Bing Maps - Nokia Maps Verschmelzen Bing Maps - Nokia Maps Verschmelzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ab sofort hat man auch die Traffic Info im Karten Hub
    Was mich seeehr verwundert: Österreich wurde mit einbezogen

    mehr info unter: http://wmpoweruser.com/nokia-now-pow...and-geocoding/
    0
     

  2. Nett! Obwohl ich ja die Nokia Karten habe und den Verkehr dort sehe

    Aber wo auf den Bing Karten? Ich seh keine Verkehrsinfos in meinen Karten ... hab ich vielleicht Tomaten auf den Augen?
    Geändert von voyager68 (25.05.2012 um 10:24 Uhr)
    0
     

  3. wahrscheinlich ist D noch nicht mit einbezogen.


    EDIT: JEPP. guck mal in new york rein

    p.S.: Polen, tschechien, frankrecich, österreich. überall grüne straßen, nur in D ist alles normal lila
    Geändert von koelleman (25.05.2012 um 10:56 Uhr)
    0
     

  4. öhm ... ich seh auch in NY nix in Rot ... rot wären doch die Staus, oder bin ich jetzt bescheuert?

    Habs grad n ochmals vergleichen:
    Auf der Bing map ist zwischen NY und Brooklin ne grüne Strasse. Auf der Nokia Map ist dieselbe Strasse rot ...
    0
     

  5. in london sind ein paar grün und andere blau.

    wahrscheinlich sind die farben anders und das ist dann gestaffel nach staudichte oder so...

    (wobei kein stau dann wahrscheinlich keine farbe ist? sprich grün wäre dann schon stau)


    edit: wobei in england die unterschiedlichen farben wohl für die straßentypen stehen (autobahn und bundesstra´ße quasi).

    in den USA sieht man das jetzt natürlich nicht so mega gut, weil's mitten in der nacht ist...
    Geändert von koelleman (25.05.2012 um 12:21 Uhr)
    0
     

  6. naja Grün bedeutet frei würde ich behaupten sonst wäre jede Schweizer Autobahn mit Stau besiedelt
    0
     

  7. jo, grad auch gesehen. gibt irgendwie keine staus scheinbar...

    scheint einfach nicht zu funktioniern
    Geändert von koelleman (25.05.2012 um 14:33 Uhr)
    0
     

  8. Traffic ist doch scon lange an hier in hh seh ich große str schon lange.
    Oder verwechel ich was?

    Ps die überschrifft lies mich hoffen das wp endlich mal ein navi bekommen hat :thumbdown:
    0
     

  9. 26.05.2012, 17:15
    #9
    Zitat Zitat von MaxPhone Beitrag anzeigen
    Ps die überschrifft lies mich hoffen das wp endlich mal ein navi bekommen hat :thumbdown:
    ...wieviele Navis brauchst Du noch...? Hier im 3-Ländereck zeigt es die Verkehrssituation in allen Länder perfekt an....
    Geändert von FTC (26.05.2012 um 17:18 Uhr)
    0
     

  10. 26.05.2012, 20:36
    #10
    Jetzt ist nur noch die Frage, von welchen 3 Ländern die Rede ist.
    0
     

  11. 26.05.2012, 21:05
    #11
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Jetzt ist nur noch die Frage, von welchen 3 Ländern die Rede ist.
    ...eigentlich sind es sogar noch mehr: D, A, CH, FL, F und I...alle in unmittelbarer Reichweite...
    0
     

  12. 08.06.2012, 00:59
    #12
    Windows Phone hat keine Traffic Anzeige. Geht mal auf die Bing Homepage und schaut euch dort die Verkehrsinfos an, das ist was ganz anderes als die grünen Straßen. Die müssen irgendeine andere Bedeutung haben. Bei analogen Karten gibt's immer so schöne Legenden, sollten sie bei digitalen auch einführen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  13. Bei mir geht es. Aber würde lieber mal begrüßen das die ,die über 10 Jahre alten Bilder und Wege aktualisieren. Und wenn man irgendwo im Wald steht muss man trotzdem Google maps öffnen weil nur 2% der Wege eingezeichnet sind.
    @ HD7 T9292
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fußgängernavigation - Nokia Drive / Bing Maps?
    Von eddingo im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 08:04
  3. Ovi Maps und Bing Maps für Android (und etwas OT für Mac OS X)
    Von maxundmoritz im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 20:05
  4. Nokias OVI Maps ersetzen die Bing Maps?!
    Von LordMGB im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 11:29
  5. App: Bing Suche, incl. Bing Maps
    Von etking im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Nokia maps windows phone

bing maps legende

windows phone 7 nokia maps

windows phone bing maps offline

Ovi maps Windows phone 7

nokia windows phone ovi maps

Bing Maps

nokia maps windows phone 7

wp7 bing maps

bing karten offline

nokia maps wp7

bing

wp7 bing map offline

bing maps windows phone 7

nokia windows phone

staumeldung wp7 nokia navi

bing maps windows phone offlinebing karte verkehr legendebing maps oder nokia mapnokia navigation staumeldungbing map and nokia map on facebook

Stichworte