Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 28
Seite 28 von 146 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2912
  1. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Keiner weiß wie Microsofts interner Zeitplan für WP8 aussieht
    Nicht ganz. Das SDK für WP8 war für "this Summer" angekündigt und wurde nun auf den Marktstart von WP8 verschoben.

    Da der Windows 8 Teil bereits final ist, wird es an der Entwicklungsumgebung selbst eher nicht liegen. Da ich ebenfalls davon ausgehe, dass WP8 bereits (länger) feature complete ist, bleibt nicht mehr viel Auswahl übrig, was dafür die Gründe sein könnten.
    Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Bei MS erfährt man "frühzeitig" die Hardware, aber nicht viel über die Softwareneuerungen,
    Na dann schau mal auf den großen Bruder von WP8 -> W8. Das System kann sich bereits seit mehr als 1 Jahr jeder runterladen und selbst testen.
    1
     

  2. 11.09.2012, 14:20
    #542
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...sorry, aber ich finde dass Du da Deinen Mund doch sehr voll nimmts. Warum bewirbst Du Dich nicht bei Microsoft oder Nokia um denen mal zu zeigen, wie der Hase läuft, anstatt hier im Forum zu moderieren? Ich finde es einfach anmassend, wenn man Multimilliardenunternehmen Unfähigkeit unterstellt, ohne Einblick zu haben oder die Sachlage zu kennen, nur weil die nicht genauso handeln, wie ich mir das so schön ausmale.
    Danke! Ich finde es auch immer wieder höchst amüsant zu lesen, was die Leute hier alles glauben zu wissen. Ist wie beim Fußball. Da sind auch jedes Wochenende tausende Nationaltrainer in den Stadien und kennen natürlich alle die beste Taktik und das einzig wahre Erfolgsrezept den Gegner zu schlagen. Na ja, so ist das eben mit den himmelvielen Experten und der mangelnden Reflexion
    0
     

  3. Zitat Zitat von TheMaster Beitrag anzeigen
    es ist kein termin genannt worden, von welchem redest du also? genau das gleiche wie bei mango. ms gibt keinen termin an, aber manche meinen hier, was von verspätung reden zu müssen.
    ms hält es anscheinend für wichtiger, ein os erst auf den markt zu bringen, wenn es wirklich fertig ist und stabil läuft. und nicht krampfhaft vor apple dabei zu sein, um dem übergegner apple zuvorzukommen, nach dem sich gefälligst alle hersteller zu richten haben. und das finde ich nur richtig so von ms! mehr infos zu wp7.8/wp8 würde ich mir zwar auch wünschen, aber wenn ms das nicht will, dann ist es halt so. deswegen interpretier ich aber nicht so sachen wie terminverspätung hinein, die so einfach nicht stimmen!
    Die Geräte kommen kurz vor Weihnachten, release Termin war eigentlich mal mit Herbst 2012 angegeben. Wenn dann schon Schnee liegt ist es kein Herbst mehr
    Egal, was tiefgreifendes wird mit WP7.8 eh nicht kommen und WP8 muss sich erst mal ein Jahr bewähren bis es richtig läuft und das SP1 dafür da ist.
    Zu den Terminen, mit WP7 hat MS schon den Termin etwas nach hinten geschoben und was dabei dann raus kam haben wir ja alle gesehen (kein C&P etc.), egal. Ihr kauft Euch das Gerät ja auch wenn man nur damit telefonieren könnte
    0
     

  4. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Die Geräte kommen kurz vor Weihnachten, release Termin war eigentlich mal mit Herbst 2012 angegeben.
    Wenn es eine Woche vorher kommt ist doch die Ankündigung richtig, immerhin geht der Herbst bis 20.12.2012.

    Edit meint, man hat es irgendwo ab November angekündigt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Die Geräte kommen kurz vor Weihnachten, release Termin war eigentlich mal mit Herbst 2012 angegeben. Wenn dann schon Schnee liegt ist es kein Herbst mehr
    herbst geht bis zum 20. dezember und bis dahin kommen sie raus. wo sind sie jetzt nicht mehr im zeitplan? klar wär es schöner, wenn es früher kommt. aber besser später rausbringen, als früher ein verbuggtes system. was wär dann erst los, wie schlecht wp8 denn sei...

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Egal, was tiefgreifendes wird mit WP7.8 eh nicht kommen und WP8 muss sich erst mal ein Jahr bewähren bis es richtig läuft und das SP1 dafür da ist.
    so ein unsinn. wp7 ist von anfang an flüssig und rund gelaufen, wie ich es bei einem neuen os so niemals erwartet hätte. und wie kommst du überhaupt auf ein jahr? c&p ist ein halbes jahr später dazu gekommen. als ob wp7 von beginn an unbenutzbar gewesen wäre. da übertreibst du aber maßlos.

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ihr kauft Euch das Gerät ja auch wenn man nur damit telefonieren könnte
    du tust so, als ob wp7 als verbuggtes os angefangen hätte und eine zumutung für den user war. es war von anfang an weit mehr als "nur fürs telefonieren" zu gebrauchen. klar haben funktionen gefehlt, aber andererseits war wp7 in sachen integration von apps apple voraus. kamera starten mit der kamerataste war bei wp7 auch früher als bei apple. aber lieber auf den negativen sachen rumreiten anstatt auch mal das positive zu sehen. sonst fällt das meckern zu schwer...
    Geändert von TheMaster (11.09.2012 um 16:15 Uhr)
    4
     

  6. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob folgende Meldungen mit 7.8 direkt zusammehängen, aber ich tu sie mal hier rein.

    Bestehende Lumia-Geräte werden folgende Updates kriegen (Termin weiss ich nicht):

    - Der 7.8-Startscreen
    - Ringtone maker app (für bestimmte Regionen)
    - Contact share app Bluetooth update
    - Bluetooth für Medienfileübertragung auf andere Geräte

    Quelle: http://conversations.nokia.com/2012/09/11/great-times-ahead-for-all-nokia-lumia-smartphones/


    - Cinemagraph GIF-maker (Das ist diese Ding, wo man aus bestehenden Fotos eine Aninmation zusammenfügen kann)

    Quelle: http://www.theverge.com/2012/9/11/33...ia-900-800-710
    Geändert von voyager68 (11.09.2012 um 18:05 Uhr)
    2
     

  7. Zitat Zitat von TheMaster Beitrag anzeigen
    so ein unsinn. wp7 ist von anfang an flüssig und rund gelaufen, wie ich es bei einem neuen os so niemals erwartet hätte. und wie kommst du überhaupt auf ein jahr? c&p
    Wo hat er denn geschrieben, dass WP NICHT flüssig lief? Es ist wohl unbestritten, dass WP, sagen wir mal, unvollendet auf den Markt kam, um es überhaupt erst auf dem Markt zu haben. Dann hat man Nodo, Mango und Tango nachgeschoben - völlig legitim von MS - aber: das darf man wohl noch anmerken...

    Gesendet von unterwegs...
    2
     

  8. Guter Anfang von MS, dass wir an WP 7.8 mitbestimmen dürfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. 11.09.2012, 21:04
    #549
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Na dann schau mal auf den großen Bruder von WP8 -> W8. Das System kann sich bereits seit mehr als 1 Jahr jeder runterladen und selbst testen.
    Mein Beitrag war rein auf die Smartphone-Sparte mit WP bezogen.
    Bei Windows hast du natürlich recht.

    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Die Geräte kommen kurz vor Weihnachten, release Termin war eigentlich mal mit Herbst 2012 angegeben. Wenn dann schon Schnee liegt ist es kein Herbst mehr
    Egal, was tiefgreifendes wird mit WP7.8 eh nicht kommen und WP8 muss sich erst mal ein Jahr bewähren bis es richtig läuft und das SP1 dafür da ist.
    Zu den Terminen, mit WP7 hat MS schon den Termin etwas nach hinten geschoben und was dabei dann raus kam haben wir ja alle gesehen (kein C&P etc.), egal. Ihr kauft Euch das Gerät ja auch wenn man nur damit telefonieren könnte
    Jetzt machst du schon wieder einen auf Schlauschlau und beweist mal wieder null Ahnung, stellst es aber wieder als Fakten dar. Wo steht das, dass die Geräte erst zu Weihnachten kommen?!
    Vor paar Wochen war dein größtes Argument deine alberner Trackingmüll und nun ist es das Fehlende C&P bei Markteinführung, was glaich bedeutet, dass das System schrott sei. Du bist schon echt ein armes Würstchen.
    WP8 muss sich erst 1 Jahr bewähren?! Wo steht das?
    Dein vorheriger Beitrag wurde schon berichtigt und dir wiederholt aufgezeigt, dass du nur haltloses schreibst. Den lässt du aber schön unkommentiert und machst fleißig weiter. Echt arm. Du nervst.
    Geändert von Rosetti (11.09.2012 um 21:07 Uhr)
    4
     

  10. 11.09.2012, 21:33
    #550
    Kann man dieser Frostbeule nicht mal verbieten seine Hirngespinste als Fakten zu verkaufen? Jeder weiß, dass er Müll schreibt, aber der Kerl darf hier einfach so weiter machen. Ihr Mods solltet solch offensichtlich falsche Aussagen direkt als Quatsch kennzeichnen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war rein auf die Smartphone-Sparte mit WP bezogen.
    Bei Windows hast du natürlich recht.



    Jetzt machst du schon wieder einen auf Schlauschlau und beweist mal wieder null Ahnung, stellst es aber wieder als Fakten dar. Wo steht das, dass die Geräte erst zu Weihnachten kommen?!
    Vor paar Wochen war dein größtes Argument deine alberner Trackingmüll und nun ist es das Fehlende C&P bei Markteinführung, was glaich bedeutet, dass das System schrott sei. Du bist schon echt ein armes Würstchen.
    WP8 muss sich erst 1 Jahr bewähren?! Wo steht das?
    Dein vorheriger Beitrag wurde schon berichtigt und dir wiederholt aufgezeigt, dass du nur haltloses schreibst. Den lässt du aber schön unkommentiert und machst fleißig weiter. Echt arm. Du nervst.
    Ok, jetzt weiß ich zumindest, dass Euch die Argumente ausgegangen sind und ich mit meinen Aussagen recht habe. Wer so persönlich wird wenn es um ein einfaches Smartphone OS geht macht im Leben irgendwas falsch
    Mir wurscht, Ich sage nur noch einmal, lest einfach meine Post richtig, dann spart Ihr Euch den hohen Blutdruck und lebt länger.
    Man, selbst Fanboys ist bei Euch ja noch eine komplette Untertreibung
    WP8 ist ein komplett neu Entwickeltes System das auf einem anderen Kern aufbaut wie WP7.. wer schon einmal ein neues OS hatte weiß, dass es unmöglich ist dieses Fehlerfrei zu entwickeln und es auf den Markt zu werfen. D.h. im ersten Jahr tauchen Fehler auf die die User feststellen und die MS dann fixen muss. wenn das mal alles passiert ist kann man es dann auch ohne Probleme benutzen. Ein OS für den PC sollte man auch erst mit SP1 kaufen
    Egal. hier geht es ja um WP7.8 und ja, ich fand WP7.8 am Anfang eher als Spaßsystem. Erst mit dem ersten Update war es so wie es bei der Auslieferung schon hätte sein müssen.
    Aber mal BTT, nachdem jetzt ja die ersten billig Natels mit WP8 in der Entwicklungspipeline sind würde ich von WP7.8 nicht mehr allzu viel erwarten, MS hat damit WP7.8 entgültig für erledigt erklärt (auch das hatte ich so vorausgesagt falls ihr meine Post mal gelesen habt *gg*). Da kommen noch ein paar Farben, eventuell noch ein paar Klingeltöne und der Startbildschirm. Mal abwarten, ich liege ja so oft falsch, da könnt Ihr Euch ja entspannt zurück lehnen und Euch auf den IE10 und erweiterte Hintergrundtask freuen
    0
     

  12. also, ende 2010 ein handy os ohne c&p rauszubringen, um anlauf auf android und ios zu nehmen, ist fast schon wieder witzig. gerade die windows mobile wechsler trauten ihren augen nicht, kann ich mir vorstellen. wp7 war nun fingerbedienbar, aber konnte im gegensatz zum vorgänger quasi gar nichts.

    die durchklingende verbitterung von wegen "auf das sp1 nach einem jahr wp8 hoffen" kann ich auch irgendwie nachvollziehen.
    man könnte ruhig mal bzgl. feature updates ein bisschen was machen, ruhig mal kleine patches einschieben, die irgendein gedöns neu machen,erweitern.
    diese gewarte auf die pakete, die dann doch nur wieder mehr aus bugfixe bestehen, nervt irgendwie ...
    2
     

  13. 11.09.2012, 21:41
    #553
    Sag mal Frustbeule, Du schreibst diesen Mist doch mit Absicht und lachst Dir ins Fäustchen, wenn sich die Leute hier darüber aufregen, oder? Komisches Hobby hast Du...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Geändert von heinz1970 (11.09.2012 um 21:52 Uhr)
    0
     

  14. Das hat nichts mit Fanboy zu tun, bei dir gibt es keine Argumente, weil du einfach hirnloses zeug schreibst und durch deiner kleinen Weltanschaung andere meinungen nicht akzeptierst.
    Ich habe heute abend kurz ins Forum reingeschaut und finde fast überall einen Negativbeitrag mit gestichel von dir. Sei es bei den Nokia News oder sonst wo. Sorry, aber ich verstehe nicht, warum du so viel zeit investierst ein Forum zu ruinieren. Macht echt keinen Spaß mehr hier rein zu schauen.
    Du treibst einen einfach dazu dich persönlich anzugreifen, da du wie ein Spambot die kleinste Möglichkeit suchst um einen Negativbeitrag zu schreiben und dies unentwegt in jedem Bereich tust.
    Geändert von VincentVega (11.09.2012 um 21:48 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von heinz1970 Beitrag anzeigen
    Sag mal Frustbeule, Du schreibst diesen Mist doch mit Absicht und lachst Dir ins Feustchen, wenn sich die Leute hier darüber aufregen, oder? Komisches Hobby hast Du...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Frustbeule finde ich Klasse, aber der Frust sitzt ja eher bei Euch sehr tief, sonst müsstet Ihr nicht so persönlich werden, es geht ja nur um ein Smartphone OS
    @Vincent
    Es gibt ja auch durchaus Leute hier im Forum, die es ähnlich sehen. Klar ist es in einem WP... Forum so, dass die Mehrheit, ich sag jetzt mal, dem OS sehr nahe steht, aber lies doch bitte mal Eure Post durch und dann sag mir noch einmal, dass das nichts mit Fanboy zu tun hat.
    Ich akzeptiere doch Eure Meinung, wenn es für Euch ein super System ist freut es mich doch für Euch, nur ist es deswegen für den Rest der Welt nicht automatisch auch ein perfektes System. Wenn dann Jemand Kritik äussert oder Verbesserungen vorschlägt ist er deswegen kein Ketzer.
    Wie schon geschrieben, ich bin gespannt was sich MS jetzt einfallen lässt, aber nachdem jetzt im billig Phone Segment auch WP8 kommt (hatte ich vor 4 Wochen schon vorher gesagt und dafür von Euch auch als Spinner beschimpft worden) sehe ich da keine tollen neue Features kommen...
    0
     

  16. 11.09.2012, 21:57
    #556
    Kritik wäre kein Problem, wenn Du sie nicht mit schier unglaublich FALSCHEM Blödsinn vermischen würdest.

    Und Deine tolle Vorhersage zu den LowCost WP8 Smartphones ist nun wirklich keine Neuigkeit. Das hat Nokia schon vor vielen Monaten als Teil ihrer Strategie gegen die Billig Androiden angekündigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Geändert von heinz1970 (11.09.2012 um 22:01 Uhr)
    0
     

  17. Das stimmt, es gibt Leute, denen es geht wie dir. Die tun auch ihre Meinung kund und gut, was ja ok ist. Du hingegen schreibst in jedem beitrag wo jemand mit was zufrieden ist oder es gerüchte gibt... Und das auf eine verbitterte unsachliche Art.

    Lass doch einfach gut sein. Aber das wirst du nicht können, irgendwie traurig. Freu dich doch lieber, dass du den Sprung zum iPhone geschaft hast und damit zufrieden bist anstatt den Leuten das Forum zu vermiesen.
    Geändert von VincentVega (11.09.2012 um 22:10 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von heinz1970 Beitrag anzeigen
    Kritik wäre kein Problem, wenn Du sie nicht mit schier unglaublich FALSCHEM Blödsinn vermischen würdest.

    Und Deine tolle Vorhersage zu den LowCost WP8 Smartphones ist nun wirklich keine Neuigkeit. Das hat Nokia schon vor vielen Monaten als Teil ihrer Strategie gegen die Billig Androiden angekündigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.


    Schau, genau diesen Quatsch schreibt Ihr immer. Nokia hat Billig Smartphones mit WP7.8 angekündigt nicht mit WP8. Ich habe dann, blöd wie ich war, gemutmasst, dass MS keine zwei Systeme weiter unterstützen wird und die neuen billig Geräte dann mit WP8 kommen werden. Dafür wurde ich von Euch beschimpft und als Lügner und Ketzer bezeichnet.
    Jetzt wo die Meldung kommt, dass es tatsächlich so ist hat es Nokia schon seit Monaten angekündigt und alle wussten bescheid *gggg*
    Ihr lügt Euch selber in die Tasche und merkt es noch nicht einmal.
    Unsachlich ist es bestimmt nicht was ich schreibe, nur ist es nicht Eure Meinung und deswegen automatisch schlecht. DAS ist traurig.
    0
     

  19. Ich wünsche mir für 7.8 ne vernünftige Ladefunktion..
    Warum schaltet sich das Ding beim Laden überhaupt ein.. Ich lade mein Tel immer nachts und habe es nachts eigentlich üblicherweise ausgeschaltet da ich da ja schlafen will.. Seit WindowsPhone bin ich nun gezwungen es nachts beim Laden in den Flightmode zu versetzen um nicht beim Aufladen meines Akkus gestört zu werden..
    Das würde ich mir für 7.8 wünschen.. Einschalten wann ich es will und keine Bevor.undung durch das Ladegerät..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  20. 11.09.2012, 22:15
    #560
    @FB: Und schon wieder Müll. Wo hat Nokia ausdrücklich gesagt, dass es lediglich WP7.8 Billiggeräte geben soll? Wo? Wo? Wo? Dein Dir selbst zusammengereimter Schei•• den Du mit Inbrunst als Fakten dastellst ist eine Frechheit der Community gegenüber. Du gehörst echt mal für ne Woche zum Nachdenken aus dem Forum verbannt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

Seite 28 von 146 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte