Daten übertragen über Bluetooth? Daten übertragen über Bluetooth?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo.
    Kann man mit einem WP Daten übertragen über Bluetooth...also Lieder und ähnliches ? Will mp3-Lieder mit einem Android Handy übertragen..
    0
     

  2. 19.06.2012, 10:51
    #2
    Nein, das geht nicht (leider).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. noleric Gast
    Microsoft hat Bluetooth derzeit nicht für Peer-to-Peer Verbindungen freigegeben (was unter anderem aufgrund nachvollziehbarer Sicherheitsaspekte geschieht). Du kannst Dateien z.B. via Skydrive tauschen (dort gibt es Freigaben) oder du benutzt andere Speicherdienste wie z.B. Strato HiDrive. Auch hier gibt es die Möglichkeit, Freunden und Bekannten Zugang zu bestimmten Dateien zu gewähren. Eine pragmatische Lösung wäre der Versand per E-Mail
    0
     

  4. 19.06.2012, 20:57
    #4
    Mit Full Unlock lässt sich die Funktionalität bei HTC-Geräten zumindest nachrüsten, für die Lumias ist das aktuell aber meines Wissens nicht möglich. Auch habe ich sie bei meinem Titan bisher nicht so recht zum funktionieren gebracht.

    Für z.B. Bilder wäre SkyDrive oder ähnliches eine Variante. Bei MP3s sieht es generell schlecht aus, da Apps auf diese generell keinen direkten Zugriff bekommen (weder schreibend noch lesend).
    0
     

  5. noleric Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Bei MP3s sieht es generell schlecht aus, da Apps auf diese generell keinen direkten Zugriff bekommen (weder schreibend noch lesend).
    Stimmt, der von mir beschriebene Weg ist eine Einbahnstraße von Windows Phone 7 zu Android. Andersrum geht es nicht. Hatte ich vergessen zu erwähnen
    0
     

  6. 20.06.2012, 02:51
    #6
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Mit Full Unlock lässt sich die Funktionalität bei HTC-Geräten zumindest nachrüsten, für die Lumias ist das aktuell aber meines Wissens nicht möglich. Auch habe ich sie bei meinem Titan bisher nicht so recht zum funktionieren gebracht.

    Für z.B. Bilder wäre SkyDrive oder ähnliches eine Variante. Bei MP3s sieht es generell schlecht aus, da Apps auf diese generell keinen direkten Zugriff bekommen (weder schreibend noch lesend).
    DFTs Bluetooth Filetransfer müsste doch auf jedem Unlocked WP7 Gerät laufen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Daten via Bluetooth auf andere Handys übertragen?
    Von PhelanEard im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 15:48
  2. Termine über Bluetooth übertragen
    Von maeder1 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 19:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:35
  4. GPS Daten über GPRS übertragen, software
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:47
  5. bluetooth daten übertragen
    Von rigo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 bluetooth daten senden

windows phone 7 bluetooth dateien senden

bluetooth windows phone 7 android

windows phone bilder per bluetooth

windows phone daten per bluetooth

bluetooth android windows phonewindows phone 7 bluetoothwindows phone kontakte via bluetooth schickenbluetooth windows phone 7kontakte per bluetooth senden s3von windows phone auf android per bluetooth sendennokia lumia 800 bluetooth bilder sendenbluetooth windows phone zu androidlumia 800 bluetooth bilder sendenhtc titan bilder via bluetooth sendensamsung galaxy s3 bluetooth bilder sendenMit Windows Phone was per Bluetooth sendenwindows phone 7 android bluetooth

Stichworte