Chevron WP7 Token und Hardreset Chevron WP7 Token und Hardreset
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 12.06.2012, 11:06
    #1
    Das Chevron Projekt gilt ja als gescheitert. Schade eigentlich.
    Für mich stellt sich nun die Frage was passiert, wenn ich mein WP7 Phone aus welchem Grund auch immer zurücksetzen muss (Hardreset). Da geht der Token ja bekannlich auch über den Jordan.

    Kann ich anschliessend den "Token" wieder aufspielen oder geht das nicht mehr?

    Hat das jemand schon ausprobiert?
    0
     

  2. Das geht wieder. Der Token ist auf das Gerät "gelockt". Bei meinem Omnia 7 hat es vor 3 Monaten noch ohne Probleme funktioniert ! Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob da was geändert wurde in der Zwischenzeit.
    0
     

  3. 12.06.2012, 11:47
    #3
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Das geht wieder. Der Token ist auf das Gerät "gelockt". Bei meinem Omnia 7 hat es vor 3 Monaten noch ohne Probleme funktioniert ! Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob da was geändert wurde in der Zwischenzeit.
    Danke für die Antwort.
    Das es vor drei Monaten noch funktioniert hat glaube ich Dir.

    Die Problematik ist nun aber, dass Chevron die Tätigkeit am 13. April eingestellt hat. Es wäre interessant zu wissen ob es auch nach dem 13. April noch funktioniert.

    Sorry, habe meine Frage leider nicht so klar formuliert.
    0
     

  4. 12.06.2012, 13:41
    #4
    Geht meines wissens nicht mehr. Die Token laufen ja auch in ca 100 Tagen (oder schon früher!?) ab und dann ist das Telefon so und so wieder relocked. Hauptsache man hat dafür gezahlt ...

    Auf PocketPC gab es dazu glaube ich mal eine News.
    0
     

  5. 12.06.2012, 13:56
    #5
    Hi, könnt ihr mir sagen, was "Token" ist. Höre ich zum erstemal. -_-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 12.06.2012, 14:16
    #6
    http://de.wikipedia.org/wiki/Token

    Software Token = Authorisierungscode für Softwaredienste / Entsperrung
    0
     

  7. 12.06.2012, 20:18
    #7
    Aus, danke.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 12.06.2012, 22:00
    #8
    Hallo
    Habe mein Dell Venue Pro vor ein paar Tagen Hardresettet. Habe den Token nicht wieder zum laufen bekommen.
    9 Dollar für die Katz. Eine kleine Unverschämtheit ist das schon.
    Gruß Oko
    0
     

  9. 21.06.2012, 11:33
    #9
    So, in der Zwischenzeit herrscht Klarheit. WP7 wird nach dem 12. August wieder gelockt.
    Damit läuft also meine liebgewonnene App "Battery Meter" sowie mein selbst entwickeltes F1-Portal nicht mehr!

    Was soll ich davon halten? Wahrscheinlich aus Sicht von MS nur ein Kollateralschaden!

    Jedes Jahr 99$ für die Registration als Developer ausgeben kann wohl nicht die Lösung sein.

    Begeisterung sieht anders aus. Fair finde ich das nicht gerade.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Chevron Unlock WP7.
    Von Strike im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 11:10
  2. Hat jemand einen Chevron Token übrig ?
    Von Tiberiumdude im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 06:07
  3. Chevron Token für ein neues Phone benutzen
    Von befi1004 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:48
  4. Chevron WP7 downloaden und dann?
    Von xmchii2 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 17:42
  5. Chevron WP7 Labs
    Von Nodoo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 14:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

chevronwp7

chevron token

chevronwp7 token

windows phone 7 token

token chevron

windows phone chevron tokentokens für lumia 800chevron wp7 forumdell venue pro hartresetlumia 800 chevronwp7 tokenschevon wp7chevron wp7 tokenwindows phone chevronhard reset windows phonewindows phone 7 chevronchevronChevron wp7WP7 Vollreset

Stichworte