Bing Karten Problem Bing Karten Problem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 14.06.2012, 12:09
    #1
    Hallo!

    Hoffe das Thema gibts nicht schon.
    Bin azs österreich und wollte eine straße in bing karten suchen. Er fand sie nicht. Aber sie ist auf der karte zu finden.
    Dann probierte ich andere straßen. Merkte er findet KEINE meiner eingegebenen straßen. Auch die wegbeschreibung nicht! Hab den verlauf schon gelöscht und handy neu gestartet. Ohne erfolg.
    Kann das wer bestätigen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. 14.06.2012, 19:21
    #2
    Probier mal den Ortsnamen mit anzugeben.
    0
     

  3. 14.06.2012, 19:30
    #3
    Aaaaaah, ja so funktioniert das ganze!
    Hab mein WP jetzt schon seit es es gibt, aber die Karten habe ich nie wirklich gebraucht.

    Ist das normal bzw auch bei dir so, dass der Ortsname zwang ist???
    Also hab jetzt ein paar straßen aus Österreich probiert zu suchen. Ohne Ortsname findet er keine Ergebnisse. Mit Ortsname findet er es ohne probleme!
    0
     

  4. Ja, es verhält sich bei mir genau so
    Das Dumme ist, dass es mit zusätzlicher PLZ total durcheinander kommen kann... nervig.
    0
     

  5. 14.06.2012, 22:26
    #5
    Ohne Ortsangabe kann die Strasse nur schwer gefunden werden, da es den Strassennamen ja sicher an div. Orten gibt
    0
     

  6. 14.06.2012, 22:46
    #6
    Naja, ich würde schon erwarten, dass er dann vom aktuellen Standort aus einfach die nächste nimmt, Google Earth macht das so.
    0
     

  7. 14.06.2012, 23:28
    #7
    Naja das macht Nokia Maps ja z.B. auch so. Nicht umsonst munkelt man ja, dass Bing Maps durch Nokia Maps ersetzt werden soll. Gibt es aber hier irgendwo auch nen Thread für.

    Viele Grüße
    Jörg

    -- Sent from my TouchPad using Communities
    0
     

  8. 15.06.2012, 11:52
    #8
    Microsoft eiert irgendwie in der Gegend rum was das Kartenmaterial angeht. Da gibt es das für Bing Maps, dann kommt immer wieder das Gerücht mit dem Ersatz durch Nolkia Maps und um die Verwirrung komplett zu machen unterstützen sie auch noch OSM. Für letzteres gibt es z.B. eine App von Microsoft mit der man Änderungen melden kann. Eine vernünftige OSM Integration mit verschiedenen Layern wäre mir übrigens am liebsten, es gibt einfach kein Kartenmaterial das mehr Informationen enthällt.
    0
     

  9. 15.06.2012, 11:54
    #9
    Ich war gestern total aufeschmissen. Fand die straße nicht. Musste auf google zurückgreifen. Wäre in der Eile und danach von selber nicht drafgekommen auch den stadtnamen einzugeben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. 15.06.2012, 12:19
    #10
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Microsoft eiert irgendwie in der Gegend rum was das Kartenmaterial angeht. Da gibt es das für Bing Maps, dann kommt immer wieder das Gerücht mit dem Ersatz durch Nolkia Maps und um die Verwirrung komplett zu machen unterstützen sie auch noch OSM. Für letzteres gibt es z.B. eine App von Microsoft mit der man Änderungen melden kann. Eine vernünftige OSM Integration mit verschiedenen Layern wäre mir übrigens am liebsten, es gibt einfach kein Kartenmaterial das mehr Informationen enthällt.


    ...dass Microsoft auf Nokia Kartenmaterial und Funktionen umsteigt ist doch schon beschlossene Sache und wird wahrscheinlich mit Apollo kommen. Und für OSM gibt es doch schon diverse Drittanbieter. Wobei ich Deine Ansicht und Erfahrung was die Infos betrifft nicht teilen kann. Die Abdeckung ist doch noch sehr lückenhaft in vielen Gegenden.....
    0
     

  11. 15.06.2012, 12:40
    #11
    Ich nutze bei mir auf dem Lumia zusätzlich zu den Nokia Maps die App Simple OSM, ist nicht kostenlos, bietet aber verschiedene OSM Karten + Google zur Auswahl.

    Viele Grüße
    Jörg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bing Maps (Karten) Routenplanung
    Von sandersz im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:58
  2. Bing Karten
    Von Badflex im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 08:45
  3. Navigieren mit Bing (Karten)
    Von bumm im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:05
  4. Bing Karten Fehler?
    Von mastarsert im Forum HTC HD7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:09
  5. Karten (Bing Maps) falsch
    Von DriessenbeeR im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 22:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bing maps probleme

bing maps funktioniert nicht

bing maps offline nutzen

bing karten zeigt keine ortsnamen

bing karten

bing karten funktionieren nicht

bing karten funktioniert nicht

bing karte findet strassen nicht

BingKarte Ortsnamen

bing keine ortsnamen

bing maps routenplaner funktioniert mit smartphone nicht

bing kein karte

karten w10 funktioniert nicht

bing Karte Ortsnamen fehlen

keine verbindung zu bing maps htc 7

kartensuche bing funktioniert nicht

bing karten keine Ortsnamen

bing karten zeigen keine ortsnamen

windows phone 7 krmeine Verbindung bing maps

bing karten windows phone 7

bing karten probleme

bing karten funktioniert nicht windows 7

karte bing funktioniert nicht

ortsnamen anzeigen bing karten

karten bing ortsnamen anzeigen

Stichworte