Wo sehe ich auf dem Windows Phone meine Kontaktdeteils Wo sehe ich auf dem Windows Phone meine Kontaktdeteils
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo. Ich habe seit kurzem ein Windows Phone (7.5 Mango) und meinen Windows Live Account im Internet relativ vollständig gepflegt. Zuordnung mehrere EMail Adressen, verschiedene Telefonnummern (Arbeit, Fax, Mobil, etc.), Adresse von zu Hause, Arbeitsadresse etc.

    Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich diese Details auch auf dem Telefon einsehen und nutzen kann. Ich versuche z.B. eine private Email an meine Arbeits Email Adresse weiter zu leiten. Aber die Empfängerauswahl öffnet nur die sonstigen Kontakte aus dem People Hub. Ich kann mich sozusagen nicht selbst auswählen als Empfänger der weitergeleiteten Nachricht. Habe kürzlich versucht einem Kollgen meine Skype Festnetznummer - die ich noch nicht auswendig kenne - mitzuteilen... keine Chance aus dem Telefon überhaupt irgendwelche Kontaktdeteils heraus zu lesen.

    Wenn ich über die "Me" Tile einsteige kann ich eine "Message Posten", in der Umgebung "Einchecken" oder meinen "Chat Status" ändern aber das wars dann auch. Muss ich etwa einen weiteren regulären Kontakt für mich selbst anlegen, der all diese Details hat!? Sozusagen einen zweiten "Me"!?

    Danke!!!
    Geändert von dishonest_john (13.06.2012 um 04:21 Uhr)
    0
     

  2. 13.06.2012, 05:55
    #2
    Ja musst du machen.
    Es gibt bis jetzt noch keine andere Möglichkeit, soweit ich weiß.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich mache das mit dem Autovervollständigen. Ich habe also einmal die komplette Adresse von meiner Arbeit in das "An" Feld eingetragen. Jetzt brauche ich nur noch den ersten Buchstaben eintippen und schon kann ich aus der Vorschlagsliste meine Arbeitsadresse auswählen.
    0
     

  4. Und ich habe mich gleich selbst zu den Kontakten hinzugefügt ^^
    0
     

  5. Okay. Ziemlich Gaga... aber zumindest weiss ich jetzt, dass es nicht an mir liegt.
    0
     

  6. User61847 Gast
    Bei der Gelegenheit einen, evtl. zweiten, eigenen Kontakt gleich mit GSM-Code hinterlegen.
    0
     

  7. 14.06.2012, 21:43
    #7
    GSM Code wofür?
    0
     

  8. User61847 Gast
    Für die verschiedenen Optionen einen Rufweiterleitung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mails auf dem Windows Phone
    Von JannikF im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 05:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:12
  3. Meine Windows XBOX Games auf dem Handy?
    Von merlin7575 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 08:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 01:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 eigene nummer anzeigen

wo sehe ich meine nummer windows phone

windows phone eigene mobilnummer finden

eigene nummer windows phone auslesen

wp eigene nummer

wo seh ich beim windows phone meine email adresse

windows phobe meine nummer finden

windows 7.5 eigene nummer finden

wp 7.5 kontakt zu telefonnummer finden

Hallo wo finde ich meine telefonnummer beim windows phone

windows phone wo sehe ich meine nummer

wie sehe ich meine Nummer Windows Phone

wo sehe ich meine nummer beim windows phone

wo sehe ich die blockierten telefon nummer auf mein windowsphone

wo sehe ich meine telefonnummer beim Windows Phone

wo finde ich beim windows phone meine Telefonnummer

wo sehe ich beim windiws phone meine nummer

eigne telefon nummer windows phone finden

wo kann ich am windows phone meine eigene nummer sehen

windows phone eigene nummer neu auslesen

windows phone 7.5 eigene nummer anzeigen

eigene nummer bei windows phone os 7.5 finden

meine telefonnummer in wondows phone 7.5

habe im windows live nur email adressen keine tel. kontakte

Stichworte