Aktion erforderlich - Anmeldung Live ID Aktion erforderlich - Anmeldung Live ID
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,
    ich bin seit neustem stolzer Besitzer des Lumia 800.
    Ich konnte auch soweit alles einrichten, nur bei der Kalender Synchronisation tut sich nichts. Wenn ich mich auf dem PC im Browser bei live anmelde und da irgendwas im Kalender mache wird das mit dem Windows Live Mail Kalender synchronisiert. Auf meinem Lumia tut sich allerdings nichts.
    Bei genauerem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass unter Konten, im Telefon, unter "Windwos Live" Aktion erforderlich steht. Tippe ich da drauf steht ganz oben "Windows Live Kennwort ungültig" Gebe ich das entsprechende Passwort ein, komme ich zurück zur Kontenübersicht, unter der Windows Live ID steht kurz "synchronisieren" und dann "Aktion erforderlich" und das Spiel beginnt von vorn.
    Spiele ich im Outlook herum und erstelle da im Telefon in OneNote irgendwelche Notizen werden die wunderbar auf die Windows Live Seite im Browser übertragen.
    Nur im Kalender tut sich nichts und der ist mir eigentlich sogar am wichtigsten.

    Das ganze ist übrigens eine bereits lang existierende Live ID, durch mein XBox Live Konto. Mit der Live ID selbst hab ich zwar bis dahin nie was gemacht, aber wie gesagt, die ID an sich gibts schon lange. Ist auch die einzige ID die auf dem Telefon eingesetzt wird und die ich überhaupt besitze.
    Passwort ändern hab ich auch schon probiert. Gebe ich absichtlich ein falsches Passwort im Telefon ein, kommt eine Pop Up FehlerMeldung, also anders, wie wenn ich das richtige Passwort eingebe und er sich trotzdem irgendwie beschwert.

    Ich bin für jeglich Hilfe dankbar!

    ---------- Hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:53 ----------

    Ich hatte echt den ganzen Abend daran rumgebastelt und die Lösung bestand darin, sich auch via Zune nochmal mit der ID anzumelden und schon geht alles.
    Beitrag kann wegen mir also geschlossen werden
    Sorry und trotzdem Danke
    Geändert von Fuchur86 (12.05.2012 um 00:17 Uhr)
    0
     

  2. 12.05.2012, 22:58
    #2
    Danke, dass du auch die Lösung für andere zur Verfügung gestellt hast!
    0
     

  3. 05.10.2012, 22:00
    #3
    Hab grad das gleiche Problem. Danke für deinen Bericht! Muss es mal morgen ausprobieren...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Marketplace Live-Id Anmeldung Fehler
    Von mrsmith im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:53
  2. Htc HD 7 Windows live anmeldung
    Von Tayll im Forum HTC HD7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 17:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:59
  4. Maketplace Anmeldung per live.de schlägt fehl
    Von Phoenixmobil im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:06
  5. Keine PIN-Anmeldung nach TD2 SoftReset erforderlich?
    Von 14er im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 10:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live aktion erforderlich

aktion erforderlich windows phone

windows phone aktion erforderlich

aktion erforderlich

was bedeutet aktion erforderlich

windows live id aktion erforderlichwindows phone 7 windows live aktion erforderlichoutlook aktion erforderlichwindows phone windows live aktion erforderlichwindows live id erforderlichhtc hd7 windows live aktion erforderlichhtc hd2 windows live id anmeldenwp7 windows live aktion erforderlichwindows live id notwendigwas heisst aktion erforderlichmeldung aktion erforderlich windowsphone 7windows 10 mail aktion erforderlichhtc aktion erforderlich

Stichworte