Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 23
Seite 23 von 146 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2912
  1. Bitte, jetzt hört doch auf mit diesem ewigen hin und her ... Keiner weiß auch nur irgendwas und dennoch geht man auf einander los.

    Selbst wenn "nur" der Startscreen kommen sollte, man sollte froh sein das man überhaupt KOSTENLOSE Updates bekommt. Für meinen Ipod Touch 2G hat das iOS 3 Update damals 9€ gekostet via iTunes. Microsoft könnte es auch so regeln. Und Windows Phone ist auch jetzt schon eines der besten Betriebssysteme am Markt wie ich finde. Der neue Startscreen macht aus dem Gerät sozusagen ein "neues", weil man damit mehr Möglichkeiten hat und das nervige Scrollen wegfällt. Aber wartet doch bitte einmal ab, bis Microsoft sagt, was denn nun kommen wird. Danach könnt ihr euch immer noch die Köpfe virtuell einschlagen .... Ich freue mich auf den Homescreen ;P
    0
     

  2. 10.07.2012, 17:46
    #442
    Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    A

    Tja, viele tausend Leute wollten auch zu Beginn von Wp7 spezielle Features... und haben nüscht bekommen.
    Klingeltöne nur unzureichend und auch nur weil sich jeder drüber lustig gemacht hat das dies nicht geht,
    natürlich ausgenommen die Leute hier im Forum welche auf einmal die Meinung vertraten.. eigene Klingeltöne brauch auf einmal eh kein Mensch.
    ..oh Mann, immer die gleiche Leier. Fällt Dir nichts anderes mehr ein? Was heisst denn "nüscht" bekommen? Definierst Du die Qualiät eines Betriebssystems nach der Anzahl der Klingeltöne? Und Du wirst es nicht glauben, ich habe immer noch den gleichen Klingelton auf meinem Mozart wie vor nun fast 2 Jahren, obwohl es inzwischen auf bei WP7 die Möglichkeit gibt, eigene Klingeltöne zu setzten. Ich habe einfach andere Kriterien und Ansprüche an mein Handy....


    Ich kann dir nur sagen, wenn MS schweigt zu Features oder was auch sonst, kommt nichts..

    Das war immer so, das bleibt so.

    Wenn MS sagt das dies oder das kommt, naja, besteht zumindest die Möglichkeit das es wirklich kommt.
    ( In minimalster Form natürlich aber es kommt nie mehr )
    ...was erzählst Du denn für einen Bockmist? Ersten hat sich Microsoft bisher weder zu den Features zu WP7.8 noch zu WP8 geäussert und zweitens wurden Zusagen von Microsoft bisher immer eingehalten.....
    0
     

  3. gerade bei teltarif gelesen: Link
    Geändert von StevieBallz (10.07.2012 um 17:56 Uhr) Grund: Link repariert
    0
     

  4. Und weiter brodelt die Gerüchteküche

    http://www.chip.de/news/Windows-Phon..._56624769.html
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. User61847 Gast
    Cool da schreibt wieder jeder vom anderen ab, ohne den Inhalt genauer zu Prüfen.
    VisualVoicmail ist bereits seit Mango enthalten und kommt nicht erst mit 7.8.....
    1
     

  6. und die Quellen bestätigen auch nur eins. Die einzige Neuerung ist der Startbildschirm
    0
     

  7. Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    @HomeboyST Ich versteh dich net...du tust die ganze Zeit nur gegen Microsoft und Windows Phone rumtrollen, wenn du mit deren Produkte und DL nicht zufrieden bist, wieso um alles in Welt wechselst du nicht einfach die Seite, geh doch zu Apple oder Android.


    Nur wegen Hater wie dir wird der Ruf von Microsoft immer weiter verschlechtert, hast du die Präsentation von Windows Phone 8 gesehen wenn ja findest du es nicht extrem geil was alles kommt? Microsoft hat bis zum Ende zu den Features von WP8 geschweigt UND? Ist wirklich nix gekommen ist doch geil was MCRST noch alles vorhat oder?


    Windows 8, Windows Phone 8, XBOX 8, ist doch extremst geil oder? Was soll Microsoft noch tun damit solche Leute wie du endlich aufhören rumzuhaten, das kotzt einen doch an..immer diese Hater
    Apple ( Iphone5 ) Android ( S3 oder Note2 ) stehen auch ganz oben auf meiner
    Liste wenn MS mit Win8 aus meiner Sicht versagt.
    ( Dann gibbet aber auch keinen Slate für mich und keine Kohle mehr an MS )

    Und nicht wegen "Hatern" wie mir verschlechtert sich der Ruf eines Multi Milliarden $ Unternehmens sondern weil der Großteil der Kunden es so (anscheinend ebenso) sieht. Ich bin doch nur ein kleines Licht welches seine Meinung kundtut und nebenbei seit über 10 Jahren MS
    sehr gern gekauft hat

    Windows 8, Windows Phone 8, XBOX 8, hmmm... Habe ich irgendwie schon alles zu Beginn von
    WP7 gehört. Doch trotzdem bin ich sehr gespannt was und wie MS das alles handeln möchte.



    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ..oh Mann, immer die gleiche Leier. Fällt Dir nichts anderes mehr ein? Was heisst denn "nüscht" bekommen? Definierst Du die Qualiät eines Betriebssystems nach der Anzahl der Klingeltöne? Und Du wirst es nicht glauben, ich habe immer noch den gleichen Klingelton auf meinem Mozart wie vor nun fast 2 Jahren, obwohl es inzwischen auf bei WP7 die Möglichkeit gibt, eigene Klingeltöne zu setzten. Ich habe einfach andere Kriterien und Ansprüche an mein Handy....

    ...was erzählst Du denn für einen Bockmist? Ersten hat sich Microsoft bisher weder zu den Features zu WP7.8 noch zu WP8 geäussert und zweitens wurden Zusagen von Microsoft bisher immer eingehalten.....
    Also ich definiere die Qualität eines Systems
    1. am Vorgänger ( was hat sich verbessert / verschlechtert demnach von/zu WM6.5 )
    Speziell, sehen es die Endanwender genauso ????
    2. Auf welcher Höhe ist mein System und das der Konkurrenten speziell der führenden zum aktuellen Zeitpunkt ( Möglichkeiten / Handhabung )


    Und MS hat sehr wohl einige interessante Neuerungen für WP8 bekannt gegeben die demnach auch sicherlich so kommen werden. Hier und im Netz nachzulesen. Keine Highlights
    welche die Konkurrenten erstarren lässt, aber interessant allemal.

    Natürlich ist kann es sein das du mit dem gebotenen von WP 7 und deinen Ansprüchen völlig konform gehst, jedoch solltest du bedenken das MS Massenware verkaufen möchte, was sie nicht schaffen, vllt auch wegen einiger meiner "Hater Aussagen"

    Es gibt kein gutes Top Produkt bei angemessenem Preis welches sich schlecht verkauft. Gerade im Elektronik Bereich Demnach muss man überlegen was man hat wenn es sich schlecht verkauft.

    Und nein, MS hat nicht alle Zusagen eingehalten. Um nur ein aktuelles Beispiel zu nennen,
    Aussage MS = Alle bekommen zur gleichen Zeit Updates.. und diese kommen von uns ! Direkt !


    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    und die Quellen bestätigen auch nur eins. Die einzige Neuerung ist der Startbildschirm
    Dann sind die Quellen nicht richtig. Also bitte....


    Nunja um den Schwung zentrierter in Richtung 7.8 / 8.X zu bekommen.

    Ich denke das viele hier das große ganze etwas Ausblenden...vielleicht auch wollen.
    Das Marketing bzw. Schweigen von MS löst massiv viel Kritik aus. (verständlich )
    Für eine Ag gibt es aber kaum schlimmeres.
    Diese Kritik auch zu WP7.X und zu Wp8 zwingt Nokia zu der Aussage dass wenn WP8 scheitert diese einen Plan B ohne MS haben, nur um die eigenen Aktionäre zu beruhigen was wiederum ein Schlag ins Gesicht für MS ist, da der größte Partner selber sagt.. Naja, wie schauen mal wie es wird...

    Das wirft die alles entscheidende Frage auf..
    Weshalb schweigt MS zu WP7 /8 obwohl dieses in ca. 8 Wochen erscheinen soll ?
    und nimmt so viel Prügel für dieses Schweigen hin ?

    Damit keiner abkupfert ? Wohl kaum. Android 4.1 is fertig. IOS 6 ebenso. Da kann keiner
    mehr was "auf die Schnelle" implementieren.

    Nebenbei sei noch bemerkt das MS mit WIN8 genau eine entgegengesetzte Schiene fährt.
    Da steht zu 95% alles fest, kannst die Preview laden, testen, weißt was es kostet,
    welche Upgrade Boni vorhanden sind etc. Dort wird ausführlich berichtet was stand der Dinge ist, auch welche Treiber schon laufen und wie man sein Upgrade am besten vollzieht von W7 auf W8.

    Seitens WP habe ich noch nichts gehört z.b. wie ich meine kompletten Daten von 7 auf 8 bekomme und ob dieses überhaupt möglich ist. Auf Nachfrage... Schweigen...
    Auch zu den Surface´s ist nebenbei bemerkt schon richtig viel bekannt und da kommt in nächster Zeit auch nichts tolles von der Konkurrenz.. also im Vergleich zum Slate oder zu W8.
    Und wenn ich mich nicht völlig täusche.. sollte doch alles ziemlich zeitgleich auf den Markt kommen.

    Im Handy Bereich haben wir aber genau das Gegenteil.
    Das S3 ist da, das Iphone 5 kommt und beide Geräte werden im Monat so häufig verkauft werden wie WP7 in den letzten 2 Jahren verkauft wurde.
    Apple steht wegen dem S3 unter großem Zugzwang und wird das Iphone5 wohl auch wieder früher also zu den ursprünglichen Terminen anbieten. Berichten zufolge läuft die Produktion schon.
    Selbst der Foxconn CEO hat gesagt.. Wartet auf das Iphone 5 es wird das S3 alt aussehen lassen. Also man merkt das hier massiv versucht wird relevante Marktanteile FRÜHZEITIG zu sichern.

    Was macht WP ? Sie schweigen.
    Haben die also den Royal Flush in der Hand, das die so hoch Pokern können, weil jeder nach Bekanntgabe aller Features und Möglichkeiten von WP 7/8 sein S3 bzw. Iphone5 wieder vekauft ?

    Denn eines ist uns doch allen klar.. Wenn der Phone Markt nicht bald Profitabel wird ergeht es dem so wie dem Zune HD / Kin etc.

    Leider ist der Text etwas lang geworden.. Lest Ihn ruhig zweimal..
    Dann werdet ihr auch erkennen das ich nicht der viel zitierte MS Hater bin sondern genau das Gegenteil und mir verzweifelt anschaue wie MS WP mal so richtig verbockt...

    Natürlich wünsche ich mir das Ihr auf meine Aussagen eingeht
    10
     

  8. Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    That post gave me cancer...
    True Story...

    MS hält sich grundsätzlich zurück und lässt sich auch durch noch so vehementes diskutieren nicht aus der reserve locken. Insbesondere werden niemals gerüchte kommentiert.

    wenn die etwas mitteilen wollen, machen sie es auch. wenn ihnen zur zeit nicht der sinn danach steht, lassen sie es.
    0
     

  9. Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Seitens WP habe ich noch nichts gehört z.b. wie ich meine kompletten Daten von 7 auf 8 bekomme und ob dieses überhaupt möglich ist. Auf Nachfrage... Schweigen...
    Auch zu den Surface´s ist nebenbei bemerkt schon richtig viel bekannt und da kommt in nächster Zeit auch nichts tolles von der Konkurrenz.. also im Vergleich zum Slate oder zu W8.
    Und wenn ich mich nicht völlig täusche.. sollte doch alles ziemlich zeitgleich auf den Markt kommen.

    Im Handy Bereich haben wir aber genau das Gegenteil.
    Das S3 ist da, das Iphone 5 kommt und beide Geräte werden im Monat so häufig verkauft werden wie WP7 in den letzten 2 Jahren verkauft wurde.
    Apple steht wegen dem S3 unter großem Zugzwang und wird das Iphone5 wohl auch wieder früher also zu den ursprünglichen Terminen anbieten. Berichten zufolge läuft die Produktion schon.
    Selbst der Foxconn CEO hat gesagt.. Wartet auf das Iphone 5 es wird das S3 alt aussehen lassen. Also man merkt das hier massiv versucht wird relevante Marktanteile FRÜHZEITIG zu sichern.

    Was macht WP ? Sie schweigen.
    Haben die also den Royal Flush in der Hand, das die so hoch Pokern können, weil jeder nach Bekanntgabe aller Features und Möglichkeiten von WP 7/8 sein S3 bzw. Iphone5 wieder vekauft ?

    Denn eines ist uns doch allen klar.. Wenn der Phone Markt nicht bald Profitabel wird ergeht es dem so wie dem Zune HD / Kin etc.
    Da bin ich wieder bei dir. Ich halte es auch für falsch zurzeit so wenig mit Informationen rauszurücken, wenn die Konkurrenz weiter davon läuft.
    Vielleicht gehört das aber auch zur "neuen Strategie" von MS, alles auf eigenen Events zu präsentieren, siehe Surface. Denkbar ist, dass sie sich extra eine eigene Veranstaltung ausdenken und dort mit großer medialer Aufmerksamkeit auch erste WP 8 Geräte präsentieren. Ebenfalls kann WP 8 Teil der bald anlaufenden und ein Jahr dauernden 500 Mio US Dollar verschluckenden MS Werbekampagne zu Windows 8 sein. Das würde Sinn machen, da ja alles aus einem Guss kommt.

    Aber dass wir WP 7 User noch nicht wissen, wie wir auf WP 8 umsteigen, was da alles für Features geboten werden, wie exakt WP 8 auf die existierenden Geräte kommt, das ist alles schon etwas unglücklich. Hier hätte man meiner Meinung nach mit kompletter Aufklärung weniger Unsicherheit und Unruhe fabriziert.

    Hier übrigens ein interessanter Artikel zum Konkurrenzkampf mit Apple http://www.golem.de/news/surface-mic...207-93091.html
    1
     

  10. Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Apple ( Iphone5 ) Android ( S3 oder Note2 ) stehen auch ganz oben auf meiner
    Liste wenn MS mit Win8 aus meiner Sicht versagt.
    ( Dann gibbet aber auch keinen Slate für mich und keine Kohle mehr an MS )

    Und nicht wegen "Hatern" wie mir verschlechtert sich der Ruf eines Multi Milliarden $ Unternehmens sondern weil der Großteil der Kunden es so (anscheinend ebenso) sieht. Ich bin doch nur ein kleines Licht welches seine Meinung kundtut und nebenbei seit über 10 Jahren MS
    sehr gern gekauft hat

    Windows 8, Windows Phone 8, XBOX 8, hmmm... Habe ich irgendwie schon alles zu Beginn von
    WP7 gehört. Doch trotzdem bin ich sehr gespannt was und wie MS das alles handeln möchte.





    Also ich definiere die Qualität eines Systems
    1. am Vorgänger ( was hat sich verbessert / verschlechtert demnach von/zu WM6.5 )
    Speziell, sehen es die Endanwender genauso ????
    2. Auf welcher Höhe ist mein System und das der Konkurrenten speziell der führenden zum aktuellen Zeitpunkt ( Möglichkeiten / Handhabung )


    Und MS hat sehr wohl einige interessante Neuerungen für WP8 bekannt gegeben die demnach auch sicherlich so kommen werden. Hier und im Netz nachzulesen. Keine Highlights
    welche die Konkurrenten erstarren lässt, aber interessant allemal.

    Natürlich ist kann es sein das du mit dem gebotenen von WP 7 und deinen Ansprüchen völlig konform gehst, jedoch solltest du bedenken das MS Massenware verkaufen möchte, was sie nicht schaffen, vllt auch wegen einiger meiner "Hater Aussagen"

    Es gibt kein gutes Top Produkt bei angemessenem Preis welches sich schlecht verkauft. Gerade im Elektronik Bereich Demnach muss man überlegen was man hat wenn es sich schlecht verkauft.

    Und nein, MS hat nicht alle Zusagen eingehalten. Um nur ein aktuelles Beispiel zu nennen,
    Aussage MS = Alle bekommen zur gleichen Zeit Updates.. und diese kommen von uns ! Direkt !




    Dann sind die Quellen nicht richtig. Also bitte....


    Nunja um den Schwung zentrierter in Richtung 7.8 / 8.X zu bekommen.

    Ich denke das viele hier das große ganze etwas Ausblenden...vielleicht auch wollen.
    Das Marketing bzw. Schweigen von MS löst massiv viel Kritik aus. (verständlich )
    Für eine Ag gibt es aber kaum schlimmeres.
    Diese Kritik auch zu WP7.X und zu Wp8 zwingt Nokia zu der Aussage dass wenn WP8 scheitert diese einen Plan B ohne MS haben, nur um die eigenen Aktionäre zu beruhigen was wiederum ein Schlag ins Gesicht für MS ist, da der größte Partner selber sagt.. Naja, wie schauen mal wie es wird...

    Das wirft die alles entscheidende Frage auf..
    Weshalb schweigt MS zu WP7 /8 obwohl dieses in ca. 8 Wochen erscheinen soll ?
    und nimmt so viel Prügel für dieses Schweigen hin ?

    Damit keiner abkupfert ? Wohl kaum. Android 4.1 is fertig. IOS 6 ebenso. Da kann keiner
    mehr was "auf die Schnelle" implementieren.

    Nebenbei sei noch bemerkt das MS mit WIN8 genau eine entgegengesetzte Schiene fährt.
    Da steht zu 95% alles fest, kannst die Preview laden, testen, weißt was es kostet,
    welche Upgrade Boni vorhanden sind etc. Dort wird ausführlich berichtet was stand der Dinge ist, auch welche Treiber schon laufen und wie man sein Upgrade am besten vollzieht von W7 auf W8.

    Seitens WP habe ich noch nichts gehört z.b. wie ich meine kompletten Daten von 7 auf 8 bekomme und ob dieses überhaupt möglich ist. Auf Nachfrage... Schweigen...
    Auch zu den Surface´s ist nebenbei bemerkt schon richtig viel bekannt und da kommt in nächster Zeit auch nichts tolles von der Konkurrenz.. also im Vergleich zum Slate oder zu W8.
    Und wenn ich mich nicht völlig täusche.. sollte doch alles ziemlich zeitgleich auf den Markt kommen.

    Im Handy Bereich haben wir aber genau das Gegenteil.
    Das S3 ist da, das Iphone 5 kommt und beide Geräte werden im Monat so häufig verkauft werden wie WP7 in den letzten 2 Jahren verkauft wurde.
    Apple steht wegen dem S3 unter großem Zugzwang und wird das Iphone5 wohl auch wieder früher also zu den ursprünglichen Terminen anbieten. Berichten zufolge läuft die Produktion schon.
    Selbst der Foxconn CEO hat gesagt.. Wartet auf das Iphone 5 es wird das S3 alt aussehen lassen. Also man merkt das hier massiv versucht wird relevante Marktanteile FRÜHZEITIG zu sichern.

    Was macht WP ? Sie schweigen.
    Haben die also den Royal Flush in der Hand, das die so hoch Pokern können, weil jeder nach Bekanntgabe aller Features und Möglichkeiten von WP 7/8 sein S3 bzw. Iphone5 wieder vekauft ?

    Denn eines ist uns doch allen klar.. Wenn der Phone Markt nicht bald Profitabel wird ergeht es dem so wie dem Zune HD / Kin etc.

    Leider ist der Text etwas lang geworden.. Lest Ihn ruhig zweimal..
    Dann werdet ihr auch erkennen das ich nicht der viel zitierte MS Hater bin sondern genau das Gegenteil und mir verzweifelt anschaue wie MS WP mal so richtig verbockt...

    Natürlich wünsche ich mir das Ihr auf meine Aussagen eingeht
    Super geschrieben, genau so sehe ich das auch. Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht
    2
     

  11. Ja, doch. Der Vergleich mit Surface und Windows 8 stimmt einen schon nachdenklich...
    0
     

  12. Der letzte Satz ist genial, " wer's glaubt wird Seelig " ich glaube nicht das wp 7.8 in Kürze ausgerollt wird wie hier gesagt

    http://computer.de.msn.com/windows-p...indows-phone-8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  13. 15.07.2012, 23:05
    #453
    Ich glaubs auch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Die Frage ist halt, was in Kürze bedeutet. Bei freenet zum Beispiel kann es mal zwei drei Jahre sein (Block von freenet bei Hotmail ... ;-())
    0
     

  15. Zitat Zitat von schmiddl1979 Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist genial, " wer's glaubt wird Seelig " ich glaube nicht das wp 7.8 in Kürze ausgerollt wird wie hier gesagt

    http://computer.de.msn.com/windows-p...indows-phone-8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    Das bezieht sich warscheinlich noch auf das anfängliche Missverständnis. Stellte sich raus, dass "in kürze" nicht WP7.8 sondern Tango released werden sollte... (Der Artikel ist vom 20.06.)
    0
     

  16. Denke auch dass Tango gemeint ist. An 7.8 will ich lieber gar nicht denken, das dauert sicher noch eine Weile. Vor Dezember läuft da bestimmt nichts.
    0
     

  17. Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Windows Phone 8 im Herbst kommt und Windows Phone 7.8 drei Monate später kommen soll?

    Meine mich erinnern zu können, dass ich das irgendwo mal aufgeschnappt habe und das damals schon für die falsche Strategie gehalten habe. Bin nach wie vor der Meinung, dass man 7.8 früher bzw so früh wie möglich rausbringen sollte um es den Leuten schmackhaft zu machen und so davon abzuhalten vielleicht zur Konkurrenz zu wechseln.
    0
     

  18. Marketing technisch wäre es für WP8 jedoch ein Fehler, denn es könnte einige davon abhalten sich ein WP8 zu kaufen, da sie sich dann zufrieden geben mit dem neuen Startscreen. Microsoft würde WP7.8 wohl niemals vor WP8 ausrollen auch wenn sie Wochen vorher schon fertig wären. Nur um so viele wie möglich von WP7 auf WP8 zu bringen dank der Ungeduld von uns Konsumenten.
    1
     

  19. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Marketing technisch wäre es für WP8 jedoch ein Fehler, denn es könnte einige davon abhalten sich ein WP8 zu kaufen, da sie sich dann zufrieden geben mit dem neuen Startscreen. Microsoft würde WP7.8 wohl niemals vor WP8 ausrollen auch wenn sie Wochen vorher schon fertig wären. Nur um so viele wie möglich von WP7 auf WP8 zu bringen dank der Ungeduld von uns Konsumenten.
    So ist es, da kann MS schon mal mit den ganzen Freaks und Windows 7.. Fanboys rechnen die umbedingt gleich das Neueste in den Händen halten wollen. Der Rest wartet artig und bedankt sich dann sogar noch dafür, dass überhaupt was kommt. und der größte Teil bekommt nicht mal mit, dass es ein Update gibt
    0
     

  20. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Marketing technisch wäre es für WP8 jedoch ein Fehler, denn es könnte einige davon abhalten sich ein WP8 zu kaufen, da sie sich dann zufrieden geben mit dem neuen Startscreen. Microsoft würde WP7.8 wohl niemals vor WP8 ausrollen auch wenn sie Wochen vorher schon fertig wären. Nur um so viele wie möglich von WP7 auf WP8 zu bringen dank der Ungeduld von uns Konsumenten.
    Ja wahrscheinlich hast du recht und die minimale Gruppe an WP7 Nutzern ist zu vernachlässigen. Mir kam nur der Gedanke, dass es aktuell sicher WP7 Nutzer gibt die sich dieses Jahr ein neues Handy kaufen wollen und überlegen wohin die Reise geht. Durch den Schritt hätte man sie vielleicht überzeugen können doch bei WP zu bleiben. Schließlich ist nicht jeder zufrieden und springt sofort auf den Zug.

    Letztendlich ist es mir allerdings auch relativ egal, ich werde im Herbst den Schritt weg von WP machen und dann 10 Monate des rumärgerns verdrängen.
    1
     

Seite 23 von 146 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte