Emails als Spam markieren Emails als Spam markieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 16.06.2012, 21:16
    #1
    Hallo

    ich habe schon die SuFu genutzt und auch im Internet gesucht, jedoch finde ich irgendwie keine Lösung für mein Problem.

    Ich besitze eine Emailadresse bei DomainFactory, dort kann ich im Webmailer jedoch nur Emails als Spam markieren lassen. Jedoch erhalte ich trotzdem noch einige Nachrichten, welche nicht als Spam erkannt werden (Ja, ich habe den Spamfilter schon ganz hoch gesetzt)
    Wenn ich also unterwegs bin und nur mein Omnia 7 dabei habe bekomme ich diese Emails trotzdem.
    Die mir bisher einzige möglichkeit ist, die Mails löschen. Jedoch erhalte ich Sie dann zB am nächsten Tag wieder.

    Ist es also irgendwie möglich über WP7 direkt Emails nicht nur zu löschen, sondern auch als Spam zu markieren bzw. den Absender einfach zu blockieren?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen

    Grüße
    0
     

  2. nein, als SPAM markieren geht leider nicht.
    0
     

  3. 17.06.2012, 11:01
    #3
    Danke für die Antwort, dann kann ich lange suchen

    Muss ich sie wohl doch löschen wenn ich länger unterwegs bin.
    0
     

  4. 17.06.2012, 11:27
    #4
    Macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn. Der Spamfilter muss/sollte ja zentral funktionieren. Sonst sitzt du das nächste mal an deinem Rechner zuhause und bekommst die zuvor als Spam markierten E-Mails trotzdem.
    0
     

  5. 18.06.2012, 08:02
    #5
    Nachdem die ganzen Mailprotokolle zum abholen/send von E-Mails aus einer Zeit stammen als es das Thema Spam noch nicht gab ist da nach wie vor kein Rückkanal vorgesehen um so ein "als Spam markieren" zurückzuleiten zum Server, damit der das lernen könnte. Da ist schonmal ein Problem und einen eigenen Spam-Filter am Telefon gibt es aktuell nicht (gehe auch nicht davon aus, dass sowas in absehbarer Zeit kommt - gefiltert wird ja effektiver am Server).
    0
     

  6. 18.06.2012, 08:20
    #6
    also bei Windows Live Mail kannst das einstellen das Spam-Mails an Micrsoft und ihre Partner gesendet wird. Dachte eig. das dient zum erkennen des Servers.

    Spamfighter funktioniert doch auch irgendwie so.
    0
     

  7. 18.06.2012, 08:59
    #7
    Das schon aber das machst du dann ja wieder über das Webinterface von Hotmail, oder? Du kannst aber nicht am Telefon direkt sagen: das ist Spam und das Telefon meldet das dann an den Server zurück, dass die Mail da jetzt eben als Spam markiert ist - das meine ich.
    0
     

  8. Hmm, das wäre eigentlich eine sinnvolle Erweiterung für imap oder Exchange. Oder man verschiebt die Mail in den Spamordner und daraus lernt der Filter aufm Server. Aber anaonsten hilft nur imap oder Exchange benutzen, da wird auch aufm Server gelöscht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. 20.06.2012, 03:18
    #9
    @yjeanrenaud
    Naja bei einem Exchange-Konto macht solch eine Spamfilterfunktion am Gerät direkt keinen Sinn, da es ja wohl kaum die Aufgabe des Nutzers/Mitarbeiters ist, sich um Spam Mails zu kümmern. Das macht in der Regel die EDV-Abteilung effektiv direkt am Mailserver.
    0
     

  10. richtig, das mache ich dann per Webinterface oder per Windows Live Mail Client auf dem PC.

    Heisst doch dann aber dass Windows Phone das genau so könnte wenn man es denn als Feature anbieten würde. Ob nun ein Client auf dem Phone oder PC ist da doch kein Unterschied.

    Junkmail bei Microsoft und dessen Partnern Melden (empfohlen) so isses im WLM Client.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:47
  2. Als gelesen markieren
    Von Nberum im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:35
  3. Themen als gelesen markieren
    Von chrisnx im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:00
  4. Emails als gelesen markieren
    Von easy im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:00
  5. SMS als ungelesen markieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spam filter windows phone

wie markiere ich eine email als spam beim galaxy s7

e mail als spam markieren s7

win phone mail spamfilter

email als spam markieren geht nicht s7

windows phone email als spam makieren

bei live mail klappt es nicht mit spam markieren

spam adresse einrichten samsung galaxy s7

galaxy s6 edge emails als spam markieren geht nicht

e mail als spam makieren funktioniert nicht beim s7 edge

s6 edge als spam markieren

http:www.pocketpc.chwindows-phone-7-allgemein163227-emails-spam-markieren.html

s6 edge spam markieren

galaxy tab a spams markieren

galaxy s 7 email spam

win phone spam markieren

windows phone email ald spam markieren

email als spam markieren domainfactory

mails als spam markieren

emails auf winphone 8.1 als spam markieren

windows phone email als spam markieren

samsung galaxy edge email als spam makieren

samsung s7 email keine spam markierung

s7 mail spam adressen

mails als spam markieren samsung

Stichworte