Restore,Backup Restore,Backup
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 18.06.2012, 03:38
    #1
    Habe bei meinen Handy ( HD2 ) vor ein paar Tage einen Backup gemacht und bekomme ich das nicht wieder zurück dabei habe ich wichtige Dokumente von der Arbeit drauf.Bitte hilft mir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.
    0
     

  2. Mit welchem programm hast du das backup gemacht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 18.06.2012, 08:55
    #3
    Das ist im Entwicklungsbereich leider falsch - hab es jetzt mal in den Allgemeinen Bereich verschoben (da sehen es auch mehr Leute) - evtl. wäre es aber beim HD2-WP7-Bereich besser aufgehoben.
    0
     

  4. 22.06.2012, 13:53
    #4
    Und wo?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von GizmoMizmo1 Beitrag anzeigen
    Und wo?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.


    Sorry das kapiere ich jetzt nicht
    0
     

  6. 23.06.2012, 12:20
    #6
    0
     

  7. 24.06.2012, 17:22
    #7
    Naja,auf jeden Fall mit Windows phone device Manager von Julien Schapmann,hab es jetzt wieder auf'm PC (Win8) aber es lässt sich nicht auf Handy installieren.
    Die restore Daten sind alle vorhanden.
    0
     

  8. 24.06.2012, 18:28
    #8
    ...es gibt ein Programm "WP7 Easy Backup" (googeln) mit dem kannst Du mit jedem WP7 Handy ein Backup und ein Restore machen....
    0
     

  9. 29.06.2012, 00:11
    #9
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...es gibt ein Programm "WP7 Easy Backup" (googeln) mit dem kannst Du mit jedem WP7 Handy ein Backup und ein Restore machen....
    Hab alles probiert aber läuft nicht,ein anderer Programm,beachte ich irgendas nicht..

    Bitte hilf mir
    0
     

  10. Wie äußert sich denn der Fehler? Ein paar Infos wären schon nützlich, um dir helfen zu können.
    0
     

  11. 29.06.2012, 07:42
    #11
    - Handy mit PC verbinden
    - Zune ausschalten
    - EasyBackup am PC starten
    - Es dauert eine ganze Weile (ca. 2-3 Minuten) bis der Backup anfängt zu laufen
    0
     

  12. 29.06.2012, 08:30
    #12
    Sorry,hab immer so wenig Zeit.Also hab alles soweit installiert,Tel ist mit Pc verbunden,wird von Zune erkannt.
    Also jedes mal wenn ich auf Restore drücke dann denke ich passiert etwas,denn es reagiert nicht und die Restore Taste ist nicht mehr hell erleuchtet und selbst im Taskmanager macht er irgendwas mit 20000 KB Arbeit :/ und nach Minute ist wieder alles gleich.Kein Progess zu sehen.
    Hab ich mein Restore Ordner falsch ( momentan auf Desktop ) platziert? SDK 7.1.2 ( Windows 8 ) ist installiert usw sich soweit alles richtig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.
    0
     

  13. 29.06.2012, 08:46
    #13
    ....Zune muss ausgeschaltet werden!
    0
     

  14. Du kannst das Back-Up aber auch mit Zune aufs Handy spülen. Handy anklicken, auf Einstellungen -> Gerät -> Aktualisieren und unten auf Wiederherstellen. Damit hat es bei mir ohne Probleme funktioniert, nachdem ich ähnliche Probleme hatte, wie du sie beschreibst.
    0
     

  15. 29.06.2012, 19:18
    #15
    Zitat Zitat von bergenthum Beitrag anzeigen
    Du kannst das Back-Up aber auch mit Zune aufs Handy spülen. Handy anklicken, auf Einstellungen -> Gerät -> Aktualisieren und unten auf Wiederherstellen. Damit hat es bei mir ohne Probleme funktioniert, nachdem ich ähnliche Probleme hatte, wie du sie beschreibst.

    ...ähm, aber bekommt man dann nicht ein Restore vor dem letzten Backup welches anlässlich eines Updates gemacht wurde? Also alles was dann zwsichenzeitlich gelaufen ist, fällt das dann nicht weg?
    0
     

  16. 30.06.2012, 17:57
    #16
    Und wie soll das gehen?Hab es wie verrückt gesucht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.
    0
     

  17. 01.07.2012, 17:02
    #17
    Also habe es geschafft.Habe den Hardreset gemacht beim Mgdlr Menü Vol + & - gedrückt. Halten dann 2x Vol - und dann hat mir Leo ( Danke das es dich gibt ) geholfen und dann hat es auch mit WP7 easy Backup geklappt.

    Dennoch grossen Dank an alle die geholfen haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...ähm, aber bekommt man dann nicht ein Restore vor dem letzten Backup welches anlässlich eines Updates gemacht wurde? Also alles was dann zwsichenzeitlich gelaufen ist, fällt das dann nicht weg?
    Soweit ich weiß, spielt EasyBackup das Backup in denselben Ordner, in dem Zune auch die Backups speichert und überschreibt somit den alten Wiederherstellungspunkt. Wenn du in Zune auf Wiederherstellen gehst, wird dir ja auch das Datum des letztens Backups angezeigt. Daran kannst du kontrollieren, ob er auch das neuste nimmt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. backup & restore
    Von towanda im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:26
  2. SE Backup & Restore
    Von towanda im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:21
  3. Backup und Restore
    Von Spähner im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 11:17
  4. Backup & Restore
    Von blackn01s3 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 19:52
  5. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

backup windowsphone

BackupRestore

backup windows phone 7

neues windows phone aus alten backup wiederherstellen

wp7 backup wiederherstellen

windows phone restore backup

easy backup windows phone

windows phone restore neues handy

easy backup

restore backup htc hd7 windows phone 7

datensicherung Windows Phone 7

wp7 easy backup restore

easy backup rücksichern funktioniert nicht

julien schapmann

wp7 backup rom upgrade site:pocketpc.ch

WP7 Easy Backup rom upgrade site:pocketpc.ch

windows phone backup and restore

restore with with WP7 easy abckup

windows phone 7 backup

backup wp7

wp7 datensicherung

datensicherung windows phone

windows phone 7 aus backup wiederherstellen

wp7 handy backup

wp7 restore backup

Stichworte