Problem: 2x Handys, 2X Twitter Problem: 2x Handys, 2X Twitter
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 18.05.2012, 23:38
    #1
    Schönen Guten Abend, ich hab mal ne kleine Frage:

    Mein Dad und ich haben jeweils ein WindowsPhone und wir haben beide Phones auf meine LiveID angemeldet, um Geld zu sparen und Apps nur einmal kaufen zu müssen...

    Er hat sein eigenes FB Konto und aus meinem WindowsLive hab ich ihn auch ausgeklingt, damit meine Kontakte sich nicht mit seinen Mixen... (Er hat ein GoogleAccount für die Kontakte und das Syncen hab ich in den Einstellungen auf Manuell gestellt)

    Aber meinen Twitter Account hat er Zwangsweise auch, weil das ja über WindowsLive läuft und sobald ich das Konto an meinem Handy einrichte, hat er es auch -.-

    Kann ich das irgendwie abschalten?

    Vielen Dank für die Hilfe
    0
     

  2. 19.05.2012, 00:28
    #2
    Hast du mal probiert auf seinem Phone unter Konten Twitter zu löschen? Oder wird dann die Verbindung komplett entfernt?
    0
     

  3. 19.05.2012, 00:34
    #3
    Die Verbindung geht dann wieder weg...das ist ja der mist, entweder auf beiden oder auf keinem...auf WindowsLive.com hab ich auch schon geschaut ob da vllt irgendeine Option ist, aber dafür bin ich zu blind
    0
     

  4. 19.05.2012, 03:19
    #4
    Nutzt ihr denn wirklich beide gemeinsam so viele nichtkostenlose Apps, dass sich der ganze Stress lohnt?
    Also für nen paar Euro würde ich mir nicht so den Stress machen.
    Ich kann leider nichts zielführendes zu deinem Problem beitragen, aber du wirst immer wieder an solche Problematiken stoßen. Ist ja auch logisch.
    0
     

  5. 19.05.2012, 07:25
    #5
    Twitter wird zwar als eigener Account gelistet aber die Verbindung erfolgt komplett serverseitig über die Live-ID. Insofern habt ihr entweder beide denselben Twitter-Account oder gar keinen. Da gibt es aktuell keinen Workaround, ist aber von Microsoft vermutlich so gewünscht.
    0
     

  6. 19.05.2012, 09:42
    #6
    Ja der Stress lohnt sich...haben bestimmt schon 50€ im Marketplace gelassen und da wir ein relativ ähnliches Nutzungsverhalten haben sind auch die Apps gleich...
    Aber wegen 2€, würd ich auch sagen, Sch*** drauf...

    @StevieBallz

    Vielen Dank...leider Schade und dann muss ich wohl auf einer der vielen TwitterApps zurückgreifen..



    Aber nochmal etwas:

    Mal angenommen sein Handy hätte nen Full Unlock (Meines hat einen)...könnte ich dann vllt iwas unterbinden auf seinem Handy?
    Geändert von cosmocorner (19.05.2012 um 10:38 Uhr)
    0
     

  7. 19.05.2012, 12:46
    #7
    Da wäre mir jetzt nichts bekannt, das läuft ja wie Stevie schon gesagt hat komplett serverseitig. Von Microsoft wird in der Hinsicht bestimmt nichts kommen, da das was du machst nicht erlaubt ist. Die Nutzung eines Live Accounts ist personengebunden und darf nur für von einer Person genutzte Handys eingesetzt werden.
    0
     

  8. 19.05.2012, 13:38
    #8
    Nein ein Unlock hilft dir bei deiner gewünschten Trennung auch nicht weiter.
    Jedoch hast du mit einem Unlock unter Umständen natürlich andere Möglichkeiten der Bezugsquellen für Apps, so dass du nicht mit beiden Geräten über den Marketplace gehen musst. Wenn nur ein Gerät die Live ID braucht und nutzt, dann hast du ja dementsprechend auch diese Überschneidungen nicht.
    0
     

  9. 19.05.2012, 13:47
    #9
    Aber laut Zune darf ich auf einen Account 5 Handys anmelden also ist es doch erlaubt...

    Aber des hilft ja dann trotzdem net...

    Danke vielsmals
    0
     

  10. 19.05.2012, 19:44
    #10
    Die Lösung könnte eine externe Twitter App sein. Zur Zeit (ich glaube nur noch heute) gibt es z.B. das sehr gute "Tweet It!" als kostenloses Sonderangebot.
    Viele Grüße,
    Jörg

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Twitter Problem.
    Von arkonid im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:50
  2. WLAN-Problem mit Samsung Handys
    Von triple89 im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:05
  3. Problem beim Update des Handys
    Von Josh1995 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:53
  4. Erneutes Twitter Problem?
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:55
  5. Twitter Problem
    Von Acxiss im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 00:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

twitter windows phone

twitter windows phone konto

wp7 twitter funktioniert nicht

twitter handy problem

2xhandys

Stichworte