Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 2
Seite 2 von 146 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2912
  1. 21.06.2012, 09:32
    #21
    Zitat Zitat von Leticron Beitrag anzeigen
    @FTC:

    soweit ich dieser Seite entnehmen kann, wird WP7.8 unter Umgehung der Carrier ausgegeben, sprich OTA. Quelle ist http://www.winsupersite.com/article/...preview-143476.

    Ich hoffe mal, der Mann hat mehr Informationen als wir haben und hat Recht.
    ...ich habe die Präsentation von Anfang bis Ende verfolgt und diesen Punkt anders verstanden

    - Ab WP8 verschickt Microsoft die Updates direkt
    - Das WP7.8 Update commt noch auf dem bisherigen Weg
    - Ausser dem Start-Screen und der Individualisierung der Tiles bekommen wir mit WP7.8 auch noch das eine oder andere Feature
    0
     

  2. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Das Update auf Windows Phone 7.8 wird nach der Veröffentlichung von Windows Phone 8 ausgerollt. Quelle: http://windowsteamblog.com/windows_p...s-phone-8.aspx
    Und zusätzlich steht dort auch, dass das update nur das neue Startscreen enthalten wird. Also keine Skype integration und keine Nomkia Karten für uns.
    Jedoch steht da auch, dass 7.8 an alle bestehenden Kunden ausgeliefert wird.

    EDIT:
    Windows Phone…7.8!

    The new Start screen is so useful and emblematic of what Windows Phone is about that we want everybody to enjoy it. So we’ll be delivering it to existing phones as a software update sometime after Window Phone 8 is released.Let me repeat: If you currently own a Windows Phone 7.5 handset, Microsoft is planning to release an update with the new Windows Phone 8 Start screen. We’re calling it “Windows Phone 7.8.”
    0
     

  3. Zitat Zitat von kustg Beitrag anzeigen
    Das steht noch nicht fest, wer 7.8 bekommt.
    Laut der WP Summit - Alle WindowsPhone 7.5 User werden ein Update auf 7.8 bekommen. Konkret soll 7.8 vor allem die neue "start experience", also den neuen Look bekommen.

    Ob mit alle WP 7.5 User ausschließlich die SecondGen Geräte gemeint sind, die bereits mit WP 7.5. auf den Markt kamen, oder eben alle Devices, auf denen 7.5 läuft ist unklar.

    PS: Der neue Startscreen, na was soll ich sagen, ich finde ihn einfach ungemein sexy
    2
     

  4. User61847 Gast
    Auf Windows Phone Blog ist lediglich die Rede davon, das ein Update auf 7.8 geplant ist. Das macht für mich zumindest, einen unterschied zum "werden bekommen" Es ist eben nur geplant und meiner Ansicht nach keine Aussage kommt definitiv für alle.
    0
     

  5. OTA Rollout wurde für WP8 Updates bekannt gegeben. Es wundert mich echt wie Paul Thurrott ständig wieder solche Dinge in die Welt setzen kann - dem haben wir ja auch die Interpretation zu verdanken, dass Carrier nur ein Update zurückhalten könnten (auch wenn eigentlich gemeint war dass die kumulativ sind).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  6. Naja, die 1.Gen Geräte ruckeln sich ja jetzt schon einen ab bei z.B dem Avatar im Spielehub. Genau so ist im direktvergleich Lumia / Omnia das HomeMenü beim Omnia recht ruckelig. Könnte mir schon vorstellen das die Chips der 1. Generation das nicht schaffen könnten. Aber warten wir es ab. Mit dem Lumia bekomme ich es auf alle Fälle.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    [...] meiner Ansicht nach keine Aussage kommt definitiv für alle.
    "Let me repeat: If you currently own a Windows Phone 7.5 handset, Microsoft is planning to release an update with the new Windows Phone 8 Start screen."

    Heißt für mich, dass alle Geräte die derzeit 7.5 haben auf 7.8 upgedatet werden.
    0
     

  8. Zitat Zitat von SanFernando Beitrag anzeigen
    "Let me repeat: If you currently own a Windows Phone 7.5 handset, Microsoft is planning to release an update with the new Windows Phone 8 Start screen."

    Heißt für mich, dass alle Geräte die derzeit 7.5 haben auf 7.8 upgedatet werden.
    Nein, dass sie es so planen. Ich habe auch schon viele Sachen geplant...
    0
     

  9. 21.06.2012, 10:28
    #29
    Es wäre eigentlich ganz klug wenn Microsoft WP7.8 möglichst schnell frei gibt damit die Entwickler noch einen Anreiz haben die Tiles auf die verschieden Größen anzupassen. So wird das denke ich nicht mehr viel....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. ... halte diesen Kerl für nicht wirklich aussagekräftig!

    1. WindowsPhone 8 sowie auch das Update 7.8 sind scheinbar noch lange nicht fertig! Das was auf dem Summit zu sehen war, war eine Betaversion auf einem Testgerät von Nokia!

    2. Könnte man ebenso die Aussage einer NOKIA-Mitarbeiterin dagegen halten, welche meinte das bei dem Update bis auf Hardwarerelevante Funktionen, alle Funktionen wie bei WP8 integriert sein werden!

    von daher ist es derzeit reine Kaffeesatzleserei!

    Ich persönlich denke, das Update wird irgendwann NACH Einführung von WP8 erscheinen! Jetzt kommt erstmal Tango, dann sehen wir weiter! Bin aber schon ganz rattig auf den neuen Startscreen!
    0
     

  11. Also, den neuen Startscreen finde ich super, aber eine Frage ist für mich aktuell viel wichtiger:
    Werden die bisherigen Geräte auch den IE 10 inkl. der längst überfälligen Unterstützung der TouchEvents erhalten? Das ist die einzige Funktion die ich gegenüber Android und iOS schmerzlich vermisse und es ist in HTML5 schon lange vorgesehen, hatte schon mit Mango darauf gehofft und war enorm enttäuscht.
    1
     

  12. 21.06.2012, 10:45
    #32
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Chip redet (wie immer) Mist! In einer Woche kommen nur die Nokia Lumia exclusiven Apps wie PlayTO und Datenzähler etc. Wp 7.8 braucht mit Sicherheit noch bis Herbst.
    Echt? *freu* Datenzähler kommt ganz sicher? Klasse!!!!
    0
     

  13. JA für Lumia Modelle kommt unter anderen ein Datenzähler für Megabyte / SMS usw. Aber bis diese Apps weltweit erhältlich sind, kann es bis Juli dauern. Steht zumindest so am Nokiablog. Nächste Woche beginnt der Rollout, beginnend mit den USA.
    1
     

  14. 21.06.2012, 11:18
    #34
    Gibt es auch dann vielleicht auch eine Art "Minutenzähler" für das telefonieren? Jeder, der nur Minuten-Inklusive Verträge hat, kennt ja das Problem: " Wieviel habe ich schon, wieviel darf ich noch?" Eine Zielnetzabfrage wäre auch hilfreich. Naja, abwarten und "Wordament" spielen....
    0
     

  15. So wie das verstehe sagt Microsoft: Wir planen irgendwann nach der Veröffentlichung von Windows 8 die Version 7,8 auf die jetzigen 7,5 Geräte zu bringen.

    Also so sicher klingt das alles nicht. Und bis das alles kommt dauert es wohl ewig. Man sieht schon bei Tango, was ja ein relativ kleines update sein soll, wie lange so etwas bei Microsoft dauert.

    Also ich bin doch relativ enttäuscht von Microsoft.
    0
     

  16. 21.06.2012, 11:43
    #36
    Zitat Zitat von elric Beitrag anzeigen
    So wie das verstehe sagt Microsoft: Wir planen irgendwann nach der Veröffentlichung von Windows 8 die Version 7,8 auf die jetzigen 7,5 Geräte zu bringen.

    Also so sicher klingt das alles nicht. Und bis das alles kommt dauert es wohl ewig. Man sieht schon bei Tango, was ja ein relativ kleines update sein soll, wie lange so etwas bei Microsoft dauert.

    Also ich bin doch relativ enttäuscht von Microsoft.

    ...Du scheinst zu vergessen, dass es nicht nur von Microsoft abhängt, wann ein Update ausgeliefert wird, sondern dass da die Hersteller und die Provider auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Daher die eher allgemeinen Aussagen. Kannst Du Dir das Geflame vorstellen, wenn Microsoft einen präzisen Termin vorgeben würde und dann diesen aus einem durchaus nachvollziehbaren Grund nicht einhalten könnte? (Bisher hat doch Microsoft die Termine Frühjahr, Herbst usw. immer präzise eingehalten, oder nicht...)

    Mit WP8 soll das ja anders werden, denn dann ist Microsoft alleine für die Auslieferung zuständig...
    0
     

  17. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...Du scheinst zu vergessen, dass es nicht nur von Microsoft abhängt, wann ein Update ausgeliefert wird, sondern dass da die Hersteller und die Provider auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Daher die eher allgemeinen Aussagen. Kannst Du Dir das Geflame vorstellen, wenn Microsoft einen präzisen Termin vorgeben würde und dann diesen aus einem durchaus nachvollziehbaren Grund nicht einhalten könnte? (Bisher hat doch Microsoft die Termine Frühjahr, Herbst usw. immer präzise eingehalten, oder nicht...)

    Mit WP8 soll das ja anders werden, denn dann ist Microsoft alleine für die Auslieferung zuständig...
    Ich weiß natürlich, dass auch andere Faktoren da mitspielen. Aber Microsoft ist der Hauptverantwortliche und der erste Ansprechpartner. Es ist eine Aufgabe von Microsoft für eine entsprechende Koordination und Kooperation zu sorgen, schließlich ist es Microsoft, das sich diese Vorgehensweise für WP 7 ausgedacht hat. Wenn man ein bestimmtes Updatemodell einführt, dann sollte man auch die Verantwortung dafür tragen.

    Es ist schon irgendwie schwach imho, dass man zwischenzeitlich nicht einmal die kleinen bugs beseitigen kann, z.b. das Umlaut-Problem bei der Rechtsschreibkorrektur etc. Statt dessen wurde von einem Tango update gesprochen. Jetzt gab es die große Konferenz, auf der vage davon gesprochen wird, dass ein 7,8 update möglicherweise irgendwann erscheint. Dabei ist Microsoft wohl noch nicht einmal in der Lage für das lange angekündigte Tango update einen Termin zu benennen.
    0
     

  18. 21.06.2012, 12:02
    #38
    Ob mein betagtes (und langsamstes WP7) HTC 7 pro auch 7.2 erhält? Hatte üble Befürchtungen, aber WP8 (und7.8) ist sehr gut geworden. Das dürfte potentielle Kunden in Scharen anziehen.
    0
     

  19. Ich begreife es nicht, ich hoffe, hier niemandem zu belästigen, aber der Mod im Forum WP8 will unbedingt nicht einen Beitrag haben, der sich zum Update von WP8 auf mein geliebtes Lumia 800 äussert und verweist mich per Link hierher.

    Andere Möglichkeit in einem Forum: Ein "falsch" platzierter Beitrag an den korrekten Ort verschieben

    Also kopiere ich mal hier meine Worte zum Thema WP8 auf Lumia 800 hier rein:

    Schade, wird hier im neuen WP8-Forum gesperrt wenn man zur Update-Politik schreiben will!
    Gerade dies ist einer der absolut wenigsten Problemen, die mich stören - bei all denn sonst wunderbaren Vorzügen die schätzen gelernt habe, als Ex-Adroidler

    Mein Nokia Lumia 800 schätze ich sehr und ich bedaure ebenso, dass nun doch nie WP8 drauf sein soll

    Genau dieser Punkt macht die Konkurrenz einfach besser. Bei Symian seit Jahren logisch die OTA-Updates. Ebenso bei Android, wo man problemos mit selbigem Gerät von Version 2.1 auf 4.0 hochkommt und alles nutzen kann.
    Selbst iOS macht das besser.

    Wirklich schade! Für mich steckt da eine gewisse Arroganz dahinter bei Windows Mobile, seit Jahren!
    Neuen Software = Neues Gerät.
    Kunde kauf - basta! Vogel friss oder stirb! Die meisten fressen dann halt ....

    Das ist nicht die noble Art mit Kunden umzugehen auf die man zur Zeit sowieso extrem stark angewiesen wäre.
    So wird wohl aber der eine oder andere vergrault, denn man kann sich bei dieser Haltung fragen, welches Gerät man im 2013 mit WP8.5 kaufen muss!
    0
     

  20. 21.06.2012, 12:08
    #40
    Wartet es ab. MS hat diese Woche schon 2 echte Überaschungen gebracht, obwohl das Interesse nach Vorab-Info's gewaltig war. Es ist nur wenig durchgesickert. Wer weiß was noch kommt? Im Moment brodeln natürlich die Gerüchte. Aber gespannt bin ich auch
    Geändert von kustg (21.06.2012 um 12:11 Uhr) Grund: Berichtigung
    0
     

Seite 2 von 146 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte