kopfhörer kopfhörer
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 29.05.2012, 14:07
    #1
    hi
    ich hab da ne frage. die kopfhörer sind doch dieselben, wie die vom rhyme. was kann eigentlich die fernbedienung
    0
     

  2. Die Kopfhörer die mit dabei sind sind lediglich da um ein anruf an oder ab zu nehmen. Was sie eventuel auch können ist eine Sprachsteuerung.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 29.05.2012, 20:33
    #3
    ich hab mir die heute im mediamarkt geholt und meine können pausieren und lautstärke regeln wollte jetzt fragen ob man damit auch lieder vorspulen kann und falls ja wie ps.: hab wp7
    0
     

  4. Könnte es sein das du dich in der Sparte verirrt hast? Du bist hier bei den Androiden und nicht WP7.
    0
     

  5. 29.05.2012, 21:13
    #5
    Das liegt auch ganz daran, welchen Player man benutzt.
    Bei einigen kann man dies auch einstellen.
    0
     

  6. 29.05.2012, 21:19
    #6
    Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Könnte es sein das du dich in der Sparte verirrt hast? Du bist hier bei den Androiden und nicht WP7.
    aber die kopfhörer sind ja generell für alle htc geräte und da die beim one x dabei sind dachte ich das ihr das wissen könntet
    0
     

  7. Ich kann jetzt den vergleich nicht machen da ich kein WP7 Gerät besitze.Aber bei den HTCs die mit Android laufen sind die Kopfhörer nicht immer die selben. Ob sie mit der bedinung auch auf dem WP Geräten funktioniren weiss ich nicht.

    Ich werde den Beitrag mahl ins richtige Forum verschiben.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  8. ich habe ein hohen kopfhörer verschleiss, am wp7 geht einiges auch noname headsets, ob man damit spulen kann weiss ich nicht.
    Gibt es wp7 mit echter fernbedienung?
    Wenn ja geht es bestimmt...
    0
     

  9. 30.05.2012, 10:08
    #9
    Also ich hatte mal einen kleineren Kopfhörerschade, je nach Haltung gabs nen anderen effekt

    Dabei konnte ich

    Anruf annehmen / auflegen
    Musik Pause, Vor, Zurück , Lauter , Leiser
    Sprachsteuerung

    beobachten :3 Kommt denke ich drauf an was die Kopfhörer unterstützen indr. wird Microsoft alle Features diesbezüglich includiert haben denke ich
    0
     

  10. Du kannst mit WP7 Kopfhöhrern die Lautstärke regeln. Der zusätzliche Button ist wenn eine Musikwiedergabe läuft einmal antippen um zu pausieren. Wenns pausiert ist einmal antippen um wieder abzuspielen. Zusätzlich kannst du den doppelt drücken um zum nächsten Track zu springen oder 3x drücken um zum vorigen zu kommen (letzteres musste ich etwas üben bis ich es immer hingekriegt habe).

    Das Verhalten ist bei Samsung und HTC dasselbe. Ich nutze aktuell die Samsung Ohrstöpsel mit meinem Titan.

    Das ganze funktioniert auch bei anderen Apps. Also z.B. bei Spotify (vorrausgesetzt die haben halt Tracks zu denen man vor/zurückspringen kann - bei Radio-Apps klappt normal nur Play/Pause).
    0
     

  11. 30.05.2012, 12:51
    #11
    für die leute denen es noch nicht klar ist ich habe diese kopfhörer:
    http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=229659
    kopfhörer-b229659.jpg
    das mit dem 2 und 3 mal drücken hab ich ausprobiert. wenn ich 2 mal drücke pausiert er kurz startet dann aber wieder. wenn ich 3 mal drücke pausiert er startet wieder und pausiert wieder. (musik lief zu dem zeitpunkt)
    0
     

  12. Wieviel Zeit lässt du dir zwischen dem drücken? Wenn ich das schnell hintereinander mache wie den Doppelclick bei der Maus, dann funktioniert das. Macht man es langsam registriert er es zweimal bzw. dreimal als einzelnes drücken.
    0
     

  13. 30.05.2012, 14:46
    #13
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeit lässt du dir zwischen dem drücken? Wenn ich das schnell hintereinander mache wie den Doppelclick bei der Maus, dann funktioniert das. Macht man es langsam registriert er es zweimal bzw. dreimal als einzelnes drücken.
    welche funktion hat denn dein knopf ich nehm zurzeit play pause und mach das schnell hintereinander
    0
     

  14. Ja, ist bei mir auch der Play-Pause-Knopf. Es kann natürlich sein, dass das am HD7 nicht so implementiert ist. Würde mich aber wundern nachdem es mit 2 Headsets bei mir am Titan geht und auch beim Omnia 7 ging... na ja.
    0
     

  15. 30.05.2012, 16:25
    #15
    laut der offiziellen website vom htc store kann man ffw und rew (vor-/zurückspulen) aber da steht nicht wie und den kopfhörern wurde abgesehen von den ohrstöpseln nichts beigelegt
    http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=229659
    man beachte, dass das zum zubehör vom htc hd7 gehört
    bei den weißen steht übrigens nichts nur bei den schwarzen

    ---------- Hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

    ich bin jetzt schon ziemlich lange in einem chat mit htc. 1mal hat der arbeiter von htc einfach den chat verlassen und dann wurde ich weiter geschickt. dort hat aber niemand geantwortet. der dritte versteht einfach das problem nicht. die sind doch alle überfordert

    ---------- Hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

    ihr könnt garnicht glauben wie unfähig die leute dort sin :O echt peinlich sowas in den kundencenter zu schicken
    Geändert von Nono (30.05.2012 um 14:59 Uhr) Grund: link
    0
     

  16. Ähm donpascal du hast dich wohl geirrt das ist hier nen wp7 thread...
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  17. 30.05.2012, 16:37
    #17
    Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Ähm donpascal du hast dich wohl geirrt das ist hier nen wp7 thread...
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    das war aber vorher im forum vom one x hatte es dorthin gepostet, weil die kopfhörer dem handy beigelegt wurden

    ---------- Hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

    hallo jetzt will mir diese beatrix sagen, das ich die speicherkarte bei meinem hd7 wechseln darf ohne dass die mir die garantie streichen

    ---------- Hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

    neuer mitarbeiter neues glück wurde schonwieder einfach mit dem problem zurückgelassen
    0
     

  18. Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Ähm donpascal du hast dich wohl geirrt das ist hier nen wp7 thread...
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    Das weis ich wahr ja vorher auch im One X Thorent. Also alles im Grünen bereich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 30.05.2012, 17:30
    #19
    Der Thread wurde verschoben.
    0
     

  20. 30.05.2012, 18:27
    #20
    kurze info was rausgekommen ist.
    mir wurde ein softreset vorgeschlagen
    ein hardreset
    ich solle es an anderen geräten ausprobieren
    letztenendlcih soll ich es umtauschen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer
    Von Rusty007 im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:26
  2. Kopfhörer
    Von Noel im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:09
  3. Kopfhörer
    Von itboy im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:15
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 23:39
  5. Sound via BT Stereo Kopfhörer und Kabel-Kopfhörer
    Von Troll im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 06:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one kopfhörer

samsung galaxy s3 kopfhörer lied zurück

neue kopfhörer htc one. mit fernbedinung

kopfhörer htc one

samsung galaxy s3 Kopfhörer vorspulen

galaxy s3 kopfhörer fernbedienung

htc one x ohrhörer

galaxy s3 headset fernbedienun vorspulen

Samsung Galaxy s3 Headset Lied weiter machen

one x kopfhörer steuerung vorspulen

kopfhörer windows phone steuerung

s3 headset lied weiter

samsung kopfhörer lied zurück

spotify lieder vorspulen

kopfhörer für htc one

htc kopfhörer

iphone kopfhörer windows phone

kopfhörer htc

samsung kopfhörer zurückspulen

S3 Kopfhörer zurück spulen pocketpc.ch htc kopfhörer anruf annehmenhtc kopfhörer lied weitersamsung galaxy s3 lied zurück mit headsetsamsung galaxy s3 kopfhörer zurückspulens3 fernbedienung spotify

Stichworte