Bing Business Portal Germany - Wann wird es gestartet? Bing Business Portal Germany - Wann wird es gestartet?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Die Bing Suche, welche bekanntlich auch ein Teil des Phone 7 Ökosystems ist, verfügt über die sog. Bing Local Branchensuche, die man mit der Firmen-Suche auf Google Maps vergleichen kann.

    Um die Unternehmens-Einträge in Bing zu claimen und zu ändern, soll man wie hier beschrieben vorgehen:

    http://www.bing.com/community/site_b...ness-grow.aspx

    Leider ist das Bing Business Portal in den USA derzeit nur als BETA und in Deutschland noch gar nicht verfügbar.

    Wer weiß etwas über den Start? Ich hätte nämlich gerne ein paar Eintragungen dort korrigiert...
    0
     

  2. Beim Bing Business Portal Deutschland tut sich momentan wohl gar nichts. Ich dachte, Microsoft geht hier mit NOKIA zusammen und greift auf die NOKIA Maps zurück. Die fehlerhaften Einträge, die ich dort seit Jahren finde, sind mir ein permanentes Ärgernis.

    Wie fände das eigentlich der Herr Ballmer, wenn Bing Local mich demnächst direkt an seine Haustür schicken würde, anstatt in das nächstgelegene Computergeschäft.
    0
     

  3. 11.07.2012, 12:03
    #3
    Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Beim Bing Business Portal Deutschland tut sich momentan wohl gar nichts. Ich dachte, Microsoft geht hier mit NOKIA zusammen und greift auf die NOKIA Maps zurück. Die fehlerhaften Einträge, die ich dort seit Jahren finde, sind mir ein permanentes Ärgernis.

    Wie fände das eigentlich der Herr Ballmer, wenn Bing Local mich demnächst direkt an seine Haustür schicken würde, anstatt in das nächstgelegene Computergeschäft.
    Ich glaub MS hat grad so viele Baustellen das sie selber nicht wissen wo sie angreifen sollen. Wahrscheinlich sitzen sie grad alle dran um WP8 fertig zu stellen ))))
    0
     

  4. 11.07.2012, 13:27
    #4
    In WP8 ersetzt Microsoft die Bing-Daten wohl komplett durch die Kartendaten von Navteq/Nokia. Die Integration dieser in Bing wird wohl etwas länger dauern (sonst hätte man für WP8 ja bei Bing bleiben können anstatt es durch die Nokia-Karten zu ersetzen).

    Für die Navteq Karten besteht die Möglichkeit Fehelr zu ändern oder etwas hinzuzufügen hier: https://mapreporter.navteq.com/?lang=de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:42
  2. Sony Ericsson Sync Dienst wird nicht gestartet
    Von Plutonity im Forum Sony Ericsson Aspen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 22:25
  3. Android Market, aktuelle Probleme (Download wird gestartet...)
    Von Frittenpiekse im Forum Android Allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:03
  4. mp3 Player gestartet ohne ihn gestartet zu haben
    Von jointluke im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 13:43
  5. SPB Backup - HTC Sense wird nicht mehr gestartet
    Von jfm im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 11:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bing business portal deutschland

bing business portal

bing business

business portal deutschlandBing wird gestartetbing business portal deutschbusiness-portale deutschlandbing business germanybing business portal deutschland website einstellenbing business deutschlandbing buisiness eintragbing portalbing local deutschland

Stichworte