Probleme mit IE eine Seite zu öffnen (Sicherheitszertifikat fehlt) Probleme mit IE eine Seite zu öffnen (Sicherheitszertifikat fehlt)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 14.05.2012, 11:07
    #1
    Ich muß eine Inernet Seite öffnen wo ich meinen Urlaub uws. eintragen kann,aber es kommt immer eine Meldung das ein Sicherheitszertifikat fehlt , mit android oder am PC kann ich die Seite ohne Probleme öffnen
    Hat da vieleicht eine Idee was mann da machen könnte?

    Gruß Sven
    Geändert von yjeanrenaud (14.05.2012 um 11:45 Uhr)
    0
     

  2. ich habe mal den Titel angepasst, damit er aussagekräftiger wird.
    So geht das:
    Lade dir das zertifikat als .cer herunter und schick es an dein Phone.
    1. einfach im Firefox auf dem PC öffnen
    2. auf das Symbol links von der URL klicken
    3. auf Weitere Informationen
    4. Zertifikat anzeigen
    5. Details
    6. Exportieren...
    7. (DER-coded-binary X.509) oder es heisst auch X.509-Zertifikat (DER) (*.der)
    8. zu *.cer umbenennen (oder gleich beim Schritt zuvor die Endung auf .cer setzen, trotz .der Vorgabe)
    9. per email an dein Phone schicken (am besten an die Live.com-Emailadresse)
    10. Anhang öffnen
    11. ggf. Installation zustimmen
    12. Glücklich sein
    0
     

  3. 14.05.2012, 18:22
    #3
    Hat leider nicht geändert,habe das Zertifikat allerdings mit Google Chrome geöffnet habe es auch mit IE9 probiert aber das geht nicht.
    0
     

  4. Aber das Zertifikat ist nun aufm Windows Phone?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. 14.05.2012, 18:43
    #5
    Ihre Zertifikate wunden instlliert hat es gesagt
    0
     

  6. hmm, dann müsste es eigentlich gehen. Wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Fehlendes Zertifikat? kannst du nicht auf Weiter gehen?
    0
     

  7. 14.05.2012, 22:33
    #7
    beim öffnen der Seite kommt gleich das die Seite nicht sicher ist ,dann kann man auswählen ob zurück oder weiter ( nicht Empohlen) aber auch wenn man weiter geht kommt immer wieder ein fenster wo darauf hingewisen wird das die seite sicher ist aber das Zertifikat falsch oder fehlerhaft sei und da kommt man auch nicht wieder weg.
    0
     

  8. Sehr seltsam. Kannst du mal das Zertifikat in ein ZIP packen und hier hochladen?
    0
     

  9. 15.05.2012, 10:23
    #9
    Ich vermute mal die Seite bindet ein Frameset ein und zeigt darin dann weitere Seiten an wo dann wieder was mit dem Zertifikat nicht passt. Insofern hilft dann a) das Hauptzertifikat nichts und b) kommt dann ständig die Meldung. Wie tut die Seite denn im IE am Desktop? Bzw. öffnest du die Seite am PC von einem Firmen-PC aus (da sind die nötigen Zertifikate dann ja vermutlich drinnen).
    0
     

  10. ah, ja, das mag sein! ich hatte überlegt, ob vielleicht das Root-CA Zertifikat nicht installiert ist.
    0
     

  11. 15.05.2012, 11:33
    #11
    Ich hoffe das hat geklappt habe zwei datein angehängt sind beides cer Datein aber auf unterschidlichen Metode exportiert habe aber beide auf meinem Phone installiert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. 15.05.2012, 11:57
    #12
    ich habe mal eben eine Fotostrecke gemacht fon der Fehlermeldung vieleicht kannst du da ja mehr drauf erkennen
    1.kommt gleich nach dem aufruffen der Seite
    2.wenn ich auf ignoriren (nicht Empfohlen) klicke
    3.wenn ich auf nein klicke ,wenn ich auf ja klicke kommt es immer wieder
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  13. hmm, sehr seltsam. scheint aber, die Seite macht auch irgendwas seltsames, unabhängig vom Zertifikat. wobei, wenn du das installiert hast, dürfte die Nachfrage "Zu dieser Webseite Wechseln" nicht mehr erscheinen.
    wenn ich die Seite ansurfe, habe ich auch kein anderes Zertifikat als du:atoss.blg.de.zip
    Aber stelle mal in den Einstellungen vom Handy- in den Desktopmodus, vielleicht hilft das.
    0
     

  14. 15.05.2012, 15:25
    #14
    das habe ich auch schon gemacht .
    dan muß ich wohl man bei unser ITT vorstellig werden aber trotsdem danke
    0
     

  15. 17.09.2012, 21:26
    #15
    Moin
    kann mir jemand sagen an wen ich bei microsoft wenden kann um das problem zu lösen,unsere IT kann da nichts machen weil es auf allen anderen systemen hin haut.
    0
     

  16. Ich kann dir leider nicht sagen, wer bei Microsoft hierfür zuständig ist, aber mich würde einmal interessieren, ob du Tango hast.
    Ich hatte das Problem vor Tango auch auf einer Internetseite (Stud.IP) und die Zertifikatsinstallation hat nichts gebracht. Habe Kontakt mit den zuständigen Admins an der Uni aufgenommen aber die konnten es auch nicht nachvollziehen.
    Seitdem ich aber das Tango-Update installiert habe (zusätzlich zu den Zertifikaten) kann ich ohne diese ständigen Fehlermeldungen auf den betreffenden Webseiten mit dem Phone surfen.

    Gruß

    Martin90

    EDIT:
    Hatte seinerzeit auch mal einen Thread eröffnet, aber leider keine Lösungsvorschläge erhalten. SSL-Zertifikate
    Geändert von Martin90 (19.09.2012 um 00:22 Uhr)
    0
     

  17. 19.09.2012, 20:50
    #17
    Ich habe das Tango Update aber jetzt wo du das sagst ich habe das noch nicht nach dem Update mit den Zertifikaten probiert
    Gruß Sven
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  18. 19.09.2012, 21:10
    #18
    soeben ausprobiert alles beim alten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Öffnen der Nachrichten
    Von momocita im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:38
  2. Problem: letzte Seite in Threads lässt sich nicht öffnen
    Von StevieBallz im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 18:25
  3. Mit dem HD2 Internet Explorer diese Seite öffnen?
    Von Loam im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:59
  4. Probleme mit Geocaching-Seite
    Von Basileus im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:47
  5. Mit dem Qtek 7070 auf eine WAP-Seite zugreifen
    Von Qtek im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ie10 zertifikatsfehler

ie9 zertifikatsfehler

internet explorer 10 zertifikat installieren

fehlerhafte sicherheitszertifikate internet explorer

ie 10 zertifikatfehler

ie10 zertifikatfehler

internet explorer 10 zertifikatfehler

internet explorer 10 sicherheitszertifikat

internet explorer 10 zertifikatsfehler

fehlerhafte sicherheitszertifikate ie9

fehlerhafte sicherheitszertifikate

sicherheitszertifikat fehlt

ie9 zertifikatfehler

zertifikat probleme internet explorer

ie sicherheitszertifikat

ie 10 sicherheitszertifikat

internet explorer 9 fehlerhafte sicherheitszertifikate

zertifikatfehler ie10ie 10 zertifikatsfehlerzertifikatsfehler ie9internet explorer zertifikatfehlerie10 zertifikat installierenwindows phone 7 sicherheitszertifikatexplorer 10 zertifikatsfehlersicherheitszertifikat fehlt windwos

Stichworte