Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 119
Seite 119 von 146 ErsteErste ... 118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'361 bis 2'380 von 2912
  1. Zitat Zitat von HTC 7 Pro987 Beitrag anzeigen
    Htc 7 Pro mit Kabeltrick
    Handy läuft aber nicht mehr so flüssig!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

    Hast Du schon das Handy schon Neu gestartet? Manchmal hilft das nach den Updates. Zumindest funzt bei mir alles wie gewohnt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. Das Trophy meiner Freundin ist durchs Update auch langsamer geworden. Von daher kann ich das bestätigen. Neustarten brachte da leider nichts!
    0
     

  3. Na dann, lasse ich mich mal überraschen mit 7.9! Aber es gab nichtmal mehr einen festen und bestätigten Termin für 7.8, aber jetzt haben se schon einen mehrere Monate vorher? Naja...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  4. Guten tag. Ich habe am 30.1. völlig normal auf 7.8 aktualisiert (zune, ohne kabeltrick) und war noch bis gestern abend hellbegeistert. Nun habe ich jedoch seit heute morgen ein problem: die nokia apps im market place sind in italienischer sprache. Keine einstellungsmöglichkeit, keine chance. Gestern war das noch nicht so, geändert habe ich auch nichs. Habe gelesen, dass einige dieses problem hatten beim navifirm update. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. So... hab nun auch das HTC Radar meiner maus per K-Trick auf 7.8 gebracht. Dauerte allerdings änger als bei meinem Omnia W. Die Mitte zwischen den Peaks war sehr scher zu finden. Ach und mir ist aufgefallen, dass einige Apps (Email App, weChat) neu installiert werden mussten, damit der Push wieder funzt !
    0
     

  6. Zeigt das Lumia auch verfügbare Updates an, wenn es nicht an zune angeschlossen ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Wenn die Funktion "Updates suchen" am Telefon aktiviert ist, ja.

    Habe das Lumia 710 per Seven.Eighter.Tool aktualisiert. Hinterher muss man das Lumia 710 nochmal an Zune hängen und das Nokiaupdate nachinstallieren. Über das Tool werden tatsächlich nur die reinen Windowsupdates gezogen.

    Viel Spaß
    0
     

  8. Zitat Zitat von TheMaster Beitrag anzeigen
    Immer wieder probieren. Hatte es eben auch nur bis zum zweiten Update mit Kabeltrick geschafft. Und dann kam doch noch das 3. (mit kabeltrick).
    Danke, hat aber bis jetzt nach 'zig Versuchen noch immer nicht geklappt, 8773 ist alles was ich bekommen kann...
    0
     

  9. Hatte es gestern auch fast aufgegeben, bis es dann doch ging
    0
     

  10. Jetzt hat's bei mir plötzlich auch ganz einfach geklappt. Waren insgesamt 5 Updates notwendig...
    0
     

  11. So nach und nach scheinen es echt alle zu bekommen. Weiß jemand wonach MS sich da richtet wer wann dieses Update bekommt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Weiß jemand, was aus DataSmart und RCS-e geworden ist? Microsoft hatte ja offiziell bestätigt, dass diese zwar in 7.8 nicht integriert werden, aber als App zur Verfügung gestellt werden sollen...

    Ach, und außerdem würde mich interessieren, was der technische Hintergrund des Kabeltricks ist. Funktioniert hat er bei mir, aber ich kapier's irgenwie nich'...
    0
     

  13. HD7, Update mit dem Seveneighter erfolgreich. Mit dem Kabeltrick ging es nicht.
    0
     

  14. 1 Millionen Fragen, und immer wieder die gleichen.
    Man sollte doch glauben, das man im Zeitalter von Google eine Suchfunktion benutzen kann.
    0
     

  15. Mal zur Abwechslung was Neues:
    Im Anrufmenü gibt es nun die Option Anruf hinzufügen. Oder gab es die vorher schon?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Hab mich vertan, die Option ist nur nach rechts gerückt, aber das Bluetooth Tile ist neu. Ich seh da aber noch keine Verwendung für.
    0
     

  16. Mahlzeit!
    Ich habe ein HTC Mozart mit T-Mobile Branding. Ist nach dem Update auf 7.8 noch die Tethering-Option verfügbar? Bin da drauf angewiesen und wollte mich vorher nur vergewissern dass diese mit 7.8 noch verfügbar ist. Kann das evtl. jemand bestätigen?

    MfG
    0
     

  17. Zitat Zitat von soerensen Beitrag anzeigen
    Ist nach dem Update auf 7.8 noch die Tethering-Option verfügbar? Bin da drauf angewiesen und wollte mich vorher nur vergewissern dass diese mit 7.8 noch verfügbar ist. Kann das evtl. jemand bestätigen?
    Tethering wäre "Internetfreigabe", nicht wahr? Bei mir (HTC 7 Pro) ist der Eintrag auf jeden Fall noch vorhanden, hab's aber nicht ausprobiert...
    1
     

  18. 02.02.2013, 12:56
    #2378
    Zitat Zitat von XtraDry Beitrag anzeigen
    Ach, und außerdem würde mich interessieren, was der technische Hintergrund des Kabeltricks ist. Funktioniert hat er bei mir, aber ich kapier's irgenwie nich'...
    soweit ich das bei xda-dev richtig verstanden habe, fragt dein handy/zune als erstes: gibt es ein Update, und bekommt zur Antwort ja. (erster netzpeak im netzwerkmonitor des taskmanagers). Dann fragt es: bin ich schon dran? Und je nach Kriterien, die von MS benannt worden sind, kommt ein ja oder nein. unterbrichst du die Netzverbindung nach dem ersten Peak, kommt keine Antwort, und bei keiner Antwort haben die Programmierer halt entschieden, das das Update angezeigt werden soll

    Gruss
    Elblindo
    0
     

  19. Zitat Zitat von XtraDry Beitrag anzeigen
    Tethering wäre "Internetfreigabe", nicht wahr? Bei mir (HTC 7 Pro) ist der Eintrag auf jeden Fall noch vorhanden, hab's aber nicht ausprobiert...
    Besten Dank! Habe das Update installiert und die Internetfreigabe ist noch vorhanden und funktioniert auch. Kabeltrick war übrigens nicht nötig.

    MfG
    0
     

  20. 02.02.2013, 13:11
    #2380
    "Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand"

    Ich kann es nicht mehr lesen, diese Sch.....

    Und so ein Krampf bei wenigen Millionen Geräten. So würde bei iOS und Android ein Update wohl mindestens ein halbes Jahr dauern, bis es jeder hat. Und das Ganze für veränderbare Kacheln.
    1
     

Seite 119 von 146 ErsteErste ... 118119120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte