidigend werden da keine Argumente mehr ( Heinz1970)
    Vogelmensch ist mir da noch am liebsten der falsch verstandene Artikel aus den letzten Teilen der Welt dann hier verlinkt..
    Denn auch ich wurde hier schon persönlich angegriffen ( auch per PN und das unterste verbale Schublade ) von Leuten wie Guardian Angel. ( Dafür würde ich dir im realen Leben gern mal über den Weg laufen )

    Deshalb schreibe ich kaum noch. und Frostbeule, dir würde ich raten es mir gleich zu tun.
    Du gewinnst bei deinen Diskussionen nichts.. Leidtragend ist nur das Forum als ganzes die
    bis jetzt schon durch dieses unsoziale Verhalten sehr informierte Mitglieder "verloren/ zum schweigen" gebracht hat.
    Du bist zufrieden mit IOS.. Ich werde es sicher auch. Lass uns gemeinsam zm Apple Forum wechseln und da uns gegenseitig und andere User unterstützen. Ich Speziell habe noch sehr viel wissen zu erlangen zum Thema IOS...

    Lass die alle noch 6 Monate auf WP 7.8 warten.. Denke die Zeit ist realistisch wenn man bedenkt das die meisten nicht mal das Tango Update haben... Und welcher Hersteller interessiert sich in nem halben jahr dann noch für das WP7.x Update ?

    Weder WP7.8 noch WP8 ist fertig. Eher meilenweit von entfernt. Für mich riecht das nach genau dem selben Start wie bei WP7.
    Also das irgendwann Funktionen wie NFC Nutzbarkeit etc. nachgereicht werden. Sonst hätten auch die Leute von The Verge nicht nur einen Nokia Prototypen in der Hand gehabt bzw. hätte man bei der Präsi den Anwesenden auch mal einen Blick unter den neuen Homescreen werfen lassen...

    Aber sicher will MS ja alles selber vorstellen "was hier behauptet wird"...
    Komisch nur das dei Bekannten Funktionen immer und immer wieder gezeigt werden.
    Bei der Nokia Show ging mir der WP Chef schon etwas auf den Senkel mit Screenshots machen und Kacheln verschieben...
    Wenn das also alles ist worauf man sich bei WP8 freuen kann...
    Ach sorry... ich vergaß... MS stellt natürlich alle Funktionen selber noch vor...
    2
     

  18. 13.09.2012, 16:06
    #598
    Lol. Du musst es ja wissen, dass ich einer der "uninformiertesten" User hier bin. Steht in Deiner allwissenden Glaskugel, nicht wahr?! Und natürlich zählen Fakten rein gar nichts gegenüber euren selbstausgedachten Theorien, die jeder realen Grundlage entbehren.
    Das es euch an Erfahrung und dem Verstand, die Zusammenhänge zu verstehen, mangelt, erkennt man schon an eurem Schreibstil. Also babbelt munter weiter, ernst nehmen kann man Dich und Deinen Kumpel Frostbeule sowieso nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Geändert von heinz1970 (13.09.2012 um 16:10 Uhr)
    0
     

  19. User102958 Gast
    Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    ??? LOL
    Schon einmal etwas von Diskreminierungsgrundsätzen gehört ?
    Nein, dieses Wort gibt es in dieser Form nicht.
    0
     

  20. Zitat Zitat von heinz1970 Beitrag anzeigen
    Lol. Du musst es ja wissen, dass ich einer der "uninformiertesten" User hier bin. Steht in Deiner allwissenden Glaskugel, nicht wahr?! Und natürlich zählen Fakten rein gar nichts gegenüber euren selbstausgedachten Theorien, die jeder realen Grundlage entbehren.
    Das es euch an Erfahrung und dem Verstand, die Zusammenhänge zu verstehen, mangelt, erkennt man schon an eurem Schreibstil. Also babbelt munter weiter, ernst nehmen kann man Dich und Deinen Kumpel Frostbeule sowieso nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.


    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1509256 :thumbdown:

    Gesendet von unterwegs...
    1
     

Seite 30 von 146 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte