Bilder automatisch hochladen in voller Größe Bilder automatisch hochladen in voller Größe
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo!
    es gibt ja nun endlich die schöne Skydrive-App für Windowsphone. Bisher konnte man ja immer nur die Bilder automatisch uploaden welche dann immer verkleinert wurden.

    Gibt es mittlerweile eine Einstellung das man dies ändern kann? Bei 25 GB platz sollte das doch eigentlich möglich sein, bzw. es spricht nix dagegen. Weil die Bilder nur verkleinert auf dem Server zu haben ist ja eigentlich Blödsinn.
    0
     

  2. 14.05.2012, 19:19
    #2
    Was aus Sicht von MS dagegen spricht ist eher der Dateitransfer vom Mobilgerät (potentiell teuer). Ansonsten sehen das zwar einige genau so wie du, aber einstellen lässt es sich leider nach wie vor nicht. Würde mich auch freuen wenn das ginge.
    0
     

  3. 14.05.2012, 20:17
    #3
    Hups da habe ich gleich den ganzen Post gelöscht:

    Komisch das es bei der iOS App jedoch möglich ist diese Einstellung zu tätigen.

    Bilder automatisch hochladen in voller Größe-img_0917.jpg
    0
     

  4. 14.05.2012, 20:18
    #4
    Bei Windows Phone kannst du mit der App das hochladen aber der automatische Upload jeden gemachten Bildes nach der Aufnahme wird nicht von der App gemacht sondern vom Betriebssystem selbst. Dort gibt es aber eine entsprechende Einstellung nicht.
    0
     

  5. Hm wirklich blöde, ich hoffe da kommt die nächste Zeit noch was.
    Es wäre eigentlich aber auch zu schön

    Danke euch für die Info!
    0
     

  6. 21.05.2012, 22:57
    #6
    Evtl ne Idee für Apollo. Ich während jedenfalls auch dafür

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  7. sie hätten das als einstellung freischalten sollen - aber der Gedanke passt ja, dass die Leute nicht aufschrecken, wenn die SMS kommt: " ab jetzt surfen sie mit reduzierter Geschw." und wundern sich dann warum.
    Mit der App gehts ja die Bilder in voller Größe hochzuladen -> wie bei iOS (Wer hats erfunden? )
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder hochladen funktioniert nicht mehr
    Von TanjaLittle im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:28
  2. Kann keine Bilder mehr hochladen:(
    Von yuma1980 im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:09
  3. Bilder hochladen
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 20:00
  4. Bilder hochladen zu nen account
    Von sagota im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 16:06
  5. bilder hochladen
    Von juerer im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wimdows phone bilder ins forum hochladen

windows phone bilder hochladen

windows phone bilder upload

android fotos automatisch hochladen skydrive

windows phone foto upload

bilder vom win phone upload

bilder upload windows phone 7

foto autoupload facebook windowswindows phone 7 photo uploadwp7 automatischer bilder upload skydrivewindows phone sky drive bilder komprimierenSkydrive jpg volleautomatisches bilderladen samsung 3

Stichworte